Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird das Gendern populärer oder unpopulärer werden? Was denkst du?

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Gendern, Popularität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird das Gendern populärer oder unpopulärer werden? Was denkst du?

22.01.2022 um 09:39
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:nur wenn du nicht genderst ^^
Ich kann aber nicht anders ....... korrektes gendern ist mein Lebensinhalt :|

Anzeige
1x zitiertmelden

Wird das Gendern populärer oder unpopulärer werden? Was denkst du?

22.01.2022 um 09:42
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich kann aber nicht anders ....... korrektes gendern ist mein Lebensinhalt :|
auch das geht vorüber...


2x zitiertmelden

Wird das Gendern populärer oder unpopulärer werden? Was denkst du?

22.01.2022 um 09:49
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:auch das geht vorüber...
korrektes gendern ist das höchste der Gefühle :melden:

:tobi:


1x zitiertmelden

Wird das Gendern populärer oder unpopulärer werden? Was denkst du?

22.01.2022 um 09:54
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:korrektes gendern ist das höchste der Gefühle :melden:
:schleimer:


melden

Wird das Gendern populärer oder unpopulärer werden? Was denkst du?

22.01.2022 um 09:55
@KAALAEL
Ich bin nunmal bekannt dafür das ich es liebe zu gendern oO

:tobi:


melden

Wird das Gendern populärer oder unpopulärer werden? Was denkst du?

22.01.2022 um 09:58
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:auch das geht vorüber...
Spätestens wenn ihn jemand erschlagen hat!


2x zitiertmelden

Wird das Gendern populärer oder unpopulärer werden? Was denkst du?

22.01.2022 um 10:01
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Spätestens wenn ihn jemand erschlagen hat!
Korrektes gendern ist einer der Stützpfeiler der Demokratie :melden:


:tobi:


melden

Wird das Gendern populärer oder unpopulärer werden? Was denkst du?

22.01.2022 um 10:02
@xsaibotx
Du meinst ein*e Stützpfeiler*in! Wenn du schon den Hals so weit aufreißt, sei wenigstens konsequent


melden

Wird das Gendern populärer oder unpopulärer werden? Was denkst du?

22.01.2022 um 10:04
@6.PzGren391
Das ist ein Neutrum und wird nicht gegendert :melden:

:D

Bleib mal cremig....... ich scheiße aufs gendern :'D


1x zitiertmelden

Wird das Gendern populärer oder unpopulärer werden? Was denkst du?

22.01.2022 um 10:07
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das ist ein Neutra und wird nicht gegendert
Sagt wer? Einer der besten Mensch*innen der Welt?
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Bleib mal cremig....... ich scheiße aufs gendern :'D
Du verrätst die schönste und erfüllendste Art zu sprechen? Schäm dich


1x zitiertmelden

Wird das Gendern populärer oder unpopulärer werden? Was denkst du?

22.01.2022 um 10:08
@xsaibotx

meine kinder und kinderinnen und aussen/ innen wollen
das auch nicht!

wieso so umständlich - es sollte "kurz und bündig" gehen!

da muss ich ihnen recht geben!

:D


1x zitiertmelden

Wird das Gendern populärer oder unpopulärer werden? Was denkst du?

22.01.2022 um 10:10
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Einer der besten Mensch*innen der Welt?
Genau ..... Ich als Bürger*innenmeister*innen von Wokehausen bin einer der besten Menschen der Welt.... und damit über jeden zweifel erhaben :melden:
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Schäm dich
So langsam schon :D
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:es sollte "kurz und bündig" gehen!
Das.....geht nicht..... oO

:D


2x zitiertmelden

Wird das Gendern populärer oder unpopulärer werden? Was denkst du?

22.01.2022 um 10:14
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Genau ..... Ich als Bürger*innenmeister*innen von Wokehausen bin einer der besten Menschen der Welt.... und damit über jeden zweifel erhaben
Ich verneige ehrfürchtig mein Haupt!



Neulich ne Unterhaltung zwischen Torsten Sträter und Olaf Schubert:

Torsten: man hat uns ja gesagt, vom onanieren bekommt man haarige Hände.

Olaf: innen?

Torsten: wenn du’s unbedingt gendern möchtest, von mir aus!

Ich bin fast abgebrochen! Muss man von den beiden sehen.


1x zitiertmelden

Wird das Gendern populärer oder unpopulärer werden? Was denkst du?

22.01.2022 um 10:15
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das.....geht nicht.....
das muss aber!

wir sollen an allem sparen, ressourcen schützen, so wenig wie möglich verbrauchen!

das gilt dann aber auch bei buchstaben - gesprochen wie geschrieben!

ausserdem, wie komisch hört sich das gestammle an, wenn einer so redet!


früher hätte man dafür in der schule 'ne halbe stunde in der ecke stehen müssen!


2x zitiertmelden

Wird das Gendern populärer oder unpopulärer werden? Was denkst du?

22.01.2022 um 10:17
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:ausserdem, wie komisch hört sich das gestammle an, wenn einer so redet!
Ich habe privat echt noch niemand so reden hören.... ich würde wahrscheinlich zuerst von einen Schlaganfall ausgehen oO


1x zitiertmelden

Wird das Gendern populärer oder unpopulärer werden? Was denkst du?

22.01.2022 um 10:17
@Alienp.
Da bin ich froh dass ich Franke bin. Nur Schwaben sind mit Worten noch geiziger als wir.
Ich kenne keinen echten Franken der Gendert. Das würde sich nach massivem Sprachfertigkeits Defizit anhören. Also noch mehr als so schon


melden

Wird das Gendern populärer oder unpopulärer werden? Was denkst du?

22.01.2022 um 10:18
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Ich bin fast abgebrochen! Muss man von den beiden sehen.
:'D


melden

Wird das Gendern populärer oder unpopulärer werden? Was denkst du?

22.01.2022 um 10:22
@6.PzGren391
@xsaibotx

die idee dazu ist schon äusserst fragwürdig und muss unter allen umständen unterbunden werden!

:D

nicht, dass wir noch haare an der hand innenseite bekommen!


2x zitiertmelden

Wird das Gendern populärer oder unpopulärer werden? Was denkst du?

22.01.2022 um 10:24
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:nicht, dass wir noch haare an der hand innenseite bekommen!
Nie wieder Handschuhe kaufen :| :D


melden

Wird das Gendern populärer oder unpopulärer werden? Was denkst du?

22.01.2022 um 10:25
Zitat von Alienp.Alienp. schrieb:nicht, dass wir noch haare an der hand innenseite bekommen!
Vielleicht vom gendern, aber sicher nicht vom hobeln!

Seitdem guck ich aber gern hin und wieder die Tagesschau oder sowas. Also zur leichten Unterhaltung. Einfach zu geil wie sie sich da versuchen durchzustottern.
Ganz wichtig Student*innen (oder so) aber verbrecher, jaaaa die sind immer männlich! 😂😂


Anzeige

melden