Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

24.03.2022 um 02:33
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 16.03.2022:ja wieso nicht :-)

wie zb JLo & Shak :-)
und welchen po magst du lieber? :-P

ich weiß nicht wie ich gifs am tablet posten kann.

Deshalb Bilder :-)

https://www.instagram.com/natalee.007/


Instagram 2022-03-17 10-15-35Original anzeigen (3,5 MB)


Sie ist perfekt , stimmt’s? Rein optisch gesehen ist sie die traumfrau aller Männer und Frauen @Interested
@Fellatix
@Vymaanika
@F.Einstoff
@Yotokonyx
@Pony2.4
@Soulfire
@KAALAEL
@Cherokee.Rose
@Yoshimitzu
@EZTerra
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb am 16.03.2022:Man kann den Po nicht nur operativ vergrößern, sondern auch seine Position verändern:
Das wollte ich eigentlich nicht wissen.

Anzeige
6x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

24.03.2022 um 02:48
noch ein bild von ihr.

1nataleeOriginal anzeigen (3,8 MB)


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

24.03.2022 um 08:41
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Sie ist perfekt , stimmt’s?
neee! die hat diese abtörnenden schlauchbootlippen...:{


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

24.03.2022 um 08:42
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Sie ist perfekt , stimmt’s
Nö.
Kein Charisma


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

24.03.2022 um 08:49
Nöö.
Zu wenig Ausstrahlung und ne zu grosse Oblerweite.


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

24.03.2022 um 09:16
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Sie ist perfekt , stimmt’s
Perfekt retuschiert..

Ab wann gilt ein Po eigentlich als Groß?
Denke das definiert jeder anders


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

24.03.2022 um 09:19
Nachtrag:
Ausserdem ist sie zu dünn.


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

24.03.2022 um 09:24
wenn sie nach der Operation klein sind, ja.


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

24.03.2022 um 11:05
ok, ich sehe schon... ihr seid euch einig ö_ö


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

24.03.2022 um 11:51
@DasMietz
Magst du große Pos?


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

24.03.2022 um 12:07
nein @Pony2.4 bei männer und bei frauen.

aber die einzige bei der ich es wirklich schön finde ist kylie jenner.


1x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

24.03.2022 um 12:47
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:kylie jenner.
Der ist ja operiert..
Und schön find ich den persönlich nicht.
Einfach zu groß und passt nicht zu Ihrer Figur


1x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

24.03.2022 um 14:27
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Sie ist perfekt , stimmt’s? Rein optisch gesehen ist sie die traumfrau aller Männer und Frauen
nicht meine traumfrau, aber hammer :)

muss mal schauen wo anzutreffen :)


1x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

24.03.2022 um 14:29
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:und welchen po magst du lieber? :-P
ich finde shak noch besser :-P


Shakira aint no - Copy


Shakira zunge mikro - Copy


:lv:


1x zitiertmelden
melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

24.03.2022 um 21:49
@DasMietz warum hast du diese Umfrage eigentlich erstellt? Ist sowas irgendwie Trend? Wenn ja ich teile solche Ansichten auf jeden Fall nicht, Schoenheits-OPs find ich nur aus triftigen Gruenden gut, zum Beispiel beim schielen, da gibt es ne Form die auch nur operativ in den Griff zu bekommen ist.
Sowas wie seinen Allerwertesten zu vergroessern ist einfach ne total bloedsinnige Kopfgeburt irgendwelcher Geschaeftemacher whateverfuzzis.


2x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

24.03.2022 um 22:21
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Der ist ja operiert..
Und schön find ich den persönlich nicht.
Einfach zu groß und passt nicht zu Ihrer Figur
er ist operiert aber gut gemacht.
ich finde es passt gut zu ihr obwohl ich mich nicht operieren lassen würde.
Zitat von FellatixFellatix schrieb:nicht meine traumfrau, aber hammer :)

muss mal schauen wo anzutreffen :)
was meinst du damit dass du schauen musst wo anzutreffen? :-) deine traumfrau meintest du? ;-)
Zitat von FellatixFellatix schrieb:ich finde shak noch besser :-P
oh ja shakira hat gute musik und in dem video mag ich wie sie tanzt.
Zitat von KatoriKatori schrieb:warum hast du diese Umfrage eigentlich erstellt? Ist sowas irgendwie Trend?
aus interesse. ja, der trend ist zwar etwas zurückgegangen aber es machen immer noch welche.
ich finde ops nicht schlimm wenn man sich in seiner haut nicht wohl fühlt dann sollte jeder das machen was er/sie will und ich finde es gut das es heutzutage solche möglichkeiten gibt.


4x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

24.03.2022 um 22:24
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:aus interesse.
:)
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:der trend ist zwar etwas zurückgegangen aber es machen immer noch welche.
Gut, dann ist das bestimmt bald passé.
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ich finde ops nicht schlimm wenn man sich in seiner haut nicht wohl fühlt dann sollte jeder das machen was er/sie will und ich finde es gut das es heutzutage solche möglichkeiten gibt.
Ich nur wenn sie so überflüssig sind, wie mit dem Po oder Busenvergrößerung, man muß sich auch selbst akzeptieren und nicht irgend nem blöden Trend hinterher sein. Also sowas ist halt medizinisch unnotwendig.


1x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

24.03.2022 um 22:29
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich nur wenn sie so überflüssig sind, wie mit dem Po oder Busenvergrößerung, man muß sich auch selbst akzeptieren und nicht irgend nem blöden Trend hinterher sein. Also sowas ist halt medizinisch unnotwendig.
Doch was ist, wenn man auf Grund von zu kleinen Busen oder einen unweiblichen Po abgelehnt wurde oder eben zu hören bekommt, man sei nicht weiblich genug?
Kann mir vorstellen, dass viele Frauen damit zu kämpfen haben vermutlich auch in Branchen in denen Aussehen mehr bewertet wird, als in anderen.


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

24.03.2022 um 22:31
@Yotokonyx dann ist, daß das Problem des Ablehners und nicht der Abgelehnten.


Anzeige

1x zitiertmelden