Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Allmy, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

01.04.2021 um 08:38
Warum alles so negativ :(
Zitat von paxitopaxito schrieb:Die Möglichkeit alle Beiträge eines Users auszublenden
Du baust dir eine Filterblase - das ist genau das, was ich an Allmy eigentlich so schätze: Die fehlende Möglichkeit zur Filterblase.
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:Wie wäre es mit etwas witzigen zum Beispiel eine Voodoo Puppe die dann anonym per PN an das digitale Postfach eines Users den man nicht mag gesendet wird. Pro virtuelle Puppe könnte man dann schon einen Euro oder so verlangen.
Hm.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

01.04.2021 um 08:43
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:zum Beispiel eine Voodoo Puppe die dann anonym per PN an das digitale Postfach eines Users den man nicht mag gesendet wird
Und was bewirkt diese virtuelle Vodoo Puppe ?

Btw ich hätte schon so einige verschickt :troll:


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

01.04.2021 um 08:51
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Und was bewirkt diese virtuelle Vodoo Puppe ?
Damit kann man jemanden zum Ausdruck bringen dass man ihn nicht mag, vielleicht kann man ja dann auch eine kleine Nachricht an die Puppe hängen .


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

01.04.2021 um 08:54
Zitat von FraterDracoFraterDraco schrieb:Damit kann man jemanden zum Ausdruck bringen dass man ihn nicht mag
Das kann man auch so per Pn machen 🤷‍♂️


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

01.04.2021 um 09:01
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Das kann man auch so per Pn machen 🤷‍♂️
Nicht anonym und einen Voodoo Puppen Emoji habe ich auch noch nicht gefunden.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

01.04.2021 um 09:06
Also, ich bleibe dabei. Mein größter Anreiz wären Farben.
Für den Nick, aber auch als Hintergrund denkbar oder was auch immer.

Mit vielen anderen genannten Dingen könnte ich persönlich nichts anfangen. Die Steinerubrik ist witzig, aber nicht lebendig, Lesezeichen ist auch OK, aber ich habe es noch nicht gebraucht.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

01.04.2021 um 17:20
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Du baust dir eine Filterblase - das ist genau das, was ich an Allmy eigentlich so schätze: Die fehlende Möglichkeit zur Filterblase.
Ja, das ist schon klasse in wie vielen Formen ich mich hier beleidigen lassen kann. Wenn das die Alternative zur Filterblase ist - lieber Filterblase.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

04.04.2021 um 23:24
Zitat von paxitopaxito schrieb am 01.04.2021:Ja, das ist schon klasse in wie vielen Formen ich mich hier beleidigen lassen kann.
? muss Du melden...Beleidigungen werden doch nicht toleriert...nicht mal per PN.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 12:25
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb am 04.04.2021:muss Du melden...Beleidigungen werden doch nicht toleriert...nicht mal per PN.
Das stimmt schon, aber die Frage ist ja, wie stuft es die Verwaltung ein und wie der User. Jeder Mensch ist halt anders gestrickt.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 13:04
Tja, seit Tagen keine neuen Vorschläge. Ich hab auch keine mehr.

Das einzige was mir noch einfällt sind mehr Moderatoren. Im Moment einfach zu wenig.

Ganz ehrlich, zwei reißen sich den Arsch auf, zwei haben vielleicht schon resigniert, einer mag lieber im Chat hocken, einer diskutiert lieber, als zu moderieren, einer ist neu und muss sich erst einfinden. Natürlich moderieren alle mal irgendwo, irgendwann, aber sind wir doch mal ehrlich, so schauts doch aus. Wie soll man so ein Riesenforum mit etlichen Rubriken mit 7 Mods gebacken kriegen, von denen nur die Hälfte arbeitet? Ja, arbeitet. Für nichts, zumindest für kein Geld. Aber moderieren bedeutet nun mal Arbeit. Nicht immer nur auf Meldungen warten. Man muss schon aktiv im Forum mitlesen und beizeiten eingreifen, wenn was schief läuft. Dass da Unmut aufkommt bei den Usern und man auch darüber nachdenkt wieso soll ich da noch Geld investieren ist doch klar.

