Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das Video ein Fake?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, dünn vs fett ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ist das Video ein Fake?

08.03.2021 um 10:12
Dateianhang: Unbenannt.mp4 (18111 KB)

Schafft das Lauch echt den fetten Kerl hochzuheben? Das sind ca. 50kg gegen 100kg.

Anzeige
melden
keine Fake, es gibt schlanke Jungs mit so viel Kraft.
14 Stimmen (82%)
ja ist ein Fake, es ist unmöglich für einen schlanken so ein Gewicht zu stemmen.
3 Stimmen (18%)

Ist das Video ein Fake?

08.03.2021 um 10:15
@SkinnyFighter
Hochzuheben?
Ich dachte der nimmt ihm auf die Schultern.
Außerdem gibts hier nicht viel zu diskutieren das es es wert wäre


melden

Ist das Video ein Fake?

08.03.2021 um 10:16
Das ist ja nun wirklich kein Ding.
Er hebt ihn aus den Beinen und Rücken.
Stemmen wäre eine andere Hausnummer gewesen.


melden

Ist das Video ein Fake?

08.03.2021 um 10:17
@emanon
Genau das hätte man gern bei mir machen können.
50 Kilo gegen mich jetzige 140 Kilo.
Mein Nachbar hat mal Karate gemacht und da war ich auch deutlich schwerer als er. Er konnte mich auch gut aushebeln. Aber nicht direkt hochheben


melden

Ist das Video ein Fake?

08.03.2021 um 12:01
Das Video gabs soweit ich mich erinnere hier schonmal auf Allmy. Ich find nur die Diskussion dazu grad nicht mehr.


melden

Ist das Video ein Fake?

08.03.2021 um 14:18
@F.Einstoff Das gabs 100% schon. Ich finde es leider auch nicht wieder. Das ärgert mich grad total, weil das so ein ****** beliebiges Wort einfügen. Und somit ist @SkinnyFighter kein neuer. Komm gibs zu. :D


melden

Ist das Video ein Fake?

08.03.2021 um 14:20
@Carietta
Habe auch schon geschaut.
Fand es nicht weil ich nichtmal weiß was man alles eingeben sollte dafür^^


melden

Ist das Video ein Fake?

08.03.2021 um 14:24
@Niederbayern88 Ich habs mit Leggings, Skinny, Baggy Pants usw. versucht. Wie gesagt, neu ist der nicht und das Video gabs hier schon. Könnte aber auch mal gelöscht worden sein, sowie ein ganzer Thread und dann findet man es natürlich nicht mehr. Und ehrlich gesagt, fass ich mir grad selber an den Kopf dass ich mir mit sowas meine Zeit vertreibe. :)


melden

Ist das Video ein Fake?

08.03.2021 um 14:26
@Carietta
:troll:
kann ich da verstehen.
Naja wenn der TE denkt das ist fake soll er es denken. einfache hebelmechanik ist das^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr Koma Träume?
Umfragen, 13 Beiträge, am 26.01.2024 von Interesse_01
Sascha81 am 21.01.2024
13
am 26.01.2024 »
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »