Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Profisport schaut ihr euch an?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Sport ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Profisport schaut ihr euch an?

15.10.2021 um 05:24
Fußball (jeweils die Spiele von "meinem" Verein) und Darts, zumindest die Weltmeisterschaft. Letzteres gehört zur Vor-und Nachweihnachtszeit bei mir/uns dazu.


melden
Nuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Profisport schaut ihr euch an?

15.10.2021 um 06:11
@DerThorag

Hach ja, Wrestling - was waren das doch noch für Zeiten :) Habe immer WWF geschaut und war damals in der Deutschlandhalle in Berlin mal live dabei :)

Formel 1 war damals auch viel emotionaler, als heute..

Heute schaue ich nur noch UFC und 3. Bundesliga


1x zitiertmelden

Welchen Profisport schaut ihr euch an?

15.10.2021 um 07:58
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Kann man das auch heute noch abgreifen?
Eurosport und Eurosport 2 is your weapon of choice.


melden

Welchen Profisport schaut ihr euch an?

15.10.2021 um 10:13
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Wrestling, fehlt in der Liste obwohl du es im EP sogar angesprochen hast, shame on you.
Fu..?
Ich bin mir sicher, es stand da. Hab ich wohl versehentlich überschrieben. :(
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:WWE baut immer mehr ab, richtiges Kinderwrestling geworden, ich gucks trotzdem, es bleibt doch irgendwie eine Sucht.Was aber immer und immer besser wird ist AEW, da gehts auf jeden Fall härter zur Sache, die AEW reanimiert meine Lust auf Wrestling neu, guter Stuff.
Ich bin noch ein WCW-Kind. Zeiten, in denen es noch Gimmicks gab. Hulk Hogan, Sting, Macho Man Randy Savage, Bret Hart, im Grunde die ganze NWO. Bei der WWF gab es zu dieser Zeit ja auch noch einiges. Heute sind wir...ja, was sind wir? Aufgeklärter? Solche Rollen würde heute wohl eher albern wirken. Ich erinnere mich zb. an den Auftritt vom Repo Man. Gott, leicht zum fremdschämen. :D

Heute wirken die Wrestler austauschbar.
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Poker Texas Hold'em fehlt auch :troll:
Der Hype aus den 2000ern ist ja auch vorbei. Man spielt mit Freunden mal ne Runde, aber läuft das noch irgendwo im TV?
Zitat von NukaNuka schrieb:Formel 1 war damals auch viel emotionaler, als heute..
Das glaub ich nicht unbedingt. Wenn ein Hamilton zb. einen Verstappen aufbockt wird es bei mir im Wohnzimmer sehr emotional. :D
Dieses Jahr läuft wieder eine interessante WM zwsichen Hamilton und Verstappen, mit Bottas und Perez in den Nebenrollen. Hier und da stößt da mal ein schwächeres Team wie McLaren oder Ferrari rein. Das ist schon sehr interessant.


1x zitiertmelden

Welchen Profisport schaut ihr euch an?

15.10.2021 um 10:30
Ich schaue normalerweise gar keinen Profisport, weil mich Sport eher als Fitnesssport für mich selbst interessiert, aber mich reizt es nicht, anderen beim Sport-Treiben zuzuschauen. Wenn es sich mal ergibt, dass ich bei anderen Leuten eine Sportsendung mitschaue, dann besteht die Gefahr, dass ich dabei einschlafe.


melden

Welchen Profisport schaut ihr euch an?

15.10.2021 um 12:43
Zitat von MissAuroraMissAurora schrieb:Ich bin großer Fan der Kansas City Chiefs. Denn...
Mahomes is where Maheart is!
MissAurora,
meine NFL-Mannschaft ist die Rams LA.


melden

Welchen Profisport schaut ihr euch an?

15.10.2021 um 13:36
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Du hast keine Ahnung vom Kampfsport?
Welche Ahnung meinst du?, ..die vom was man zu sehen bekommt oder das Training?
Denn das sind ja 2 Teile und zwei ganz spezielle Kampfsportarten. Durch das Training könnte man jede andere Sportart auch ausführen. Beim Kampf seine Fitness und Ausdauer dazu zu verwenden jemanden so zu verletzen, dass er aufgibt oder bewusstlos durch einen Vormund aufgegeben wird ist kein Sport sondern Show.


1x zitiertmelden

Welchen Profisport schaut ihr euch an?

15.10.2021 um 14:23
Zitat von MichellS.MichellS. schrieb:Welche Ahnung meinst du?, ..die vom was man zu sehen bekommt oder das Training?
Denn das sind ja 2 Teile und zwei ganz spezielle Kampfsportarten. Durch das Training könnte man jede andere Sportart auch ausführen. Beim Kampf seine Fitness und Ausdauer dazu zu verwenden jemanden so zu verletzen, dass er aufgibt oder bewusstlos durch einen Vormund aufgegeben wird ist kein Sport sondern Show.
Der einzige Kampfsport, der Show ist, ist Wrestling und auch das ist nicht ohne. Boxen oder auch MMA nicht als Sport zu bezeichnen, ist eine persönliche Abneigung (die auch nachvollziehen kann), aber dennoch falsch. In den Kämpfen geht es auch nicht immer nur um das KO-schlagen. Oft genug wird nach Punkten entschieden. und ja, Menschen bluten und das zieht sich so gut wie durch jede Sportart.

Du warst kein richtiger NHL-Spieler wenn nicht mindestens ein Zahn fehlt. :D


melden
Nuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Profisport schaut ihr euch an?

18.10.2021 um 06:11
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb:Das glaub ich nicht unbedingt. Wenn ein Hamilton zb. einen Verstappen aufbockt wird es bei mir im Wohnzimmer sehr emotional. :D
:D So war das damals bei mir, wenn Jos Verstappen, Villeneuve, Häkkinen und Schumi fuhren :D Vielleicht bin ich auch einfach nur alt und schwelge in Erinnerungen..


melden

Welchen Profisport schaut ihr euch an?

18.10.2021 um 08:19
Ufc und fussball


melden

Welchen Profisport schaut ihr euch an?

18.10.2021 um 21:42
Zitat von DerThoragDerThorag schrieb am 14.10.2021:Aber nun zu euch, was schaut ihr euch an? Was meidet ihr und warum?
Ich bin ein leidenschaftlicher Basketball Fan und spiele auch selbst gerne Basketball ^^
Und es ist auch die einzige Sportart die ich auch aktiv und regelmäßig gucke. Vor allem NBA :D


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Stressbewältigung: Welche Methode habt ihr?
Umfragen, 74 Beiträge, am 10.12.2019 von Dreisteine
pprubens am 24.04.2012, Seite: 1 2 3 4
74
am 10.12.2019 »
Umfragen: Eine Frage der Ehre: Der beste BOB -Abstimmung
Umfragen, 20 Beiträge, am 04.01.2013 von rutz
pprubens am 02.01.2013
20
am 04.01.2013 »
von rutz
Umfragen: Was ist mit manchen Männern los?
Umfragen, 15 Beiträge, am 09.11.2012 von ltcldg
pprubens am 08.11.2012
15
am 09.11.2012 »
von ltcldg
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt…
Umfragen, 4 Beiträge, am 09.06.2024 von lichtträger
DasMietz am 09.06.2024
4
am 09.06.2024 »