Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meerjungfrau Arielle..

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meerjungfrau, Arielle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 19:53
Optisch korrekt ist Mera (Amber Turd) in Aquaman. Da stand sicher Arielle Patin, eine Idealbesetzung. Daraus ergibt sich das Problem - Wie stellt man die halb nackte Arielle so dar, dass sie nicht wie eine Sexbombe wirkt? Man nimmt einfach eine nicht attraktive Darstellerin mit Kindergesicht. Dass man da gleichzeitig auch noch die diversity checklist abhaken kann, war dann noch ein netter Nebeneffekt. Ich denke, die wirkliche Absicht war es, sie nicht zu sexy darzustellen.

Anzeige
melden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 19:54
@Xsaibotx

Jetzt reichts! ^^

Die Stelle an der sie sagt:"Ich habe eine Wassermelone getragen."

Breathtaking. Adorable - ein Moment für die Ewigkeit! *.*


melden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 19:58
@Interested
Wie kann man nur so ignorant sein? ......



Natürlich ist die beste Stelle an der Arielle zu Sebastian sagt "Groovy" die beste .....


Ein Meisterwerk der Filmgeschichte :lv:


1x zitiertmelden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 19:59
@Xsaibotx

Touché
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:"Groovy"
Ist wirklich untoppable. :lv: :trollbier:

:)


melden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 20:00
@Interested
:trollbier:


melden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 20:02
zD6YNccS4v6GQ


melden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 20:22
Meine persönliche Meinung:

Ich fühle mich da hin und hergerissen. Zum einen sieht sie wirklich so schön aus auf dem Cover mit den Locken, aber zum anderen frage ich mich wie die Reaktionen wären, hätte man eine hellhäutige Arielle genommen.

Das ist so ein schwieriges Thema, weil ich in gewisser Weise beide Seiten verstehe. Man möchte eben die Arielle, wie man sie kennen gelernt hat, da sie ein bereits existierender Charakter ist und man möchte aber auch dem Statement dahinter zustimmen und zeigen, dass es egal ist, welche Hautfarbe die jeweilige Rolle besitzt.

Hier frage ich mich gerade nur viel mehr, ob auch Fabius und Sebastian dabei sind, oder ob man es wie bei Mulan handhabt und den Mushu einfach komplett weglässt. Gerade solche Nebencharaktere sind so wichtig und man möchte die realistische Umsetzung dazu sehen können.

Zudem bin ich auf Ursula gespannt, da die Schauspielerin die sie dafür gewählt haben, total sympathisch und überzeugend ihre Rollen spielt.

Hier nochmal ein paar Bilder:


maxresdefault
a3804ae7edbed22
0buyfuxdok791

Also, ich muss gerade ehrlich sagen, dass sie mir total gut gefällt! :o: so rein optisch finde ich ihren Hautton zu der Haarfarbe einfach cooler, denn sie sieht insgesamt mehr nach Meerjungfrau aus, als die "eigentliche" Arielle, welche mich dann im nachhinein betrachtet doch sehr an eine Schloßprinzessin erinnert.

Es passt auch mit den Haaren jetzt betrachtet besser, also die Dreadlocks(?).

Was soll eigentlich die Gabel da? Es sieht aus als ob sie den Fisch essen will! :troll: 🤣🤣🤣


melden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 20:43
@Xsaibotx

Ich frag mich halt, warum so eine Nachricht viral geht oder groß diskutiert werden muss ... Hautfarbe sollte gar keine Rolle spielen .... und schon gar nicht bei einem Zeichentrickfilm ... wtf ... aber, möglicherweise will man ja die Dümmsten der Dümmsten triggern & Sie so zur Weißglut bringen, um sich darüber dann zu beeumeln oder mit Fingern auf ihnen zeigen kann, um sich dann selbst als besseren ( moralischen ) Menschen zu präsentieren - ich raff halt nicht, warum über sowas diskutiert wird ... einfach nur dafuq & wtf Oo :D :D


2x zitiertmelden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 20:53
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:möglicherweise will man ja
Zasta machen? ..... :D

Als ob Disney irgendwas für eine Community machen möchte... :'D

Die wollen stressfrei Kohle machen :D

65w66


1x zitiertmelden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 21:05
Vielleicht haben sie sich ja das zu Herzen genommen...

homework


melden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 21:34
Schlechte Werbung ist auch Werbung.


melden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 21:42
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Zasta machen? ..... :D
Stimmt, jeder Beitrag/Klick bringt ja auch Money ein ... sowas vergesse ich manchmal Oo :D


melden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 21:44
@tHEbLoB
Jeder Film den man ohne Shitstorm recyceln kann bringt Geld ein :D


melden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 21:45
Jajajajaja, schlimm sowas :'D


1x zitiertmelden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 21:55
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Jajajajaja, schlimm sowas :'D
Kann sein oO du kannst natürlich gerne an den woken Altruismusverein Disney glauben :'D


melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 21:57
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:ich raff halt nicht, warum über sowas diskutiert wird
ich hab davon im TV erfahren und es wurden da ein paar Kommentare vorgestellt die ich nicht nachvollziehen konnte von denen die gegen die neue Meerjungfrau Stimmung machten im Internet - vielleicht waren das aber auch einfach nur Trolle die gern im Netz den großen Terz machen..

daher kam mir der Gedanke inwiefern hier im Forum ähnliche Meinungen vorhanden sind und ich erstellte die Umfrage.. ich verstehe es ja auch nicht wieso das überhaupt zum Thema gemacht wird, auch eine asiatische Darstellerin würde ich nicht grundsätzlich schlecht finden..


melden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 21:57
@Xsaibotx

Ich glaub nur an die menschliche Gier/Dummheit - denn diese hat auf ewig Bestand oO


1x zitiertmelden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 22:01
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Ich glaub nur an die menschliche Gier
Willkommen bei Disney..... Wann können sie anfangen? Oo


1x zitiertmelden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 22:02
@RayWonders

Das Thema wird sicherlich auch durch die anderen Medien geprügelt, kann ich mir vorstellen ... ist ja der Zeitgeist blablavla ^^ :D


melden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 22:03
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Willkommen bei Disney..... Wann können sie anfangen? Oo
War dem Mann nicht bekennender Fan von Nazi-Deutschland? ... und so jemand erzieht EUER Kinder :O


Anzeige

melden