Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Katzen, Lernen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

06.09.2022 um 15:59
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich liebe diesen schnuffeligen Geruch meiner Katzen. Ich rieche total gerne an ihnen :D
jaaaa, mein Kater riecht soooo gut :)

aber was ich von ihm lernen könnte? pff, keine Ahnung ^^ mein Kater ist ein unglaublicher Schisser, der sich beim Klingeln an der Tür unsichtbar macht und beim Tierarzt tot stellt. Er ist extrem wählerisch beim Futter, will um die unmöglichsten Zeiten spielen und kuscheln und ansonsten liegt er rum und pennt. da fällt mir ehrlich nichts ein xD

Anzeige
melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

06.09.2022 um 16:24
Das man feste Paarungszeiten hat und gewisse Ansprüche an den Paarungspartner stellt. 😌


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

06.09.2022 um 17:54
Selbstwert. Einfach Selbstwert.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

06.09.2022 um 21:25
Das Wichtigste im Leben sind Mäuse. Daran denke ich jedes Mal, wenn ich meine Kontoauszüge lese.


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

09.09.2022 um 08:35
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Jaa. 😍

Sie sind intelligent, feinfühlig.
Einfach süsd.
Die alten Ägypter verehrten sie nicht umsonst als eine Göttin.
und sie tun immer das was sie gerade tun wollen, egal wie dressiert sie sind.
Zitat von KFBKFB schrieb:Katzen sind kacke
@KFB
@xsaibotx


verbringt mal eine zeit lang mit katzen, sie werden euch sowas von umstimmen. dann heißt es nur mehr: katzen sind soooooooooooo so so so so so so so so so so süß.
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Ägypten ist lange her.
lol damals gab es nur statuen heute gibt es kameras und fotos und selfies ^^


2x zitiertmelden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

09.09.2022 um 08:36
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Das man immer cool bleiben kann in jeder Situation:
lol


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

09.09.2022 um 08:36
Zitat von RachelCreedRachelCreed schrieb:Selbstwert. Einfach Selbstwert.
guter punkt.


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

09.09.2022 um 08:39
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:verbringt mal eine zeit lang mit katzen,
Nein..... Katzen sind voll scheiße.


1x zitiertmelden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

09.09.2022 um 08:40
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Nein..... Katzen sind voll scheiße.
wer sowas sagt ist selber scheiße *g*


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

09.09.2022 um 08:48
@xsaibotx

du liebst katzen!


1x zitiertmelden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

09.09.2022 um 08:50
ö_ö


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

09.09.2022 um 08:55
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:verbringt mal eine zeit lang mit katzen, sie werden euch sowas von umstimmen. dann heißt es nur mehr: katzen sind soooooooooooo so so so so so so so so so so süß.
Kenne Katzen, belästigen mich, mag ich nicht


2x zitiertmelden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

09.09.2022 um 08:59
Zitat von KFBKFB schrieb:Kenne Katzen, belästigen mich, mag ich nicht
du nennst es belästigung... ich nenne es die süßeste versuchung seit es katzen gibt ;-)


1x zitiertmelden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

09.09.2022 um 09:06
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:du liebst katzen!
Ich find die voll scheiße oO


1x zitiertmelden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

09.09.2022 um 09:08
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich find die voll scheiße oO
agiere nicht ständig wie eine kaputte schallplatte. sag was sache ist aber ohne diesen satz jemals wieder zu erwähnen ^^


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

09.09.2022 um 09:11
Zitat von KFBKFB schrieb:mag ich nicht
Immer diese Belästigungen von Katzenusern .... Wie ne Drückerkolonne oO




@DasMietz
Katzen sind voll scheisse :)


1x zitiertmelden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

09.09.2022 um 09:12
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Immer diese Belästigungen von Katzenusern .... Wie ne Drückerkolonne oO
lol
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Katzen sind voll scheisse :)
iiiiiiiieeeeeh! nein, einfach nein!


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

09.09.2022 um 10:16
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:du nennst es belästigung... ich nenne es die süßeste versuchung seit es katzen gibt ;-)
:D :D :D

mein Freund nennt es Belästigung, wenn er im Homeoffice arbeitet und der Kater ihm ständig auf der Tastatur rumspringt. Ansonsten lässt er sich gern von ihm "belästigen" und bekuscheln ;) ich übrigens auch. der kleine Scheißer ist einfach nur so eine Bereicherung :D


1x zitiertmelden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

09.09.2022 um 10:45
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:mein Freund nennt es Belästigung, wenn er im Homeoffice arbeitet und der Kater ihm ständig auf der Tastatur rumspringt.
*gg*
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb:der kleine Scheißer ist einfach nur so eine Bereicherung :D
genau dass sind sie, eine bereicherung :-)


gell @xsaibotx
@KFB


1x zitiertmelden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

09.09.2022 um 11:05
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:gell
Was gell?

Das Katzen voll nach Pisse stinken? Ja, das ist richtig :)


Anzeige

1x zitiertmelden