Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

929 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Allmy, Unterstützer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 01:02
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Bei dir hätte ich eher vermutet, dass du in einer Kryptowährung abrechnest.
Dead Coins :troll:

Anzeige
melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 01:03
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Das könnte man auch blinken lassen, bis der User der Pflicht nachkommt
Das halte ich für eine der besten Ideen seit langem.

Mir fallen da ein paar User ein, bei denen das Blinken nie aufhören würde :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 01:07
Nicht Unterstützer müssen bei Mehrfachposts, in ernsthaften Rubriken 2 Stunden lang Lieder vom Wendler hören!


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 01:24
Anstatt der richtigen Avatare von Unterstützern werden den nicht Unterstützern nur Fußbilder angezeigt 🙈


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 02:12
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Lieder vom Wendler
Wo ist der Colt?


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 02:17
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wo ist der Colt?
Geplatzt


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 02:18
@Hailey25
Wie jetzt?
Wurd Der schon so oft benutzt?


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 06:11
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Am Meissten Cash wuerde wohl bringen, wenn man die Allmy-Dildos an Clash- Allmy-Misswahl Sieger innen verleiht und dann nach 3 Monaten mit Zertifikat versteigert!
Ich, ähm ... das überfordert mich jetzt. :D


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 08:07
Blinkende Allmy Dildos :note:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 08:30
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Jep das und ohne Zuschlag könnte man nicht mehr die gesperrten und dauergesperrten User abrufen können, ich denke das wäre auch eine Maßnahme. :Y:
:Y: Hatte ja auch mal so ne Idee gehabt. Die versteckten Sufu-Funktionen wie blocked, renamed, deleted usw. kann man ruhig zu den Spielereien zählen
Zitat von CielaCiela schrieb am 19.03.2021:Ich denke am effektivsten wäre es, wenn die wichtigen Grundfunktionen, sprich Beiträge, PN, Uploader usw. alle kostenlos verfügbar sind, aber sämtliche für den Ablauf "unnötige" Spielereien wie Profilgestaltung, eigener Smiley (von denen ja mittlerweile gefühlt jeder Hinz und Kunz einen hat), Statusmessage, Lesezeichen, eigene Rubrik, Kontostatistiken etc etc Unterstützern vorbehalten sind.



melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 08:35
Einen virtuellen Allmy Klingelbeutel wie in der Kirche einrichten.
Irgendwo blinkt was auf "möchtest du  spenden , sende 50 an 016####### für 50 Cent oder 1 für 1euro"  .....

Auf jeden Fall muss es freiwillig bleiben


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 10:45
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Einen virtuellen Allmy Klingelbeutel wie in der Kirche einrichten.
Ablasshandel inklusive.


2x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 10:48
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Ablasshandel inklusive
Natürlich :troll:


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 12:28
Man sollte als Unterstützer die Verwaltung öffentlich kritisieren dürfen.

Natürlich nur Positive Kritik :)
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Ablasshandel inklusive.
Natürlich. 5€ pro gestrichenen Sperrtag. :troll:


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 12:39
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Man sollte als Unterstützer die Verwaltung öffentlich kritisieren dürfen.
Wenn sie sachlich ist, bzw. es sich um konstruktive Kritik handelt, wäre ich sehr dafür, und das nicht auf Unterstützer beschränkt. Denn "errare humanum est" gilt auch für Mods.

Aber vermutlich würde es völlig anderes kommen.


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 13:52
Zitat von plusspluss schrieb:Wenn sie sachlich ist, bzw. es sich um konstruktive Kritik handelt, wäre ich sehr dafür, und das nicht auf Unterstützer beschränkt. Denn "errare humanum est" gilt auch für Mods.
Lol :'D
Tschuldige, hab grad meine Augen verschluckt vor Schock :'D


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 13:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Lol :'D
Tschuldige, hab grad meine Augen verschluckt vor Schock :'D
da kann man sich auch nur verschlucken :D

Verwaltungskritik....und öffentlich?? :D
das ist ja schon nicht öffentlich problematisch :D


1x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 14:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Verwaltungskritik....und öffentlich?? :D
das ist ja schon nicht öffentlich problematisch
Mittlerweile kannste die Kritik nichtmal mehr im VW Kanal anbringen ohne wie ein dümmliches Stück nervendes Anhängsel von Gerechtigkeit behandelt zu werden. Und dann will man hier thematisieren das VW wieder öffentlich geübt werden sollte.

Ja klasse Idee! Man steht hier auf konstruktives und steht dem GANZ offen gegenüber :'D
Shit, ich brauch n Shot mit ganz viel Berg obendrauf


melden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 14:01
@pluss
Dann macht endlich eure Entscheidungsprozesse transparent. Die Zahl der Mods reduziert sich, keiner weiß warum. Jetzt gibt's einen neuen, weiß auch keiner warum. Wo ist das Problem das öffentlich und transparent zu gestalten? Sorry aber das ist doch Grundvoraussetzung wenn man Spenden einfordert, dass die Verwaltung nachvollziehbar ist. Und da geht es mir explizit nicht darum, dass die Mods irgendwas vom Geld hätten, mir ist klar, dass das ehrenamtlich läuft.


2x zitiertmelden

Was sollte Allmy tun, um werbefrei bleiben zu können?

27.03.2021 um 14:06
Zitat von paxitopaxito schrieb:Dann macht endlich eure Entscheidungsprozesse transparent. Die Zahl der Mods reduziert sich, keiner weiß warum. Jetzt gibt's einen neuen, weiß auch keiner warum. Wo ist das Problem das öffentlich und transparent zu gestalten? Sorry aber das ist doch Grundvoraussetzung wenn man Spenden einfordert, dass die Verwaltung nachvollziehbar ist. Und da geht es mir explizit nicht darum, dass die Mods irgendwas vom Geld hätten, mir ist klar, dass das ehrenamtlich läuft.
Ich stimme 100% damit überein.


Anzeige

melden