Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schläft Ihr mit Nachtlicht?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Schlafen, Nachtlicht
Seite 1 von 1
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Schläft Ihr mit Nachtlicht?

15.01.2019 um 22:03
Schläft Ihr mit Nachtlicht oder schläft Ihr lieber im dunkeln?


melden
Anzeige
Ja, das Nachtlicht kommt von draußen
0 Stimmen (0%)
Ja, mit Nachtlicht vom Wecker
0 Stimmen (0%)
Nein, Lasse das Licht über Nacht an
1 Stimme (5%)
Nein, schlafe lieber in dunkeln
11 Stimmen (52%)
Nein, ich stehe darauf in dunkeln vom Bettmonster heimgesucht zu werden.
1 Stimme (5%)
Nein, liebe es wenn es spukt
3 Stimmen (14%)
Was anderes
4 Stimmen (19%)
Weiß ich nicht
1 Stimme (5%)
CriticalRush
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schläft Ihr mit Nachtlicht?

15.01.2019 um 22:05
ich will unter freiem Sternen himmel schlafen


melden

Schläft Ihr mit Nachtlicht?

15.01.2019 um 22:20
Unterschiedlich, gedimmt auf jedenfall. Wenn kein Bock hab aufzustehen, um extra auszumachen....


melden

Schläft Ihr mit Nachtlicht?

15.01.2019 um 23:09
Ich kann zwar immer schlafen egal wie hell wie laut oder wie bequem, aber wenn ich mir es aussuchen würde, dann in kompletter Finsternis :)


melden

Schläft Ihr mit Nachtlicht?

16.01.2019 um 03:59
Ja, weil ich es mag, ein gemütliches gedimmtes Licht zu haben. Sei es ne Lichterkette, eine Lavalampe oder was anderes. Da kann man gleich viel besser schlafen :D


melden

Schläft Ihr mit Nachtlicht?

16.01.2019 um 04:34
Schlaft ihr mit Nachtlicht?

Und ja.


melden

Schläft Ihr mit Nachtlicht?

16.01.2019 um 08:26
@Sascha81
Ich wohne in der Nähe eines Atomkraftwerkes. Das ist hell genug ;)


melden

Schläft Ihr mit Nachtlicht?

16.01.2019 um 11:52
Wenn ich nicht allein schlafe: Mit Standlicht. Dann steht er länger.


melden

Schläft Ihr mit Nachtlicht?

16.01.2019 um 13:44
Joo, ich schläfe mit Nachtlicht.......und zwar mit dem von meinem Fernseher.


melden

Schläft Ihr mit Nachtlicht?

16.01.2019 um 13:56
@Funzl

Habt ihr noch Sex oder habt ihr schon einen Fernseher im Schlafzimmer? :D


melden

Schläft Ihr mit Nachtlicht?

16.01.2019 um 14:39
Ich schläfe immer im Dunkeln ein, denn im Dunkeln lässt sich gut Munkeln. Im Hellen kann ich nicht einschläfen.


melden

Schläft Ihr mit Nachtlicht?

16.01.2019 um 14:57
Doors schrieb:Habt ihr noch Sex oder habt ihr schon einen Fernseher im Schlafzimmer? :D
Sex wird völlig überbewertet - siehe Dschungelcamp......^^


melden

Schläft Ihr mit Nachtlicht?

16.01.2019 um 15:00
Doors schrieb:Wenn ich nicht allein schlafe: Mit Standlicht. Dann steht er länger.
Hängt das nicht vom "Nahkampfpartner" ab ob licht an oder aus? Oder reicht es schon die Seehilfe zu entfernen?


melden
Anzeige

Schläft Ihr mit Nachtlicht?

16.01.2019 um 15:39
Fedaykin schrieb: Seehilfe
Seehilfe? Kommt sofort:

https://www.seenotretter.de/wer-wir-sind/


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

412 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt