Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

896 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Allmy, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 17:14
@Vymaanika
Es gehen doch auch beide Varianten. Gab ja mal die krimimods. Nur gibt's die scheinbar nun nicht mehr...


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 17:16
@nocheinmal

Ja klar, meine auch nicht entweder oder, sondern Mods, aber auch themenbezogene Mods.Und wenn die installiert sind, wer weiß, vielleicht haben die User mehr Lust was zu spenden, wenn der Puff hier mal ordentlich geführt wird.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 17:19
@Vymaanika
Wobei die Meinungen ja auseinander gehen was "ordentlich geführt" bedeutet :D

Immerhin hat allmy eine äußerst diverse userschaft.

Am Ende ist die Werbung fast die einfachste und beste Lösung den man wirds nie allen recht machen können.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 17:24
@nocheinmal
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Wobei die Meinungen ja auseinander gehen was "ordentlich geführt" bedeutet
Meine Meinung ist, wieder mehr "mystery" zulassen und rigoros unterirdisch textende Skepiker mal zur reason zurückrufen. :Y:

Aber das bleibt wohl ein Wunschdenken von mir.
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Am Ende ist die Werbung fast die einfachste und beste Lösung den man wirds nie allen recht machen können.
Finde ich nicht, das Problem ist eher an der Wurzel zu packen, Werbung zu schalten heißt nur, sich so wenig wie möglich Gedanken zu machen und zu hoffen, dass sich das Problem von alleine erledigt.Spoiler: wird es nicht.


2x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 18:09
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:das bleibt wohl ein Wunschdenken von mir
Nicht nur von dir . 11!!11!!


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 18:17
Eine kostenpflichtige App wäre eine gute Idee gewesen, jedoch ist die Apk dann oft schneller im Netz als einem Lieb ist, zumindest für Android.
Bei iOS kenne ich mich nicht aus.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 18:17
@KAALAEL

:) :Y:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 18:19
Zitat von CapspauldinCapspauldin schrieb:Bei iOS kenne ich mich nicht aus.
kann man praktisch nicht "raub" kopieren


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 18:36
Zitat von Capt.NoFutureCapt.NoFuture schrieb:Die Allmy-Haustierwahl "kommerzialisieren" -> von jedem der sein Haustier an Start bringt, eine kleine Summe von etwa 100€ einfordern

Warum nicht für "Fame & Fun" was abdrücken lassen? :troll:
Guter Vorschlag!

Und im nächsten Zug könnten wir durch eine Miss-Allmy-Wahl Modelverträge für Allmystery an Land ziehen oder gar einen Allmy-Camgirl-Service anbieten, inklusive onlyfans-Seite. :troll:


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 19:13
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:inklusive onlyfans-Seite. :troll:
Genau @dns und diverse andere User beteiligen sich an einer Allmy-Onlyfans seite


Geile Idee!


:troll:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 19:18
@Ferraristo
Die Onlyfans-Seite der Allmystery-Girls. Mit 5 Euro pro Monat bist du dabei und hast Zugriff auf sämtliche Bilder, für 10 Euro gibt es Videos. :troll:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 19:27
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Meine Meinung ist, wieder mehr "mystery" zulassen und rigoros unterirdisch textende Skepiker mal zur reason zurückrufen. :Y:

Aber das bleibt wohl ein Wunschdenken von mir.
Nein, ich denke nicht. Wir arbeiten daran. Voraussetzung ist natürlich, die Schreiber in den von dir favorisierten Rubriken lernen ihre Beiträge so zu formulieren, dass sie nicht als Tatsachenbehauptung oder Faktum interpretiert werden können. Allein damit nimmt man den "Skeptikern", zu den ich mich ebenfalls zähle, schon gehörig den Wind aus den Segeln.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 19:40
@pluss

Das ist auch der richtige Ansatz.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 20:23
@pluss
Zitat von plusspluss schrieb:Wir arbeiten daran.
Na da kann ich nur die Finger kreuzen und mir zu wünschen, dass ich den Tag noch erlebe, es wäre zu schön um wahr zu sein.
Zitat von plusspluss schrieb:Voraussetzung ist natürlich, die Schreiber in den von dir favorisierten Rubriken lernen ihre Beiträge so zu formulieren, dass sie nicht als Tatsachenbehauptung oder Faktum interpretiert werden können.
Das ist akzeptabel.Und fair.Auf der einen Seite keine fabulösen Theorien, auf der anderen Seite weniger Arroganz, hin zu mehr Objektivität, dat wärs.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 21:45
@pluss
Ich fand deine Geduld in einem entsprechenden Thread und deinen Einsatz da auch Klasse. Das ist genau die Form von Moderation die ich mir da wünsche. Großes Lob von meiner Seite. Aber das in den vielen Rubriken und Threads konsequent durchzuziehen - dafür braucht es eben Manpower, schlimmer noch "qualifizierte" Manpower.
Wenn deine Form der Moderation da Schule macht und öfter zu sehen ist, bin ich auch wieder bereit zu spenden. Mehr noch: ich würde sogar ne Kiste Bier für die Moderatoren spenden :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 22:04
Hatte da vor nicht zu langer Zeit eine neue Unterhaltung aus dem Hoaxilla Umfeld. Man neigt gerne und leider sehr oft dazu, sei es gläubige Menschen sei es religiös oder gegenüber übernatürlichem als "dumm" dastehen lassen zu wollen da man selber ja rational und wissenschaftlich sei.

Auch ich habe da gerne abfällige Äußerungen getätigt, was falsch ist. Dies muss auch hier besonders in den Mystery Threads stärker beachtet werden.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

09.04.2021 um 19:40
Es wäre sicher auch ein Anreiz, wenn alle gelöschten Beiträge mit Beleidigungen etc in einem eigenen Archiv einsehbar wären :Y:
(dann muss man sich nicht so beeilen, wenn es mal Zoff gibt :cool: )

Und als I-Tüpfelchen eine Banderole, die fortlaufend gesperrte User anzeigt, ein Allmy-Pranger sozusagen :troll:


4x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

09.04.2021 um 19:42
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Es wäre sicher auch ein Anreiz, wenn alle gelöschten Beiträge mit Beleidigungen etc in einem eigenen Archiv einsehbar wären :Y:
(dann muss man sich nicht so beeilen, wenn es mal Zoff gibt :cool: )

Und als I-Tüpfelchen eine Banderole, die fortlaufend gesperrte User anzeigt, ein Allmy-Pranger sozusagen
Ich befürworte das :klugmaul:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

09.04.2021 um 19:43
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:, ein Allmy-Pranger sozusagen
Eine gute Idee.
Geh mit gutem Beispiel voran. :troll:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

09.04.2021 um 19:44
Wir probieren es mal mit dir aus @KAALAEL


melden