Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arielle oder Ursula? Wen ...?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arielle, die Meerjungfrau, oder Ursula ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arielle oder Ursula? Wen ...?

24.09.2022 um 09:51
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich glaub der Woke Wanderzirkus ist weitergezogen
:)
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ursula slays 💅
:lv:

Anzeige
melden
melden

Arielle oder Ursula? Wen ...?

24.09.2022 um 10:08
https://www.youtube.com/watch?v=p0qKw98DiCo (Video: L'histoire vraie de la plus belle femme du monde | Documentaire | ARTE Cinéma)


melden

Arielle oder Ursula? Wen ...?

24.09.2022 um 10:39
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Keine Ahnung...... Ich glaub der Woke Wanderzirkus ist weitergezogen, vlt müssen die iwo Kinderbücher verbrennen oder so oO
ich glaube der "woke Wanderzirkus" ist nicht der Zirkus, der überhaupt irgendein Problem mit der Verfilmung von Arielle hat. Das ist eher der "Anti-Woke Wanderzirkus. Das müsstest Du doch eigentlich wissen.


1x zitiertmelden

Arielle oder Ursula? Wen ...?

24.09.2022 um 10:41
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich glaube
Bis dahin habe ich gelesen ..... Der Rest ist mir einfach scheiß egal :'D

13Wh


1x zitiertmelden

Arielle oder Ursula? Wen ...?

24.09.2022 um 11:34
Zitat von FellatixFellatix schrieb:wenn die rolle einer drag queen nicht von einer drag queen besetzt wird?
Nennt man das dann "sexuelle Aneignung"?

Ich habe den letzten Punkt angekreuzt. Ohne Arielle keine Ursula, ohne Ursula keine Arielle
. :lv:
Außerdem fand ich Ursulas Verkörperung als Menschin immer hübscher als Arielle.. *.*


2x zitiertmelden

Arielle oder Ursula? Wen ...?

24.09.2022 um 11:38
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:immer hübscher als Arielle.. *.*
Buuuuuuuuuuuuuhhhh @Kältezeit buuuuuuhhh


Team Arielle :melden:


40dOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Arielle oder Ursula? Wen ...?

24.09.2022 um 11:41
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Der Rest ist mir einfach scheiß egal :'D
ich würde mir ernsthafte Sorgen machen, wenn es anders wäre


1x zitiertmelden

Arielle oder Ursula? Wen ...?

24.09.2022 um 11:43
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich würde mir ernsthafte Sorgen machen, wenn es anders wäre
Siehste alles tutti :Y:

biglebowskytumb


melden

Arielle oder Ursula? Wen ...?

24.09.2022 um 13:53
@Fellatix
Der Film selbst und seine sonstige Besetzung ist mir völlig egal. Für mich wäre halt Bette Midler die perfekte Besetzung, nicht nur weil sie eine meiner Lieblingsschauspielerinnen ist, sondern weil sie in meinen Augen bestens in die Rolle passen würde. Gerade auch als eine der Ikonen der Drag queen Szene - die würde ihr das wohl nicht übel nehmen. 🙂


1x zitiertmelden

Arielle oder Ursula? Wen ...?

25.09.2022 um 19:06
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich habe den letzten Punkt angekreuzt. Ohne Arielle keine Ursula, ohne Ursula keine Arielle
. :lv:
Außerdem fand ich Ursulas Verkörperung als Menschin immer hübscher als Arielle.. *.*
Das ist sehr schön ausgedrückt :)
Zitat von TempusTempus schrieb:Gerade auch als eine der Ikonen
Das stimmt. Bette Midler ist eine Ikone in der Szene :)

Mittlerweile wohl etwas zu alt für die Rolle. Und im Vergleich zu Bette Midler ist Melissa McCarthy eher suboptimal :)


1x zitiertmelden

Arielle oder Ursula? Wen ...?

25.09.2022 um 20:57
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Mittlerweile wohl etwas zu alt für die Rolle.
Tja. Leider 😐


melden

Arielle oder Ursula? Wen ...?

26.09.2022 um 16:31
Melissa McCarthy hat einen viel zu kleinen Mund, um Ursula zu verkörpern.
Dieses fiese, breite Grinsen der Zeichentrick-Ursula...da wäre Bette Midler wirklich ideal.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Meerjungfrau Arielle..
Umfragen, 143 Beiträge, am 19.09.2022 von xsaibotx
RayWonders am 17.09.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 19.09.2022 »