Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welches Land würdet ihr eher auswandern?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, China, elegant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

In welches Land würdet ihr eher auswandern?

21.02.2022 um 16:19
Hypothetisches Szenario. Die ganze Welt wird durch einen Meteoriten zerstört werden, nur Russland und China werden unversehrt bleiben. Jetzt müsst ihr euch, um zu überleben, entscheiden wohin? Nach Russland auswandern, oder doch lieber China? Und Warum? Ich persönlich würde China nehmen, weil ich gebratene Ente sehr mag

Anzeige
2x zitiertmelden
China
15 Stimmen (36%)
Russland
27 Stimmen (64%)
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welches Land würdet ihr eher auswandern?

21.02.2022 um 16:21
😑 geile Auswahl :shot:


melden

In welches Land würdet ihr eher auswandern?

21.02.2022 um 16:35
Dann doch lieber China weil ich die Landschaft und die Kultur schöner und spannender finde.


melden

In welches Land würdet ihr eher auswandern?

21.02.2022 um 17:19
Für mich ein No Brainer: Russland. Die Literatur, das Essen, die Frauen.


melden

In welches Land würdet ihr eher auswandern?

21.02.2022 um 17:27
Aus rein strategischen Gründen würde ich Russland nehmen. Die sind dort nicht so viele, und auch nicht so sehr von fremden Rohstoffen abhängig, was das eigene Überleben vllt etwas wahrscheinlicher machen würde. In China wird vermutlich in solch einem Szenario schnell ein Bürgerkrieg um das letzte Schnitzel entbrennen, und die ohne Lobby, also auch Ausländer wie ich, kommen als erstes unter die Räder. Naja, wer weiß, was da alles passieren könnte. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welches Land würdet ihr eher auswandern?

21.02.2022 um 17:33
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Hypothetisches Szenario.
Sehr hypothetisches Szenario - als wenn man nach einem Meteoriteneinschlag z.B. in Mitteleuropa als Mitteleuropäer noch irgendwo hin auswandern könne, ausser ins Jenseits.


melden

In welches Land würdet ihr eher auswandern?

21.02.2022 um 19:06
Nach Russland, weil Russen keine Fledermäuse und Flughunde essen.
In China weiß man doch gar nicht, was man da aufgetischt bekommt.


melden

In welches Land würdet ihr eher auswandern?

21.02.2022 um 19:08
China .
Traumhafte Landschaften und Tempel .


melden

In welches Land würdet ihr eher auswandern?

21.02.2022 um 19:13
Da wäre mir China lieber.
Die Landschaft ist dort einfach schöner


1x zitiertmelden

In welches Land würdet ihr eher auswandern?

21.02.2022 um 19:16
[x] Russland, ich war in beiden, sehr nette Menschen und vor allem für die riesige Landschaft wenige.
China ist auch cool, aber mir zu "normal", "verwestlicht".


melden

In welches Land würdet ihr eher auswandern?

21.02.2022 um 20:51
Am ehesten Russland, weil ich mich da sprachlich leichter zurecht finden würde.


melden

In welches Land würdet ihr eher auswandern?

21.02.2022 um 21:00
Sehr unrealistisches Szenario, wieso bleiben ausgerechnet Russland und China übrig ;) :ask:
Aber in dem Fall: Russland. Geringere Bevölkerungsdichte als China. Ich weiß jetzt nicht inwiefern durch einen hypothetischen Meteoriteneinschlag China und Russland völlig verschont bleiben können, aber ich nehme an, die Leben ihr Leben wie bisher? @Schnapspraline


melden

In welches Land würdet ihr eher auswandern?

22.02.2022 um 00:34
Komm, Atze. Gibt mir die Pistole! :/


melden

In welches Land würdet ihr eher auswandern?

22.02.2022 um 09:53
Von diesen beiden Ländern nehme ich China.

Ich wähle aber eine große, modere Stadt, die viele technische Spielereien bietet.
Disziplin, Fleiß und Ordnung sind mir wichtig - beides ist ebenfalls in China eher vorhanden
Das Essen schmeckt mir auch in China besser (sofern es sich nicht um Insekten handelt)


melden

In welches Land würdet ihr eher auswandern?

22.02.2022 um 09:59
Russland, Russland gut.


melden

In welches Land würdet ihr eher auswandern?

22.02.2022 um 10:48
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Die ganze Welt wird durch einen Meteoriten zerstört werden, nur Russland und China werden unversehrt bleiben.
@Schnapspraline
Da es dann ja höchstwahrscheinlich einen Krieg um die Vorherrschaft der noch vorhandenen Welt geben wird würde ich mich für das Land entscheiden, welchem ich zu dem Zeitpunkt einem Sieg über das andere eher zutrauen würde.


melden

In welches Land würdet ihr eher auswandern?

22.02.2022 um 16:32
Da fällt die Wahl nicht schwer - Russland


melden

In welches Land würdet ihr eher auswandern?

22.02.2022 um 21:15
Ich würd wohl Russland nehmen. Großes Land, kleine Bevölkerung. Würd mir dann irgendwo Tief im Wald weit ab von Putin und Co. eine Blockhütte bauen und ein ruhiges zurückgezogenes Leben führen.
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Die Landschaft ist dort einfach schöner
Naja darüber kann man streiten. Hier vielleicht mal zum durchschauen.
https://www.zdf.de/dokumentation/terra-x/russland-von-oben-teil-eins-100.html (Archiv-Version vom 20.12.2021)


melden

In welches Land würdet ihr eher auswandern?

22.02.2022 um 21:48
Eindeutig Russland, ab in die sibirische Taiga...😁


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet ihr einen nuklearen Zweitschlag verlangen?
Umfragen, 28 Beiträge, am 19.02.2016 von Gim
Gim am 17.02.2016, Seite: 1 2
28
am 19.02.2016 »
von Gim
Umfragen: Politiker-Dschungelcamp
Umfragen, 2 Beiträge, am 25.07.2015 von Count-Chokula
John-Weller am 25.07.2015
2
am 25.07.2015 »
Umfragen: USA oder China oder Russland oder Indien oder?
Umfragen, 18 Beiträge, am 04.03.2014 von japistole
GrandOldParty am 27.01.2013
18
am 04.03.2014 »
Umfragen: Weltmächte vs. Mordor
Umfragen, 72 Beiträge, am 02.05.2013 von JPhys2
Kc am 26.04.2013, Seite: 1 2 3 4
72
am 02.05.2013 »
von JPhys2
Umfragen: Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Umfragen, 38 Beiträge, am 07.01.2024 von Röhrich
frauZimt am 23.12.2023, Seite: 1 2
38
am 07.01.2024 »