Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meerjungfrau Arielle..

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meerjungfrau, Arielle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 15:02
@univerzal
Da hat die Hormontherapie aber gut angeschlagen :)

Anzeige
melden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 15:10
@univerzal
Der hat etwas gedauert..... :D :D


1x zitiertmelden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 15:47
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Der hat etwas gedauert..
:|


melden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 16:41
@Kältezeit
Aus ieinem Grund glaube ich dir nicht.. :D


melden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 18:38
Die Stelle an der Arielle sich zu Sebastian umdreht und sagt "Für Frodo" und das Tor von Mordor stürmt hat mir einen kalten Schauer über den Rücken gejagt.

Großes Kino, gerne mehr davon :Y:


melden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 18:56
Um dazu eine Meinung zu besitzen ... muss man wohl dafür Rassist sein ... oder Spelunker ... oder vielleicht sogar Beides gleichzeitig ... lul


melden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 19:22
@tHEbLOb
Kann sein .... Ich finde den Film toll :Y:


Die Stelle an der Arielle zu Sebastian sagt "Willkommen in Jurassic Park" finde ich nachwievor die beste im ganzen Film.

Awesome, definitiv Oskar Material :Y:


1x zitiertmelden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 19:24
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Die Stelle als Arielle zu Sebastian sagt "Willkommen in Jurassic Park" finde ich nachwievor die beste im ganzen Film.
NEIN! Òó

Die beste Stelle im Film ist, als sie zu Sebastian sagt:"Hasta la vista, Baby!" :cool:

Nur die ist so richtig, aber soooo richtig awesome :lv:


melden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 19:28
@Interested
Totaler Quatsch......


Die Stelle an der Arielle langsam im Meer versinkt und schreit "Flieht ihr Narren"

Pure Gänsehaut.... Einfach das beste.

Gerne mehr davon :Y:


1x zitiertmelden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 19:29
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Totaler Quatsch......
Noch viel totalerer Quatsch!

Die Stelle, an der sie sich an Sebastian klammert, kurz bevor sie gegen den Eisberg prallen.

Das ist Hollywood! :lv:


1x zitiertmelden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 19:32
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die Stelle, an der sie sich an Sebastian klammert, kurz bevor sie gegen den Eisberg prallen.
Blödsinn......

Die Stelle, an der Arielle zu Sebastian sagt "ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen, es riecht nach Sieg" ....... Für die Geschichtsbücher der Filmhistorie :melden:


melden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 19:33
@xsaibotx
Absoluter Bullshit!

Die Stelle, an der sie zu Sebastian sagt:"Warum denn so ernst?"

Das ist Stoff aus dem die Träume sind. :melden:


1x zitiertmelden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 19:35
Zitat von InterestedInterested schrieb:Absoluter Bullshit!
Quatsch ......

Die Stelle, an der Arielle zu Sebastian sagt "Das ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft" ..... Das ist Kino was man auch sehen will, Kino für die ganze Familie :lv:


melden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 19:37
@xsaibotx

Hühnerscheiße!

Die Stelle, an der sie zu Sebastian sagt:! Bubba war mein bester, guter Freund und sogar ich weiß, dass man so etwas nicht an der nächsten Straßenecke finden kann."

Lauf Arielle, lauf!


melden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 19:41
@Interested
Quatsch......


Die Stelle an der Arielle zu Sebastian sagt "Straßen? Wo wir hinfliegen brauchen wir keine Straßen"

Ein Meisterwerk :lv:


melden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 19:42
@xsaibotx

Nope!

Als sie zu Sebastian sagt:"Wenn Du gut in etwas bist, mach es nie umsonst!"

Episch!


melden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 19:43
@Interested
Nonsens......

Als sie zu Sebastian sagt" yiepieh a yey, Schweinebacke"

Kino für Generationen :Y:


melden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 19:45
;D boa ey macht ihr kiffkiff ohne mich?


melden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 19:46
@xsaibotx

Ach come on!

Die Stelle, als sie zu Sebastian sagt:"Es fällt schwer, wütend zu bleiben, wenn so viel Schönheit vor uns liegt."

Das ist Herz und Hirn auf dem Silbertablett!


melden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 19:53
@Interested
Totaler scheiß.....

Die Stelle an der Arielle die Faust in den schottischen Himmel reckt und brüllt "Freeeeeiheit!!!!!!"

Popcornkino vom feinsten :lv:


Anzeige

melden