Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

27.05.2021 um 18:16
@Nebelstimme
Das ist cool, wie schläfst du draussen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

27.05.2021 um 21:40
Zitat von NebelstimmeNebelstimme schrieb:Ich habe nur visuellen Tinitus. Sehe ständig nur Pfeifen.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

28.05.2021 um 06:50
Am besten nichts...schlafe aber meistens draußen, da grillt es und zirpt es.


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

28.05.2021 um 10:23
@schmare87
Zitat von schmare87schmare87 schrieb:Das ist cool, wie schläfst du draussen?
Entweder bei mir zu Hause auf dem Balkon, habe mir da aus eine Sitzecke eingerichtet die in wenigen Handgriffen auch zum liegen funktioniert, oder aber (das ist mir am liebsten) auf langen Radtouren mit Tarp und Schlafsack, irgendwo am Wasser, im Wald oder notfalls auch mal direkt neben dem Radweg :D


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

28.05.2021 um 13:12
presslufthammer oder schienenschleifgerät.


1x zitiertmelden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

28.05.2021 um 13:16
ÖBB.Wirkt.


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

29.05.2021 um 00:03
@Nebelstimme
Klingt super👍


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

29.05.2021 um 00:48
Die Glocken von den Kühen auf der Wiese nebenan.

Darauf muss ich aber noch etwas warten, noch sind sie nicht da.


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

29.05.2021 um 00:53
Das schnurren der Katzen ❤️


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

29.05.2021 um 00:59
Die Geräusche vom Luftreiniger.


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

02.06.2021 um 00:46
Sturm und/oder Regen. Es ist beruhigend zu hören, dass das Wetter noch funktioniert.


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

02.06.2021 um 00:48
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb am 28.05.2021:presslufthammer oder schienenschleifgerät.
LOL :D Dabei kann doch kein Mensch schlafen ;D


1x zitiertmelden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

03.06.2021 um 00:28
@Hailey25
Ist das so ähnlich wie ein Ventilator das Geräusch?


1x zitiertmelden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

03.06.2021 um 00:54
Ich fand Menschen die Geräusche zum Einschlafen benötigen immer sehr Suspekt. Bei jedem kleinsten Geräusch wache ich sofort auf. Man kann sich vorstellen wie meine Nächte bei Freunden aussahen bei denen ich übernachtete und die das TV oder das Radio laufen ließen beim schlafen.....
Bei mir hätte ein Einbrecher in der Nacht absolut keine Chance. Ich wäre schneller durch die Tür als er/sie. Und dann habe ich noch in youtube Menschen Gesehen die Geräusche mögen und das Stundenlang in Endlosschleife laufen lassen zum Einschlafen. Da würde ich durchdrehen.


1x zitiertmelden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

03.06.2021 um 04:13
Zitat von schmare87schmare87 schrieb:Ist das so ähnlich wie ein Ventilator das Geräusch?
So ähnlich. Oder wie eine Lüftung im Auto.


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

03.06.2021 um 09:11
Zitat von RanulfRanulf schrieb:Bei jedem kleinsten Geräusch wache ich sofort auf
Das klingt aber nach wenig erholsamen Nächten für mich.


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

04.06.2021 um 22:40
Stille oder eine schöne Erzählstimme.
Kommt auf die Art der Erschöpfung an, die ich beim Zubettgehen verspüre.


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

22.08.2021 um 04:58
- Podcast
- Hörspiel
- Gewitter
- Sturm


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

23.08.2021 um 12:36
Grillenzirpen am Froschteich ca 60m Luftlinie von meinem Kinderzimmer


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

23.08.2021 um 13:51
Fahrgeräusche und Regen


Anzeige

1x zitiertmelden