Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rindergulasch oder Schweinegulasch?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fleisch, Kochen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rindergulasch oder Schweinegulasch?

13.09.2021 um 09:02
Natürlich Rind

Anzeige
melden

Rindergulasch oder Schweinegulasch?

13.09.2021 um 10:00
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich weiß, das ist völlig bescheuert aber das ist eine Babykuh
na und?

eben weil's 'ne "Babykuh" ist, wird das fleisch so zart.


melden

Rindergulasch oder Schweinegulasch?

13.09.2021 um 10:02
Allen schmeckt Gulasch :lv:


melden

Rindergulasch oder Schweinegulasch?

13.09.2021 um 12:07
Nö gulasch ist schmutz. Fleisch im allgemeinen ist schmutz.


2x zitiertmelden

Rindergulasch oder Schweinegulasch?

13.09.2021 um 16:31
Zitat von gastricgastric schrieb:Nö gulasch ist schmutz. Fleisch im allgemeinen ist schmutz.
:Y:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rindergulasch oder Schweinegulasch?

13.09.2021 um 16:43
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:das Billigschwein Haltungsstufe 1
So nennen manche Frauen ihren Ehemann. :D


1x zitiertmelden

Rindergulasch oder Schweinegulasch?

13.09.2021 um 18:15
Zitat von DoorsDoors schrieb:So nennen manche Frauen ihren Ehemann
Inklusive Ringel Schwänzchen ^^


melden

Rindergulasch oder Schweinegulasch?

13.09.2021 um 18:45
Rind oder Wildgulasch.


melden

Rindergulasch oder Schweinegulasch?

13.09.2021 um 20:18

  1. Rind
  2. Wild
  3. Gemischt
  4. Schwein
  5. Pute


Wobei Rind ganz weit vorne steht.


melden

Rindergulasch oder Schweinegulasch?

13.09.2021 um 20:36
Rind ist schon geil, aber das dauert ewig.


melden

Rindergulasch oder Schweinegulasch?

13.09.2021 um 21:26
Mix 50 / 50 Rind - Schwein.

Wild schmeckt mir gar nicht und über

dieses vegane Zeug verliere ich besser

kein Wort. ;-)


melden

Rindergulasch oder Schweinegulasch?

14.09.2021 um 09:32
Rind. Schwein wäre ja wie Gyros aus Geflügel


melden

Rindergulasch oder Schweinegulasch?

14.09.2021 um 09:39
Als ich den Threadtitel las, war ich erstaunt, dass es mehrere Arten von Gulasch gibt.

Ich esse einfach das, was mir hingestellt wird und habe oft keine Ahnung, was ich eigentlich esse.

Ich fragte meine bessere Hälfte, mit welchem Fleisch er das Gulasch macht (alle zwei bis drei Wochen gibt es bei uns Gulasch)

Als er antwortete: "mit Kalbfleisch", war ich total entsetzt.
Ich sagte ihm, dass ich nicht diese süßen Kälber essen will, die wir oft streicheln, wenn wir unsere Ausflüge machen.

Er antwortete nur: "Nutztiere werden dafür gezüchtet" - das lasse ich so nicht gelten.


1x zitiertmelden

Rindergulasch oder Schweinegulasch?

13.02.2022 um 16:43
Jetzt klärt sich mir so Einiges auf.

https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-gulasch-geht-viermal-mit-die-woche-mit-herrchen-in-die-kneipe-79024984.bild.html

Bericht mit Bildern und Bildunterschrift:
Ino Proft und sein Kater kehren regelmäßig in der Nachbarschaft ein. Was bestellt der Kater? Gulasch, natürlich
Quelle: https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-gulasch-geht-viermal-mit-die-woche-mit-herrchen-in-die-kneipe-79024984.bild.html


melden

Rindergulasch oder Schweinegulasch?

13.02.2022 um 17:25
Zitat von gastricgastric schrieb am 13.09.2021:Nö gulasch ist schmutz.
Aber nicht das vegane Gulasch :lv: 🥰

Veganes Gulasch Kloesse Apfel Rotkohl 1-Original anzeigen (0,3 MB)
Zitat von gastricgastric schrieb am 13.09.2021:Fleisch im allgemeinen ist schmutz.
100% Zustimmung 🥰


1x zitiertmelden

Rindergulasch oder Schweinegulasch?

13.02.2022 um 18:07
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:vegane Gulasch
giphy


melden

Rindergulasch oder Schweinegulasch?

13.02.2022 um 18:15
[x] Zigeunergulasch


melden

Rindergulasch oder Schweinegulasch?

13.02.2022 um 18:16
@DerFremde

tenor


melden

Rindergulasch oder Schweinegulasch?

13.02.2022 um 19:06
Veganes Gulasch :'D



trash


melden

Rindergulasch oder Schweinegulasch?

16.02.2022 um 15:22
Rindergulasch natürlich!


Anzeige

melden