Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Katzen, Lernen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

09.09.2022 um 11:37
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das Katzen voll nach Pisse stinken? Ja, das ist richtig :)
ich hatte noch NIE ne Katze, die nach Pisse gestunken hat. o.O mein Kater duftet wie ein Törtchen :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

09.09.2022 um 11:40
@lapis_lazuli
Katzen stinken voll nach Kotze :)


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

09.09.2022 um 11:43
Dass man sich mit der eigenen Zunge den Po abwischen kann?


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

09.09.2022 um 12:20
Man lernt, wie man am schnellsten und effektivsten alle möglichen Ding von Tischen und Möbeln wirft.

Gucky.


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

09.09.2022 um 12:31
(X) Dass Katzen sich zusammentun, und auf die Trikots von @xsaibotx reihern 😝


... das mit dem Vorsichtig sein passt auch 😊


1x zitiertmelden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

09.09.2022 um 12:59
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Dass Katzen sich zusammentun, und auf die Trikots von @xsaibotx reihern 😝
Die Drecksviecher kommen mir nicht mehr ins Haus oO


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

09.09.2022 um 15:05
@xsaibotx: Wenn es irische Katzen sind, kommen sie überall rein 😂


1x zitiertmelden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

09.09.2022 um 15:07
Zitat von DanedreamDanedream schrieb:Wenn es irische Katzen sind, kommen sie überall rein 😂
Dann sollten sie es mal mit Schulen versuchen, du irischer Kartoffelbauer. :'D


:trollkiss:


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

13.09.2022 um 08:47
Sich beprallen ist klasse


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

13.09.2022 um 09:15
Ist es eigentlich Zufall, dass sich die Wörter "Katzen" und "kratzen" reimen, ja, sich eigentlich nur durch einen Buchstaben unterscheiden?


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

13.09.2022 um 17:31
Wird kein Zufall sein, Katze u. Kotze ist ja auch nur ein Buchstabe!


:mlp:


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

27.04.2023 um 17:55
Die Eigenschaft sich nur schlecht dressieren zu lassen. 😎


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

27.04.2023 um 18:47
Nach dem Fall wieder auf die Füße kommen.


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

27.04.2023 um 18:55
überhaupt nichts

dumme katze - Copy


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

27.04.2023 um 19:04
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb am 05.09.2022:katzen sind die aller tollsten wesen die es gibt :-)
Meine totale Zustimmung.
Sie sind etwas besonderes. 😸


1x zitiertmelden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

27.04.2023 um 19:13
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Sie sind etwas besonderes.
Das lässt sich genauso über Meerschweinchen sagen - und die sind deutlich klimafreundlicher!


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

27.04.2023 um 19:17
@Fellatix
Deswegen finde ich Katzen trotzdem toll.
Und intelligent


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

27.04.2023 um 19:23
Katzen können auch was lernen. 😎

Youtube: Jumping Cat Monastery in Myanmar (Burma)
Jumping Cat Monastery in Myanmar (Burma)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

28.04.2023 um 01:56
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb am 09.09.2022:ich hatte noch NIE ne Katze, die nach Pisse gestunken hat. o.O mein Kater duftet wie ein Törtchen :D
Katzen sind wie Menschen. Es gibt saubere und es gibt dreckige.
Wir hatten mal zwei. Die eine hat den ganzen Tag Fellpflege gemacht, die andere stellte sich auch mal hinter die Kuh, hat sich anscheißen lassen und fand den warmen Fladen ganz dufte. Wenn letztere zum Fressen an den Napf kam, ging erste weg die wollte nichtmal in der Nähe von der sein.


melden

Was können wir am meisten von Katzen lernen?

29.04.2023 um 19:36
Sie haben mir zu mehr Gelassenheit und Selbstreflexion verholfen. Katzen sind facettenreiche Persönlichkeiten. Ich bewundere ihre Sanftmut, Spielfreude sowie Charakterstärke. Sie streben nicht nach Anerkennung, indem sie etwas tun, was sie zutiefst verabscheuen. Sie sind einfach authetisch, vollkommen und sich selbst treu. 🐱🐈


Anzeige

melden