Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frauen, Männer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

15.03.2022 um 10:02
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Das würde dir so passen
😛

Anzeige
1x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

15.03.2022 um 10:03
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:😛
Gib dich mal mit meinem zufrieden.
Der ist schön.
Und knackig.
Und du weisst, was du an ihm hast.
Das weisst du ja sowieso schon. 😏


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

15.03.2022 um 10:56
So ne Arsch-OP ist bestimmt richtig fies. Danach kannste bestimmt erstmal nicht laufen, ewig nicht sitzen, alles tut weh und kacken würde ich mich auch nicht trauen :D

Ich mag Ärsche aber so ein riesiger Silikonarsch muss es dann auch nicht sein, ebensowenig finde ich sehr große Silikonbrüste schön.


1x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

15.03.2022 um 16:42
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ich habe einen süßen kleinen popo
:lv:


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

15.03.2022 um 16:48
Hm, also bei der Miss BumBum Wahl in Brasilien kann man nur ohne Implantate teilnehmen.

Viel Training, keine Implantate.

Hm, Miss BumBum Suzy Cortez ist ein großer Barcelona Fan.

Und hat Putin, den sie 2018 traf, nun einen Psychopathen genannt.

Vielleicht braucht die Welt ja mehr #missbumbumbrasil


1x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

15.03.2022 um 16:56
@DasMietz

Willst du nicht auch mal bei der MissBumBum World - Wahl mitmachen?


1x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

15.03.2022 um 20:05
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:So ne Arsch-OP ist bestimmt richtig fies. Danach kannste bestimmt erstmal nicht laufen, ewig nicht sitzen, alles tut weh
So ist es auch ö-ö
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Vielleicht braucht die Welt ja mehr #missbumbumbrasil
Bestimmt :-)
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Willst du nicht auch mal bei der MissBumBum World - Wahl mitmachen?
Lieb das du glaubst das ich so schön bin wie Brasilianerinnen :-)
auch wenn,
Ich bleibe lieber im Hintergrund :-)



Gibt es auch Mister Wahlen in Brasilien?


1x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

15.03.2022 um 20:09
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Gibt es auch Mister Wahlen in Brasilien?
sicher.

#misterbrasiloficial

sind aber wohl nicht so weltberühmt wie #missbumbumbrasil

:)
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:lieber im Hintergrund :-)
oke. aber bilder sind immer gut :-)


1x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

15.03.2022 um 20:14
Zitat von FellatixFellatix schrieb:oke. aber bilder sind immer gut :-)
Nicht hier :-)


1x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

15.03.2022 um 21:28
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Etcpp. Finde ich - ehrlichgesagt - wichtiger als irgendwelche aufgepumten Ärsche.
Ja ist es ja auch, das meine ich ja mit wenn die Frau in Ordnung ist, also es vom Charakter her passt.


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

15.03.2022 um 21:38
Oh schön rundliche Pos sind toll, operiert jetzt nicht so..armes Frauchen.Aber ja, große Hintern etwas bepackt, beste Hintern


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

16.03.2022 um 16:03
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Nicht hier :-)
na klar :-)

ich meinte halt so n paar beispiele :-)

Miss BumBum Suzy Cortez schaffte es sogar zu ran:
Messi, bitte verlängern!
Quelle: https://www.ran.de/fussball/bildergalerien/messi-bitte-verlaengern-das-beste-von-miss-bumbum-suzy-cortez

Aber Messi hörte nicht und verließ Barcelona :(

Zur Frage, ich stehe auf knackige und gut trainierte Pos :)


1x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

16.03.2022 um 19:18
Zitat von FellatixFellatix schrieb:ich meinte halt so n paar beispiele :-)
Von pos? :-)


1x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

16.03.2022 um 21:05
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:Von pos? :-)
ja wieso nicht :-)

wie zb JLo & Shak :-)

Spoiler
JLo w Shakira gif - Copy


nur ein bsp :-))


2x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

16.03.2022 um 23:29
ok, jetzt aber

Spoiler
JLo und Shakira sb gif - Copy


:-)

@DasMietz


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

16.03.2022 um 23:43
@Fellatix

Muss ich mir Sorgen machen, dass wo es um große bumbums geht, Du so ein kleines gif wählst? :ask:
:D


1x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

16.03.2022 um 23:48
Man kann den Po nicht nur operativ vergrößern, sondern auch seine Position verändern:

Csa51Dt0pPOnJJZKoRILMbN54so7zRimcOR2E69f


2x zitiertmelden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

17.03.2022 um 00:34
Glaub nicht operiert, trotzdem ok.

ass


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

17.03.2022 um 15:13
Zitat von InterestedInterested schrieb:Muss ich mir Sorgen machen,
:D :D :D

oke, noch ein Versuch :D

RiRi!

RiRi Jeans cool gif - Copy

:lv:


melden

Mögen Männer große Po's die operiert wurden?

17.03.2022 um 16:45
:D


Anzeige

melden