Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Allmy, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 21:27
@Rattensohn

All hail to @Rattensohn ..ähem, hust. ;)

Anzeige
melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 21:28
Das sind ja wieder unglaublich konstruktive Vorschläge :palm:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 21:31
Ähhhh, okay, back to topic und ernste Vorschläge..ich weiß auch nichts mehr, mir fällt nur ein, dass alle mal was rüberwachsenlassen können für Dennis, aber was red ich, das wäre wohl zuviel verlangt.Tatsache ist, der einfachste Weg ist die direkte Unterstützung.

PN Sperre für nicht Unterstützer, hähä^^


2x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 21:36
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:PN Sperre für nicht Unterstützer,
Kostenpflichtige PN Funktion für nicht Unterstützer :Y:


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 21:40
@Kreuzbergerin

Jep das und ohne Zuschlag könnte man nicht mehr die gesperrten und dauergesperrten User abrufen können, ich denke das wäre auch eine Maßnahme. :Y:


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 22:14
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:PN Sperre für nicht Unterstützer,
Hät ich nix dagegen, da schreiben mich sowieso alle möglichen Leute ungefragt einfach an.
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Kostenpflichtige PN Funktion für nicht Unterstütze
Wäre auch okay


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 22:16
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:Hät ich nix dagegen, da schreiben mich sowieso alle möglichen Leute ungefragt einfach an.
Könnten ja auch fünf Nachrichten sein, ab der sechsten wäre es kostenpflichtig.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 23:02
Wie wäre es mit Aktien/Genußscheinen? Allmy gehört den Usern sozusagen.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

26.03.2021 um 23:10
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Wie wäre es mit Aktien
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Allmy gehört den Usern sozusagen.
Da wäre ich sofort dabei


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 00:31
Zitat von plusspluss schrieb:Es gibt eine Lösung für das Finanzierungsproblem von Allmy:

Je Beitrag wird 0,10 Euro fällig, allerdings nicht über alle Rubriken und Threads hinweg,
sondern ausschließlich nur für die Fumos miese Spelunke.

Damit der Thread nicht ins Stocken gerät, gilt diese Regelung nur für die vor dem 26.3.2021 getätigten Postings.
Alle späteren Postings bleiben wie gehabt kostenfrei.

Somit wäre die Finanzierung von Allmy für die nächsten 125 Jahre abgesichert.
Bevor der Schwindel nach 10 Jahren auffliegt, solltest du auf ne abgelegene Farm in Südamerika untertauchen. ^^


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 00:45
Den schwarzen Hintergrund nervig und bunt blinken lassen, bis die erforderliche Summe erreicht ist :troll:


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 00:51
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Den schwarzen Hintergrund nervig und bunt blinken lassen, bis die erforderliche Summe erreicht ist :troll:
Ich ahne, woher du die Inspiration zu dieser Idee bekommst hast :troll:


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 00:54
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Ich ahne, woher du die Inspiration zu dieser Idee bekommst hast
Man konnte auch lesen wie sich einige darüber beschwert haben :D


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 00:55
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Man konnte auch lesen wie sich einige darüber beschwert haben :D
Belege, bitte!


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 00:55
@Xonero, wir hatten eine Wette laufen, dein Posting kostet mich jetzt 10 Euro.

Hast dich damit nicht sonderlich beliebt gemacht, also sei auf der Hut ;)


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 00:57
Zitat von plusspluss schrieb:@Xonero, wir hatten eine Wette laufen, dein Posting kostet mich jetzt 10 Euro.
Bekomme ich jez den Titel 10 EUR Unterstützer :ask: :troll:


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 00:59
Zitat von XoneroXonero schrieb:Bekomme ich jez den Titel 10 EUR Unterstützer
@Xonero
Bei dir hätte ich eher vermutet, dass du in einer Kryptowährung abrechnest.


1x zitiertmelden
melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 01:00
@Hailey25
Vorbildlich :Y: Wenn alle so schnell Belege liefern würden :D


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 01:02
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Vorbildlich :Y: Wenn alle so schnell Belege liefern würden
Das könnte man auch blinken lassen, bis der User der Pflicht nachkommt :D


Anzeige

1x zitiertmelden