Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Küche, Kobold, Mikrowelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

19.09.2021 um 22:25
@Fellatix

Die Gedankengänge in Deinen Postings erinnern mich an ein Inserat, das ich vor einiger Zeit irgendwo aufgegabelt habe.

DIE WALLHOLZ THERAPIE. Eine hochwirksame Behandlungsmethode für alle Männer mit Nudelproblemen.

Sie bringt Euer lahmes Blut wieder in Wallung bis es hohe Wellen wirft.

Ihr könnt aus einem reichhaltigen Angebot von unterschiedlich starken Wellengängen auswählen: Kurz-, Mittel-, Lang- oder
Dauerwellen :D

Die Nummer der Therapeutin: Spoiler Youtube: Graham Bonney - Wähle 3-3-3 1994
Graham Bonney - Wähle 3-3-3 1994
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

19.09.2021 um 22:37
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:DIE WALLHOLZ THERAPIE.
Wow, Danke :D
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Ihr könnt aus einem reichhaltigen Angebot von unterschiedlich starken Wellengängen auswählen: Kurz-, Mittel-, Lang- oder
Dauerwellen :D
Ich mag aber wilde Wellen! Je wilder, desto besser!!!


1x zitiertmelden

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

19.09.2021 um 22:54
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Ich mag aber wilde Wellen! Je wilder, desto besser!!!
Wild und laut! :D


1x zitiertmelden

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

19.09.2021 um 22:59
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Wild und laut! :D
Lieber immer laut statt ständig leise! Laut sein und lauter bleiben! ja :D :D :D

ok gut für heut :)

dein post war echt gut :)


melden

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

19.09.2021 um 23:03
Youtube: Wild Thing By  Animal
Wild Thing By Animal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

20.09.2021 um 18:28
Ich behalte meine Frau. Die kann in der Küche zwar höchstens essen, aber irgendwie hänge ich doch an ihr.


1x zitiertmelden

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

20.09.2021 um 18:31
Zitat von DoorsDoors schrieb:aber irgendwie hänge ich doch an ihr
Hat sie dich angekettet? :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Für welches Küchengerät würdet ihr euch entscheiden?

20.09.2021 um 18:32
@KAALAEL

Man muss sie einfach lieben. Sonst schlägt sie einem die Zähne aus (guter, alter irischer Pub-Brauch).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Eure schwerste Kochverletzung
Umfragen, 66 Beiträge, am 31.07.2020 von Doors
Pony2.4 am 21.07.2020, Seite: 1 2 3 4
66
am 31.07.2020 »
von Doors
Umfragen: Nudeln oder Kartoffeln?
Umfragen, 29 Beiträge, am 14.04.2023 von Syringa
Schubiack am 08.04.2023, Seite: 1 2
29
am 14.04.2023 »
Umfragen: Tragt ihr eine Küchenschürze beim Kochen?
Umfragen, 82 Beiträge, am 20.11.2023 von Syringa
KillingTime am 13.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 20.11.2023 »
Umfragen: Darf die Katze auf den Tisch?
Umfragen, 55 Beiträge, am 14.07.2022 von cat_and_go
univerzal am 11.07.2022, Seite: 1 2 3
55
am 14.07.2022 »
Umfragen: Wie kommt das Salamibaguette aus dem Ofen?
Umfragen, 106 Beiträge, am 22.08.2020 von DerFremde
Pony2.4 am 20.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 22.08.2020 »