Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

14.03.2022 um 09:47
Youtube: Salt-N-Pepa - Let's Talk About Sex (Official Music Video)
Salt-N-Pepa - Let's Talk About Sex (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Lets talk about


Anzeige
melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

14.03.2022 um 09:47
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Bestimmt gesellen sich noch ein paar Männer dazu…
Jepp.


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

14.03.2022 um 10:22
Ach herrjemine!

Vor Jahren schaffte es O'Neill Ron Morris in die Zeitung, ein selbsternannter Schönheitsdoktor. Hintern verschönert hat er mit Zement, Leim und Klebstoff, bei sich selbst ebenfalls versteht sich.

Das Polizeifoto im Kleidchen -- unforgettable! :D


1x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

14.03.2022 um 12:06
Ich möchte darauf nicht antworten:- P @Soulfire
@KAALAEL
@Yoshimitzu
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Das Polizeifoto im Kleidchen -- unforgettable! :D
Im Kleid? Passte er nicht mehr in normale Klamotten?


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

14.03.2022 um 13:35
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ist zurzeit trend sich den po zu vergrößern wegen kim kardashian und familie
Ist das wirklich noch trend? Oo

Ich find kleine, knackige Popo's jedenfalls attraktiver. Egal ob bei Mann oder Frau.


2x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

14.03.2022 um 13:58
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ist das wirklich noch trend
Frag ich mich auch gerade.

Nein, ich will keinen größeren Po.
Bin absolut zufrieden mit dem was ich habe


2x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

14.03.2022 um 14:21
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Frag ich mich auch gerade.
Hätteste auch eher so vor 5 Jahren und länger verortet?
Die K-Weiber interessieren doch auch keinen mehr Oo und deren Ärsche schon gleich gar nicht :D


2x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

14.03.2022 um 14:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hätteste auch eher so vor 5 Jahren und länger verortet
Ja.
Man hört doch von denen gar nichts mehr


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

14.03.2022 um 14:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die K-Weiber
Was ist das denn schon wieder? Übersetz dich für mich :|


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

14.03.2022 um 15:07
@KFB
Die kardashian Sippe


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

14.03.2022 um 15:10
@Mila_
Achso, gibt's die immer noch? :o:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

14.03.2022 um 15:11
@KFB
Die pflanzen sich doch fort wie Karnickel 🤷‍♀️


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

14.03.2022 um 15:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich find kleine, knackige Popo's jedenfalls attraktiver.
auf alle fälle!

sportlich, schlank!


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

14.03.2022 um 16:58
Nein, ich finde auch die extra antrainierten übertrieben dicken Hintern nicht attraktiv. Schon gar nicht in Kombination mit einer Wespentaille, das sieht teilweise so aus, also ob ein dünner Oberkörper auf einen stämmigen Unterkörper transplantiert wurde.

Interessant ist, wie sich die Definition von üppigen Hinterteil verändert hat. Vor 20 Jahren wurde der Hintern von Jennifer Lopez schon als "üppig" bezeichnet, heute würde sie eher mit den Proportionen von damals als Bohnenstange durchgehen.

Aber nun, die Köperformen und Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Stört mich nicht, wenn Leute an sich rumschnippeln, allenfalls amüsiere ich mich, wenn mal wieder ein Eingriff schief läuft und das Ergebnis in Richtung Zombie oder Wespenstichallergie aussieht.


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

14.03.2022 um 17:17
nein, männer mögen keine operierten ärsche und auch keine plastiktitten und plastiklippen schon gar nicht...selbst schminke könnte gerne weggelassen werden.


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

14.03.2022 um 18:28
Das kommt auf die Frau drauf an, ist die Frau in Ordnung wieso nicht?


1x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

15.03.2022 um 09:14
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Das kommt auf die Frau drauf an, ist die Frau in Ordnung wieso nicht?
Hm. Hab eben mal drüber nachgedacht.

Mir fallen da stichpunktemässig ein paar Sachen ein, die mir wichtiger wären:

- Hat sie einen ähnlichen Musikgeschmack?
- Guckt die meine Lieblingsfilme mit mir?
- Zockt die mal ne Runde Playstation mit mir?
- Kocht die auch sogern wie ich?

Etcpp. Finde ich - ehrlichgesagt - wichtiger als irgendwelche aufgepumten Ärsche.

Aber vielleicht bin ich ja nur altmodisch in der Hinsicht. :/
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Nein, ich will keinen größeren Po.
Bin absolut zufrieden mit dem was ich habe
Zeig mal! :troll:


3x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

15.03.2022 um 09:33
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Zeig mal! :troll:
Vielleicht macht sie es wenn du anfängst :troll:


2x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

15.03.2022 um 09:48
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Zeig mal!
Kannst vergessen
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Vielleicht macht sie es wenn du anfängst
Auch dann nicht


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

15.03.2022 um 10:02
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Vielleicht macht sie es wenn du anfängst :troll:
Das würde dir so passen.
:troll:


Anzeige

1x zitiertmelden