Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Döner, Spaziergang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

15.09.2021 um 19:11
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Ist ja Unwirtschaftlich!
Wenn du tatsaechlich nach Hause laeufst, hast du ja wieder Hunger- also war der Weg umsonst
Ja, ziemlich... Deswegen satt hin laufen, einen Essen und einen mitnehmen...

Anzeige
melden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

15.09.2021 um 21:11
Hab 4 döner Buden in der nächsten Stadt, alle davon durchfallreif. Also circa 300km bis ich aus Umkreis Bayern raus bin.


melden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

16.09.2021 um 06:17
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Hin ne Stunde und zurück auch. Ich wohn aufm letzten Kaff
Ich auch, deswegen bestelle ich ja :)


melden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

16.09.2021 um 06:28
Sind wohl keine 500 Meter


melden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

16.09.2021 um 17:14
2-3 Minuten zu Fuß.


melden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

16.09.2021 um 17:16
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Falafel falsch geschrieben :palm:
Maaaaann, .. guck korrekt, lan. :troll:


melden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

19.09.2021 um 14:05
Zu Fuß wären es 2 Stunden 44 Minuten, meint jedenfalls der Routenplaner.


melden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

19.09.2021 um 15:09
Zum Glück weit genug...so bleibe ich von diesen widerlichen Gestank verschont...reicht schon die tag-tägliche Lamm-Braterrei von dem Vogel aus der 4.ten Etage...dieser "Dunst" zieht jedesmal bis in meine Bude hoch - zum kotzen!


melden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

19.09.2021 um 17:03
@Funzl
Armes Ding


1x zitiertmelden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

19.09.2021 um 17:40
Bis zum Döner tatsächlich so 10 min. Da sind dann aber auch gleich drei, in dem Umkreis. Direkt ums Eck hab ich (ne sehr gute) Pizzeria, nen Chinesen und nen Vietnamnesen. Fastfoodmässig also alles im Lot.^^


melden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

19.09.2021 um 20:49
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Armes Ding
:cry:


melden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

19.09.2021 um 22:11
Gemütlich lauf ich da schon 45min.
Hab ich aber noch nie gemacht. Gibt keinen speziellen Grund. Ist einfach so .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

20.09.2021 um 18:36
Früher hatten wir sogar einen Imbiss mit dem schönen Namen "Friesen-Döner". Da ging es dann in etwa so zu:

Moin, Ali, oller Kümmeltürke! Machma zwei Döner!

Moin, Anders, oller Kartoffel! Wissu wida Döner midde alles un ville schaaf? Wissu sun middenem? Brauchsu Düde? Oda gezo?

Ist Ali nicht da, sondern das dicke Dorfmädel, das ihm hilft, dann geht die Kommunikation so:

Moin, Schanine, olle Kartoffel. Machma zwei Döner!

Hmpf. Zwei? Issas mehr als ein?


Kartoffelkopf eben.


melden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

29.09.2021 um 08:15
Leider gibt es in unserem Innenstadtbereich so viele und fast ausschließlich nur noch derlei Imbissbuden, von denen keiner einen schmackhaften Döner anbietet ( nach dem Dönerfleischskandal und bei den ekligen und teils undefinierbaren Zutaten in den Joghurtsaucen, die ihren Namen nicht verdienen, hab ich da Aversionen), dass es jemanden wie mich, der früher selten, doch gerne mal einen guten Gyros mit Pommes u. Tzaziki, Pommes/Schranke oder ein geiles halbes krosses Hähnchen gegessen hat, richtig abnervt.

gefühlt, gibt es nur noch Dönerbuden und Pizza des "Pizzajungen"- lables
Irgendwie voll fad.

Bezeichnend auch des Deutschen Verständnisses von gesundem Essen... kenne einen der sagt von sich er kaufe so etwas regelmäßig, sei wenigstens gesund, wegen Salat unso...

hahaha, das bisschen Eisbergsalat und die ausgelutschte Tomate , hahaha

Zu geil.


melden

Wie weit habt ihr es bis zur nächsten Dönerbude

29.09.2021 um 08:28
Ich habe etwa drei Dönerläden in fußläufiger Entfernung, alle etwa 500 bis 600 Meter entfernt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie oft esst ihr Döner?
Umfragen, 128 Beiträge, am 12.09.2014 von Verzerrer
AlphaTier am 31.03.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 12.09.2014 »
Umfragen: Döner oder Lahmacun?
Umfragen, 30 Beiträge, am 27.05.2014 von Schnaki
Pika am 23.05.2014, Seite: 1 2
30
am 27.05.2014 »
Umfragen: Bist du Typ süß oder Typ salzig?
Umfragen, 60 Beiträge, am 01.09.2023 von OutofOrder
altesgemäuer am 15.04.2023, Seite: 1 2 3
60
am 01.09.2023 »
Umfragen: Esst ihr rohe Zwiebeln?
Umfragen, 88 Beiträge, am 12.11.2023 von RayWonders
KillingTime am 09.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 12.11.2023 »
Umfragen: Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.06.2023 von Doors
RayWonders am 09.06.2023, Seite: 1 2
22
am 16.06.2023 »
von Doors