Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Guckt eure Katze auch manchmal arrogant?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Guckt eure Katze auch manchmal arrogant?

26.12.2016 um 11:29
so süß sie auch sind aber meine hat manchmal einen total arroganten Blick drauf. Mein Freund meint sie guckt nicht arrogant... aber ich sehe es sehr deutlich ^^

wenn ich ein foto hinbekomme wenn sie so blickt, poste ich es mal hier :-)

Anzeige
melden
Jaaaa.
16 Stimmen (46%)
Ja, meine guckt ständig so...
4 Stimmen (11%)
Nein.
6 Stimmen (17%)
Echt jetzt?
9 Stimmen (26%)

Guckt eure Katze auch manchmal arrogant?

26.12.2016 um 11:30
Das kenne ich. Nicht alle machen das aber meine Mutter hat eine richtige Diva und guckt echt ständig so :D


melden

Guckt eure Katze auch manchmal arrogant?

26.12.2016 um 11:41
@suicidecat


lol

ich kenne sogar eine die kann richtig böse gucken... die hat echt einen richtig bösen Blick ^^

irgendwie finde ich das süß... diesen arroganten Blick.


melden

Guckt eure Katze auch manchmal arrogant?

26.12.2016 um 14:29
arrogant, gelangweilt, überheblich, genervt, so ein schöner "you don´t say"-Blick, ...


melden

Guckt eure Katze auch manchmal arrogant?

26.12.2016 um 14:59
Madame guckt immer vornehm, freundlich und edel.
Aber Stinkerle guckt so, wenn die zugelaufene Getigerte gestreichelt wird.


melden

Guckt eure Katze auch manchmal arrogant?

26.12.2016 um 15:23
DSC 1560Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Guckt eure Katze auch manchmal arrogant?

26.12.2016 um 23:22
Gerry alias Mr. Cheese schaut liebend gerne so. Mischung aus arrogant und herablassend. ^^


melden

Guckt eure Katze auch manchmal arrogant?

27.12.2016 um 01:31
Tja, Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal.

Möcht nicht wissen was die Katzen manchmal denken. Denn im Geiste laufen die doch immer mit dem Stinkefinger umher. Aber wers braucht... ;-)


1x zitiertmelden

Guckt eure Katze auch manchmal arrogant?

27.12.2016 um 04:52
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Möcht nicht wissen was die Katzen manchmal denken. Denn im Geiste laufen die doch immer mit dem Stinkefinger umher
Jo, ich find ja noch viel schlimmer iss ja oft die Arroganz des Alters, der Glaube, alles besser zu wissen.
Vielleicht tuts die Katze ja auch, aber immerhin behält sie es für sich.
Damit kann ich noch mit auskommen.


melden

Guckt eure Katze auch manchmal arrogant?

27.12.2016 um 18:19
@slobber

super :-)


melden

Guckt eure Katze auch manchmal arrogant?

27.12.2016 um 23:24
Manchmal hat mein Kater ein Blick darauf bei dem ich mir innerlich scherzhaft denke, dass er sich jetzt sowas denkt wie: "Das ist aber jetzt unter meinem Niveau". :)


melden

Guckt eure Katze auch manchmal arrogant?

27.12.2016 um 23:25
Katzen haben die Arroganz geschaffen. ;)


melden

Guckt eure Katze auch manchmal arrogant?

28.12.2016 um 04:27
@Saphira

süß :-)


@Nandanael

:-) ich glaube das stimmt sogar.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was können wir am meisten von Katzen lernen?
Umfragen, 87 Beiträge, am 04.06.2023 von Milosz
DasMietz am 05.09.2022, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 04.06.2023 »
von Milosz
Umfragen: Wetten, dass ihr mir zustimmt?
Umfragen, 16 Beiträge, am 16.11.2020 von DasMietz
DasMietz am 14.11.2020
16
am 16.11.2020 »
Umfragen: Ein Mensch ist eine Katze, eine Katze, eine Katze?
Umfragen, 30 Beiträge, am 10.05.2019 von allmotlEY
DasMietz am 08.02.2019, Seite: 1 2
30
am 10.05.2019 »
Umfragen: Habt ihr Katzen?
Umfragen, 125 Beiträge, am 10.01.2012 von Nostromo1
chipsdose am 03.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 10.01.2012 »
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »