Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das möglich?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Phänomen, Unglaublich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das möglich?

25.06.2011 um 03:08
Ist das Möglich,, oder eventuell nur eine gefakte Aufnahme?

chucknorris gif1

Anzeige
melden
Das geht
39 Stimmen (32%)
Das geht nicht, unmöglich, sowas MUSS gefälscht sein
72 Stimmen (59%)
Ich lebe hinterm Mond und kann damit nichts anfangen...
11 Stimmen (9%)

Ist das möglich?

25.06.2011 um 03:09
Ich hab ihn schon rasiert, das geht ;)


melden

Ist das möglich?

25.06.2011 um 03:09
@-ripper- Standbild von Chuck Norris? Krass...


melden

Ist das möglich?

25.06.2011 um 03:10
@Katori

Ich weiß auch nicht


melden

Ist das möglich?

25.06.2011 um 03:42
@-ripper- bei mir geht das Gif nicht leider :( was macht Chuck da?


melden

Ist das möglich?

25.06.2011 um 03:43
@-ripper-

Chuck bekommt ein Paddel vor den Kopf und fliegt zu Boden


melden

Ist das möglich?

25.06.2011 um 03:43
das MUSS ein fake sein... ;)


melden

Ist das möglich?

25.06.2011 um 03:44
@HagbardCeline

MUSS! Vielleicht simuliert er ja... aber eigentlich müsste seine Nase durch das Paddel stossen wie durch Butter!


melden

Ist das möglich?

25.06.2011 um 03:45
Das ist nicht gefaked ...
Chuck norris hat auch Sinn für Humor :D
So gesehen ists also doch irgendwie ein Fake ^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das möglich?

25.06.2011 um 04:16
Frage: Kann Chuck Norris ein Paddel erschaffen, das ihn umhaut?
Antwort: Ja! Denn Chuck Norris kann alles!


melden

Ist das möglich?

25.06.2011 um 04:42
ach kommt - man sieht doch ganz deutlich dass das geschnitten ist - da fällt ein anderer um - das kann nicht chuck norris sein - mal ehrlich. Das Paddel verdeckt eindeutig das gesicht, die ham das paddel benutzt als schnittbild, und dann ein double dahingestellt - man sieht auch dass der Bart nicht echt ist - der soll nur so aussehen ... Das ist hollywood - neueste schnitttechnik, 1A Doubles, visual mindfucking ---

aber auf keinen fall fällt chuck norris um - das geht einfach nicht... ;)


melden

Ist das möglich?

25.06.2011 um 05:38
das video ist echt aber es ist eine falle... es soll andere anlocken die denken dass man Chuck Norris umhauen kann... hab ihr nicht bemerkt wie die verkaufszahlen für Ruder in den himmel schossen als dieses video die runde machte?

tja und 1monat später hat das selbe für die Sterberate gegolten.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
melden

Ist das möglich?

25.06.2011 um 06:26
Glaub nur 5% in diesem Forum haben überhaupt nur Walkers Texas Rangers regelmäßig geguckt und wissen gar nicht worum es geht.


melden

Ist das möglich?

25.06.2011 um 07:27
Er tut das nur so für die Aufnahmen, im RL ist das natürlich undenkbar :}


melden

Ist das möglich?

25.06.2011 um 07:38
Klar, schließlich hat Putin das Paddel geschwungen.


melden

Ist das möglich?

25.06.2011 um 07:44
@Schnurrgerüst

vfzxpd putin


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist das möglich?

25.06.2011 um 07:56
Das gehört auch zu den Stunts. Das ist bei drehen von Filmen ganz normal. Das macht man so weil man ja die Schauspieler nicht verletzen will. ^^ Die Kameraeinstellungen werden so gemacht das es echt aus sieht.


melden

Ist das möglich?

25.06.2011 um 10:34
was soll da denn nicht gehen??der kriegt einen drüber und kippt um..
also er tut so..ist doch normal o.nicht??


Anzeige

melden