Ich weiß, das dies kein Maßstab ist

https://de.trustpilot.com/review/www.allmystery.de

aber vielleicht sollte man sich doch mal die ernsthaften Beiträge dort zu Gemüte führen. Aus dem vormals linksversifftem Forum wird mehr und mehr ein rechtes. Wird ja auch viel gewitzelt und verarscht, mit woke, vegan und klimaneutral. In UH halt, da kriegst ja eh keiner mit. Da können die Chauvinisten, Sexisten und was weiß ich nicht noch, ihrem "Ich, ich ich" frönen.

Ich glaub ohne Auto bin ich klimaneutral. Obwohl, heizen muss ich schon noch. Mit woke kann ich nichts anfangen und vegan bin ich auch nicht.

Irgendwie hab ich grad das Gefühl, dass dieser Beitrag schneller weg ist, als ich bis drei zählen kann. Außer @dns nimmt sich mal Zeit und denkt nach. Aber gründlich.


2x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 13:28
Zitat von KFBKFB schrieb am 29.03.2021:täglichen Belohnungen bei Login
Jeder Nicht-Unterstützer erhält beim einloggen täglich zufällig wechselnden Zugriff auf eine von fünf Unterstützerrubriken (max. drei Beiträge) :troll:

Nein, im Ernst: Ich bin Unterstützer, weil ich es hier auch OK finde mich am Forum zu beteiligen. Die Unterstützerfunktionen sind nettes Beiwerk, aber ob man weitere Zusatzfeatures jetzt unbedingt so viele User locken kann bezweifel ich etwas.

Was ich aber viel zu häufig vergesse ist die Affilate Geschichte.
Wenn das irgendwie präsenter wäre... vielleicht auch mit noch mehr Partnern (Lieferdienste vielleicht(?))


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 13:37
Zitat von FenrisFenris schrieb am 26.02.2021:Dns könnte sich prostituieren?
das!

und die mods könnten sich ebenfalls solidarisch zeigen für das allgemeine und werbefreie wohl. :P


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 14:01
Also Merch sollte auf jeden Fall sein. Werbung stört dezent platziert auch nicht.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 14:06
Wie wärs mit einem Ü18-Bereich für Unterstützer?


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 14:09
@Vymaanika
Mab könnte den Pron Modus cash only machen.. (den es natürlich nicht gibt)


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 14:52
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aus dem vormals linksversifftem Forum wird mehr und mehr ein rechtes. Wird ja auch viel gewitzelt und verarscht, mit woke, vegan und klimaneutral. In UH halt, da kriegst ja eh keiner mit. Da können die Chauvinisten, Sexisten und was weiß ich nicht noch, ihrem "Ich, ich ich" frönen.
Heul leise :)


@all

Ich hab heute wieder 2 BAT über Brave Browser spenden können :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 15:24
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Das einzige was mir noch einfällt sind mehr Moderatoren.
Wie halten denn mehr Moderatoren Allmy werbefrei? :ask:

Dann lasst uns alle Moderatoren werden und das Problem ist gelöst! :troll:
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ganz ehrlich, zwei reißen sich den Arsch auf, zwei haben vielleicht schon resigniert, einer mag lieber im Chat hocken, einer diskutiert lieber, als zu moderieren, einer ist neu und muss sich erst einfinden. Natürlich moderieren alle mal irgendwo, irgendwann, aber sind wir doch mal ehrlich, so schauts doch aus. Wie soll man so ein Riesenforum mit etlichen Rubriken mit 7 Mods gebacken kriegen, von denen nur die Hälfte arbeitet?
Als ich Allmy entdeckte, gab es nur 6 und die haben es auch hinbekommen. Und RR und Marcel aus Herne sind nicht die Norm, was einen Neuuserandrang bedeutet hat.

Für Dich sind es immer zu wenig Moderatoren. Vor einer Weile:
Zitat von CariettaCarietta schrieb am 10.01.2021:Ging um FZ und es wurde sanktioniert und gesperrt. Obwohl man nur seine Meinung kundgetan hat. Es gab weder Beleidigungen noch sonst was. Aber wenn man mal anderer Meinung ist ... tja dann.

