Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Aggression ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

11.01.2018 um 22:41
Und ich meine hier nicht so ein "Watschen" von Mutti.

Ich meine schon "richtig eine in die Fresse".

In meiner Sturm und Drang Zeit
(Disco, Mädels, viel Bier) bin ich schon mal in Nulkommanix vom Thresen in die Stühle und Tische dahinter "plaziert" worden. Halt die falsche Braut angebaggert. Selber Schuld.

Aber auch am Hauptbahnhof zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen.
Mit RTW und Krankenhaus....war nicht soo lustisch.
Ich sah' aus wie Quasimodo... ;)

Wie ist es bei dir ?


melden
Ja, klar... !
28 Stimmen (37%)
Nö. noch nie...!
40 Stimmen (53%)
Mutti sagt: "selber Schuld!"
1 Stimme (1%)
Iss normal bei mir im Kiez !
1 Stimme (1%)
Mir egal, aba ich Umfrage gerne....
6 Stimmen (8%)

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

11.01.2018 um 22:51
Mehrfach - Massenschlägerein, hinterhältige Angriff von hinten ( nicht sexuelles, du Pappkopp :troll: ) Barschlägerein, in der Schule von 3 Freunden aus dem Orient zu meiner Oi-Skin Zeit, ähnelt ja den Fascho-look. Zuletzt hat mir wer ein Schneidezahn rausgehauen. Wenn ich hier ins Detail gehen würde, säße ich morgen noch dran :D Aber so richtig mit Black-out und Krankenhausaufenthalt hatte ich nie. Überhaupt immer glimpflich davongekommen. Gehauen oft, verloren zwar auch, aber nie so, dass ich draus gelernt hätte :troll: Geschwollene Augen, Nase nur angeknackst, kleine Finger gebrochen...aber sonst - im nachhinein war es halb so wild - für ein Ausenstehenden bestimmt unverständlich :D


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

11.01.2018 um 22:54
Man kann sich vllt. auch mal benehmen in der Öffentlichkeit :ask: :D


1x zitiertmelden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

11.01.2018 um 22:54
@tHEbLOb

Das meinte ich !!!!!

Bist ja ein ganz harter...! ;)


1x zitiertmelden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

11.01.2018 um 22:54
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Man kann sich vllt. auch mal benehmen in der Öffentlichkeit :ask: :D
Sturm und Drangzeit, längst passe^^
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Bist ja ein ganz harter...! ;)
Eigentlich nicht, nur ein bissel bekloppt gewesen in der Jugend :D


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

11.01.2018 um 22:56
@tHEbLOb

Achso srry :D das hab ich wohl überlesen. Nee auf die Fresse hab ich nie bekommen, ich hab mal in der Oberschule so nem Penner mein Ellenbogen in Bauch gerammt mit schmackes. Der ging mir dannach nie wieder aufn Sack :rock:


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

11.01.2018 um 22:58
@tHEbLOb

Ich glaube daran kommt wohl kaum einer vorbei.
Selbst wenn man selber friedlich ist.


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

11.01.2018 um 23:01
@Hyperborea

3 Schlägereien in meiner Sturm und Zwangzeit. Ein Schneidezahn blieb auf der Strecke ( heute Krone ) und ein Messer ( kurzzeitig ) in meinen Körper.


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

11.01.2018 um 23:02
Ja n Kumpel der dachte ich wolle ihm die Nüsse knacken. Er hat regelmäßig trainiert und hat mir eine geklatscht, Nase geblutet und flimmern vor den Augen.

Ein Feilchen hat mir ein kleiner Junge beim Spielen verpasst als er mit seinem Betonkopf meine Augenbraue geknutsch hat. 2 Wochen wanderte es. War im Sommer und Sonnenbrillentime :D

Mit 18 hatten mein "Freund" und ich etwas viel konsumiert und er hat mich dann abgelattet

Mein Stiefvater hat mir bei so einige Frechheiten ordentlich welche gezimmert also mehr als nötig (Drecksau)


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

11.01.2018 um 23:05
Hab einen damaligen Freund im "Spiel" ne Platzwunde verpasst ... hab ihn dann aber artig in die hiesige Notaufnahme gebracht :D


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

11.01.2018 um 23:10
@Funzl

In der Sturm und Drang Zeit ist die Faust aber auch leichter wieder "aus die Fresse" geeitert.
Je älter man wird, desto schwerer steht man wieder auf...

Ich wage mal das Vorurteil:
Der Vegane Grüne Öko kiskutiert sein Gegenüber in Grund und Boden ! Der hat noch sein gerades Kinn... ;)


1x zitiertmelden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

11.01.2018 um 23:12
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:In der Sturm und Drang Zeit ist die Faust aber auch leichter wieder "aus die Fresse" geeitert.
Je älter man wird, desto schwerer steht man wieder auf...
Möglich.....ich geh jeden Streit aus dem Weg.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

11.01.2018 um 23:14
@tHEbLOb
seit wann habn punks internetzugamg? oder ne korrekte rs sofern ich das beurteilen kann


1x zitiertmelden
Saiph ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

11.01.2018 um 23:16
Noch nie. Ich hab immer CS Gas eingesetzt und bin dann ganz schnell abgehauen


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

11.01.2018 um 23:17
@Saiph
du bist aba ne lusche


2x zitiertmelden
Saiph ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

11.01.2018 um 23:18
Zitat von apartapart schrieb:du bist aba ne lusche
Wie oft hast du denn schon aufs Maul gekriegt?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

11.01.2018 um 23:19
@Saiph
ich krieg anders boes
ich bin ein maedchen :>


1x zitiertmelden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

11.01.2018 um 23:19
Zitat von apartapart schrieb:seit wann habn punks internetzugamg? oder ne korrekte rs sofern ich das beurteilen kann
Seitdem die 90s ihrem Ende zugehen ... :D
Zitat von apartapart schrieb:du bist aba ne lusche
:lv: :troll:


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

11.01.2018 um 23:20
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:90s
jahrgang?


melden

Männer ! Schon mal "richtig eine in die Fresse" bekommen ?

11.01.2018 um 23:23
Mein nur, warum solltn se keinen Zugang haben ... mein Jahrgang starte kurz nach Beginn der 80s :D @apart


melden