Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dauer der Erschöpfung nach Corona

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Corona, Covid, Erschöpfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Dauer der Erschöpfung nach Corona

10.02.2023 um 19:01
Hallo an alle, die bereits eine C.-Infektion durch haben:
ich wüßte gerne, wie lange bei euch die Erschöpfung angehalten hat.
Danke^^

Anzeige
melden
wenige Tage
6 Stimmen (25%)
etwa 1 Woche
2 Stimmen (8%)
etwa 2 Wochen
5 Stimmen (21%)
etwa 3 Wochen
0 Stimmen (0%)
etwa 4 Wochen
1 Stimme (4%)
etwa 5 Wochen
0 Stimmen (0%)
etwa 6 Wochen
0 Stimmen (0%)
länger als 6 Wochen
1 Stimme (4%)
etwas anderes, nämlich:
9 Stimmen (38%)

Dauer der Erschöpfung nach Corona

10.02.2023 um 19:13
So genau weiß ich das nicht mehr aber zwei Wochen waren es mindestens.


melden

Dauer der Erschöpfung nach Corona

10.02.2023 um 19:16
Erschöpfung nur einen Tag lang. Aber Kopfschmerzen 3 Tage.


melden

Dauer der Erschöpfung nach Corona

10.02.2023 um 21:38
Ich war überhaupt nicht erschöpft.
Mir ging es einen Tag hundsmiserabel mit Hals,- Kopf- und Gliederschmerzen, der Test war da negativ. Am nächsten Tag ging es mir wieder gut, aber der nochmals vorsorglich gemachte Test war dann überraschenderweise positiv. Insgesamt war ich über drei Tage ohne weitere Sympthome positiv.


melden

Dauer der Erschöpfung nach Corona

10.02.2023 um 22:01
Bei der 1. Infektion mit der Alpha Variante wo es mir auch richtig dreckig ging mit Kurzatmigkeit und trockenen Husten ohne Ende hatte ich nach überstandener Krankheit (ca. 2 Wochen) noch länger als 6 Wochen mit Log-Covid Symptomen zu tun.
Bei der 2. Infektion mit Omikron Variante war der Verlauf eher ähnlich einer Magen Darm Grippe. Long Covid Symptone so ziemlich genau 6 Wochen.
Infektion Nr. 3 im Dezember 22 mit Variante Drölfzigtausend keine Ahnung hab ich nur durch den Test gemerkt das ich positiv bin dachte hätte eine Erkältung. Long Covid danach ca. 3-4 Wochen.


melden

Dauer der Erschöpfung nach Corona

10.02.2023 um 22:42
@amtraxx
Gleich drei Mal ins Clo gegriffen :c


1x zitiertmelden

Dauer der Erschöpfung nach Corona

10.02.2023 um 22:51
Zitat von WINnnetouWINnnetou schrieb:Gleich drei Mal ins Clo gegriffen :c
Jap, 1. Mal im März 20 und dann im Januar und gleich nochmal im Dezember 22.... 👎


melden

Dauer der Erschöpfung nach Corona

10.02.2023 um 23:38
Einmal 6 und beim 2. Mal 3 Monate


melden

Dauer der Erschöpfung nach Corona

11.02.2023 um 01:46
Long COVID, die Erschöpfung hat gute 10 Monate angehalten.


melden

Dauer der Erschöpfung nach Corona

11.02.2023 um 12:25
@Schmiezi
Wie hast du damit deinen Alltag gestemmt, wenn ich fragen darf?


melden

Dauer der Erschöpfung nach Corona

11.02.2023 um 14:32
@WINnnetou
Erstmal gar nicht. Ich war drei Monate dienstunfähig, anschließend einen Monat in Reha. Danach kam ein langsamer Wiedereinstieg in den Beruf, begleitet von 2x Ergotherapie und 2x Physiotherapie pro Woche.

Hundertprozentig fit bin ich immer noch nicht, vor allem beim Sport bin ich noch meilenweit von meiner früheren Fitness entfernt. Aber seit drei Wochen arbeite ich wieder Vollzeit und merke, dass ich mich wieder fast so gut konzentrieren kann wie früher.

Nach wie vor brauche ich viel Schlaf, ich gehe immer noch deutlich früher ins Bett als sonst.


melden

Dauer der Erschöpfung nach Corona

11.02.2023 um 18:11
Keine Erschöpfung. 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dauer der Erschöpfung nach Corona

11.02.2023 um 19:03
Nicht länger als bei einer stärkeren Erkältung. Vielleicht ein bis zwei Tage.


melden

Dauer der Erschöpfung nach Corona

11.02.2023 um 19:28
Nach der 1. und 2. Infektion im Februar / März 22 kurz hintereinander, hat eine leichte Form der Erschöpfung angehalten. Anfang November dann die dritte Infektion. Seit der Zeit extreme Erschöpfung bereits bei geringen Anstrengungen und einige andere unschöne Symptome. Krankschreibung,   Physiotherapie und Ergo sind seit der Zeit meine Begleiter. Reha ist auch beantragt, aber ob die genehmigt wird, steht in den Sternen. Und selbst wenn, gibt es leider viel zu wenig Rehaplätze.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Masken verwendet ihr beim Einkauf?
Umfragen, 43 Beiträge, am 04.03.2021 von frivol
breakup am 17.10.2020, Seite: 1 2 3
43
am 04.03.2021 »
von frivol
Umfragen: Welche Marke (FFP2-Maske) tragt ihr?
Umfragen, 24 Beiträge, am 22.07.2021 von XAE
breakup am 19.07.2021, Seite: 1 2
24
am 22.07.2021 »
von XAE
Umfragen: Einkauf im Supermarkt: Welche Maske tragt ihr momentan?
Umfragen, 34 Beiträge, am 01.02.2021 von Tussinelda
breakup am 04.01.2021, Seite: 1 2
34
am 01.02.2021 »
Umfragen: Corona: Sollten Geimpfte Sonderrechte bekommen?
Umfragen, 113 Beiträge, am 18.06.2021 von DaHe
frauZimt am 18.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 18.06.2021 »
von DaHe
Umfragen: Unterlassene Hilfeleistung?
Umfragen, 9 Beiträge, am 29.03.2020 von Vomü62
RayWonders am 28.03.2020
9
am 29.03.2020 »