Ich würde mir das ja mal in Krimi oder Politik wünschen. Dass man da mal genauer schaut. Vor allem in Politik, da ist ja "Userbezug" und sonstiges an der Tagesordnung. Aber naja, wie soll das auch gehen. Mods zu wenig, aktuell acht, aber eigentlich nur sieben und sie können ja nicht überall gleichzeitig sein, wie auch. Soll kein Vorwurf sein, aber wenn man sich den Hickhack zwischen Usern in so einigen Threads, auch in UH ansieht, fragt man sich schon ... gibt es nun Regeln, oder gibt es sie nicht. ?
Btw. Ich finds gut, wenn ein Moderator auch einfach mal diskutiert. Ist ja neben Mod auch user. Und ich verstehe unter Moderation nicht nur Sanktionen welcher Art auch immer verteilen. :Y: Draußen im RL hast Du doch auch nicht permanent jemanden an Deiner Seite, der eingreift?! Mancher Hick-hack löst sich auch von selbst auf.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Irgendwie hab ich grad das Gefühl, dass dieser Beitrag schneller weg ist, als ich bis drei zählen kann.
Nö wieso? Du darfst doch bisher überall völlig frei Allmy Kritik üben. Auch Verbesserungsvorschläge gegen userbezug erstellen, die nichts als reiner Userbezug sind. FZ ganz ungeniert seit 3 Jahren überall stellen, dabei hat sie nur einen anderen Lebenswandel als Du und den drückt sie niemandem auf und ist authentisch. Du möchtest die Spielerubrik abgeschafft wissen, obwohl sie vielen usern als netter Zeitvertreib dient und sich Freundschaften bilden. Du möchtest Uralt-threads gelöscht haben, obwohl sie die Historie Allmy's darstellen usw...wie war das mit der Hybris?

@nocheinPoet hat vollkommen recht, wenn er sagt, dass eben user wichtig für ein Forum sind, die mit ihrem content das Forum am Leben halten, es gestalten - egal in welcher Rubrik. Warum man seine Aussage so sehr verdrehen musste, mir unklar und schade, dass es ihn in die Sperre trieb. Ohne Altuser Regel wäre er dafür ausgeschlossen worden.

Ohne user, die Beiträge verfassen, kein Forum und Allmy wäre eine Forenleiche wie sie zuhauf durch das Internet wabern. Manche ruft man auf, letzter Beitrag 2015 oder früher. Allmy machen die Diskussionen in Echtzeit aus, das hat den größten Anreiz auf Leute, sich hier anzumelden um mit zu diskutieren.

Man könnte die App eben für Kleines anbieten.
Affiliate mehr bewerben
Merch ist so ne Sache - gibt es in anderen Foren oder so für lau, wenn man viele gehaltvolle oder hilfreiche Beiträge geschrieben hat. Spricht aber nichts dagegen, es anzubieten für die, die es erwerben möchten, falls sich der Aufwand dafür tatsächlich lohnt.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 15:29
@Interested
Naja.. Das Leute wie wicht und commonsense weg sind is für die modriege schon ein Schlag.. und Merchandise is ne super sache da leute welche die seite unterstützen wollen auch was dafür bekommen.


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 15:29
Die Allmy-Haustierwahl "kommerzialisieren" -> von jedem der sein Haustier an Start bringt, eine kleine Summe von etwa 100€ einfordern

Warum nicht für "Fame & Fun" was abdrücken lassen? :troll:


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

08.04.2021 um 15:29
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:Fenris schrieb am 26.02.2021:
Dns könnte sich prostituieren?

das!

und die mods könnten sich ebenfalls solidarisch zeigen für das allgemeine und werbefreie wohl. :P
Ja dann, komm vorbei, ich verwöhne dich nach allen Regel des Kamasutras[1] für 800 Euro die Viertelstunde.


1 In form einer Lesestunde


Anzeige

melden