Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

08.11.2021 um 19:49
Tropengeräusche.

Anzeige
melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

09.11.2021 um 13:49
Katzenschnurren
Regentropfen oder Starkregen, gern auch fernes Gewittergeollen
starker Wind
sanfte Musik


1x zitiertmelden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

09.11.2021 um 14:43
Zitat von PallasPallas schrieb:Lass mich raten: Dein Partner hört sich beim Schlafen so an ;)
Wenn überhaupt, dann Partnerin ;) Und nein, sie schläft ruhig wie ein Friedhof.


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

10.11.2021 um 22:10
Föhn und Staubsauger. Hab nun eine App entdeckt die bietet Flugzeugkabinen Sounds an. Mega.


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

07.03.2024 um 15:57
Zum Schlafen ist mir das Schweigen der Lämmer am liebsten. Dabei schlafe ich zügig perfekt ein. 😎


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

07.03.2024 um 16:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb am 09.11.2021:Regentropfen oder Starkregen, gern auch fernes Gewittergeollen
Diese Geräusche höre ich auch gern beim Einschlafen, wobei Starkregen nicht zu heftig gegen die Fenster oder auf ein Flachdach prasseln sollte.


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

08.03.2024 um 10:07
Absolute Ruhe


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

08.03.2024 um 14:10
Meeresrauschen, ist mir am liebsten, habe ich zu Hause aber nicht in der Nähe. Aber, beim Schnarchen meines Mannes, kann ich auch sehr gut einschlafen, und der ist meistens in der Nähe. 😊


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

08.03.2024 um 14:12
Die Paarungsgeräusche meiner Bettwanzen.......

Nee, mal ernsthaft: Auf Grund von hochfrequenten Dauer-Tinitus rechst und links läuft bei mir immer beim Einschlafen ein kleines, fast 55 Jahre altes Transistor-Radio..gerdae so laut, das es irgendwie den Tini "übertönt"......


1x zitiertmelden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

11.03.2024 um 13:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Auf Grund von hochfrequenten Dauer-Tinitus rechst und links
Dagegen helfen auch das laute Zirpen der Zikaden.

Youtube: Zikaden-Konzert
Zikaden-Konzert
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

11.03.2024 um 16:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 08.11.2021:Diverse Sprecherinen und Sprecher von TV-Dokus - allen voran die deutsche Stimme von "Medical Detektivs"
Vermutlich weißt du es jetzt schon. "Hubertus Bengsch" ist auch die Stimme von Richard Gere. Kannst also auch Pretty Women gucken oder "Wendy" Hörbücher hören, da spricht er auch.


1x zitiertmelden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

11.03.2024 um 16:49
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Vermutlich weißt du es jetzt schon. "Hubertus Bengsch" ist auch die Stimme von Richard Gere. Kannst also auch Pretty Women gucken oder "Wendy" Hörbücher hören, da spricht er auch.
Ja, wusste ich schon - danke trotzdem...
Zitat von krungtkrungt schrieb:der Zikaden.
Die esse ich lieber :)


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

23.03.2024 um 21:13
Tosender Wind, Regenprasseln, Wasserplätschern, Katzenschnurren, Donnergrollen in weiter Ferne, Vogelzwitschern, Grillenzirpen


melden

Welche Geräusche mögt ihr am liebsten zum einschlafen?

24.03.2024 um 16:47
Also, Musik zum einschlafen. Sagte meine Tochter, die gerade zum BK da ist. Sonst auch gerne der Ventilator... :-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?
Umfragen, 51 Beiträge, am 28.08.2023 von F.Einstoff
Sascha81 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3
51
am 28.08.2023 »
Umfragen: Wart Ihr mal komplett nackt im Schlafsack?
Umfragen, 77 Beiträge, am 28.07.2023 von Fellatix
Sascha81 am 24.02.2018, Seite: 1 2 3 4
77
am 28.07.2023 »
Umfragen: Lest Ihr etwas vorm Schlafengehen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 30.07.2022 von Doors
Sascha81 am 28.07.2022
10
am 30.07.2022 »
von Doors
Umfragen: Fühlt sich Eure Haut wie Eure Bettdecke an? Wenn ja, wieso?
Umfragen, 56 Beiträge, am 18.03.2020 von Abahatschi
Sascha81 am 16.03.2020, Seite: 1 2 3
56
am 18.03.2020 »
Umfragen: Schläft Ihr mit Nachtlicht?
Umfragen, 14 Beiträge, am 16.01.2019 von Doors
Sascha81 am 15.01.2019
14
am 16.01.2019 »
von Doors