Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

24.03.2022 um 22:44
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:was meinst du damit dass du schauen musst wo anzutreffen? :-) deine traumfrau meintest du? ;-)
Nein :-)

Aber ich bin halt neugierig und schau dann gerne: wo kommt sie her und für wen hat sie schon gearbeitet und so :)

Nata Lee zb kommt aus RUS, hat schon für Guess gemodelt und scheint in London zu leben - aber ich fliege jetzt deshalb nicht sofort nach London :D

Anzeige
melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

24.03.2022 um 22:50
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ablehners und nicht der Abgelehnten.
Egal ob bei nem Date, oder so ner Drecksshow wie von der blöden Heidi Klumm.


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

24.03.2022 um 22:55
Zitat von KatoriKatori schrieb:Kopfgeburt irgendwelcher Geschaeftemacher whateverfuzzis.
eher Nachfrage und Angebot, du scheinst iwie nicht auf der Höhe der Zeit zu sein :)

In der Pandemie ging der Trend eher nach oben, kannst dir da auch ne zdf-doku anschauen.
von Tori Reichel und Antonia Neumann-Mangoldt

Schönheitsoperationen sind ein Dauerbrenner. Italien liegt in Sachen "kosmetische Eingriffe" noch vor Deutschland oder Frankreich auf Platz 1 in Europa.
Quelle: https://www.zdf.de/politik/trending/schoenheitswahn-in-italien-104.html
Hashtags wie #rhinoplasty und #plasticsurgery haben milliardenfache Aufrufe auf TikTok. Und in Zeiten von Social Media, Facetune-Apps und Körperidealen, wie von Kim Kardashian vorgelebt, scheint der Trend gerade erst am Anfang.
#trending-Reporter Tori Reichel ist nach Italien gereist - dahin, wo Schönheitsoperationen mittlerweile oftmals zum guten Ton gehören – und hat sich bei einem Schönheitschirurgen und jungen Leuten angeschaut, wo dieser Trend eigentlich herkommt - und wo er hinführt.
na ja, erst am anfang ist n bischen übertrieben und ok, ok, bei Po-OPs kenn ich mich nu nicht so aus :-)
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:aus interesse.
eben :-)

außerdem kann man hier schöne Bilder posten :-))


1x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

24.03.2022 um 22:59
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:in dem video mag ich wie sie tanzt.
ich mag von ihr eigtl fast alles :-)))


Shakira waka waka - Copy

:)


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

24.03.2022 um 23:02
Zitat von FellatixFellatix schrieb:eher Nachfrage und Angebot, du scheinst iwie nicht auf der Höhe der Zeit zu sein :)
Och ich lasse euch alle gerne vor, nur das ich meine Ruhe habe :) und modetrends sind nunmal industrieller Dreck, da zieh ich mir nichts zu rein, was sowas propagiert :) es gab auch mal Zeiten da gab es so nicht derartige dämliche "Schönheitsideale" aber bitte, soll sich objektivieren wer und wie er will.


1x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

24.03.2022 um 23:03
Zitat von KatoriKatori schrieb:nur das ich meine Ruhe habe :)
das ist auch oke :-)


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

25.03.2022 um 08:13
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Deshalb Bilder
Diese Lady hat bis auf den Po eine Top-Figur und ein schönes Gesicht - ABER: in ihrem (wirklich schönen) Gesicht fehlt der Ausdruck. Eine Frau in so einer Pose muss etwas "Geiles", leicht ordinäres im Gesicht haben, das fehlt ihr. Ebenso ist sie zu verkrampft in der Pose. Bei ihr wirkt es irgendwie gekünstelt.

Sobald die Lady Ausstrahlung, Ausdruck und Wirkung besser beherrscht, ist sie top 😍


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Herren-Sandalen
Umfragen, 251 Beiträge, am 21.07.2022 von fischersfritzi
Atrox am 26.07.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
251
am 21.07.2022 »
Umfragen: Wie groß sollte ein Mann sein?
Umfragen, 58 Beiträge, am 14.10.2021 von Doors
Dan_Haag am 25.07.2012, Seite: 1 2 3
58
am 14.10.2021 »
von Doors
Umfragen: anderes Hautgefühl bekommen, nachdem Ihr auf jemanden gelegen habt?
Umfragen, 32 Beiträge, am 29.07.2019 von silberhauch
Sascha81 am 28.07.2019, Seite: 1 2
32
am 29.07.2019 »