Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meerjungfrau Arielle..

143 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meerjungfrau, Arielle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meerjungfrau Arielle..

18.09.2022 um 20:38
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Genau und was macht Mama? ;D sie geht und wird begeistert sein
Ich würde meine Tochter sogar zwingen, mit mir da reinzugehen. Bin seit meiner Kindheit absoluter Arielle-Fan, eben weil sie so mutig und stark und gerissen und gleichzeitig ganz bezaubernd ist und sich gegen das Patriarchat ihres Vaters stellt.
Der Trailer hat mich in meine Kindheit zurückversetzt und total berührt, denn wenn jemand kämpfen musste und muss, dann wohl schwarze Frauen. Nehm ihr jetzt die Rolle schon ab..
Passt einfach.. :lv:

Anzeige
1x zitiertmelden

Meerjungfrau Arielle..

18.09.2022 um 20:39
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, kann es..
Sieht man :'D
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es......aber den "mir ist alles scheiss egal, ich muss aber trotzdem meinen Senf abgeben" Part füllst Du ja vollkommen aus
Deine Meinung ist mir genau so scheiß egal :'D


melden

Meerjungfrau Arielle..

18.09.2022 um 20:39
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:so wie er seine äußert, äußere ich meine, okay :ask:
Schreibe ich dir nicht vor. Deine Schnappatmung irritiert jedesmal. Putz ab du kennst Tobi. Zeig ihm den Finger und gut ist. :)


1x zitiertmelden

Meerjungfrau Arielle..

18.09.2022 um 20:40
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich würde meine Tochter sogar zwingen, mit mir da reinzugehen. Bin seit meiner Kindheit absoluter Arielle-Fan, eben weil sie so mutig und stark und gerissen und gleichzeitig ganz bezaubernd ist und sich gegen das Patriarchat ihres Vaters stellt.
Der Trailer hat mich in meine Kindheit zurückversetzt und total berührt, denn wenn jemand kämpfen musste und muss, dann wohl schwarze Frauen. Nehm ihr jetzt die Rolle schon ab..
Passt einfach.. :lv:
;D Das ist stark!! Ich glaube der Film wird für die Kifs jetzt das was du hattest.


1x zitiertmelden

Meerjungfrau Arielle..

18.09.2022 um 20:41
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Deine Schnappatmung irritiert jedesmal.
:D Schnappatmung? Ich bitte Dich.......ich lasse nur nicht jeden Schrott unkommentiert stehen, hat aber mit Schnappatmung null zu tun. Ferndiagnosen meiner emotionalen Verfassung halte ich für nicht möglich ;)


1x zitiertmelden

Meerjungfrau Arielle..

18.09.2022 um 20:41
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Kifs
:note: Arielle ist drogensüchtig. :'D :kiff:


1x zitiertmelden

Meerjungfrau Arielle..

18.09.2022 um 20:45
Zitat von InterestedInterested schrieb:Arielle ist drogensüchtig. :'
...... :| :D

Ich sag jetzt mal nix. :'D


1x zitiertmelden

Meerjungfrau Arielle..

18.09.2022 um 20:46
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Ich sag jetzt mal nix. :'D
Roxy. ^^ :D


melden

Meerjungfrau Arielle..

18.09.2022 um 20:46
2b353d4498c62e36e1b4f4cb0202b0c0


melden

Meerjungfrau Arielle..

18.09.2022 um 20:47
@Interested
Sorry Oo Nächstes Thema.. ;D Wie erkläre ich meinem Kind Arielle kifft?
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Ferndiagnosen meiner emotionalen Verfassung halte ich für nicht möglich
Gut dann nenne ich es nervig, dass du dich zu jemanden äußerst der dir bei jeden Wort das von dir kommt sagt es ist ihm scheiß egal ;) Deine verschwendete Lebensmühe nicht meine. :merle:

Also sollte mein Mini entscheiden Prinzessin und der Film ist cool. Soll es für sie so sein. Hat sie Fragen, werden die beantwortet. Thema durch.


1x zitiertmelden

Meerjungfrau Arielle..

18.09.2022 um 20:48
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Sorry Oo Nächstes Thema.. ;D Wie erkläre ich meinem Kind Arielle kifft?
Wasserpfeife :melden:
:D


melden

Meerjungfrau Arielle..

18.09.2022 um 20:48
@Kältezeit
:'D

i-just-dont-give-a-fuck


melden

Meerjungfrau Arielle..

18.09.2022 um 20:49
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:um Gottes Willen, dann wäre ja bald jede Form gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit zu zelebrieren abgedeckt. Dann kriegen sich die "ich guck Arielle nicht, weil..." Heulsusen ja gar nicht mehr ein
Haha, ich befürchte wirklich, dass es Flachpfeifen geben würde, die meinen, dass hier durch die Blume eine "Trans-Agenda" in die Hirne der Kinder gedrückt werden soll und nicht checken, dass das Ganze eigentlich auf ein Märchen von Andersen zurückgeht.
Ich wollte schon immer mal ne Verschwörungstheorie erfinden ;)


1x zitiertmelden

Meerjungfrau Arielle..

18.09.2022 um 20:52
Zitat von RachelCreedRachelCreed schrieb:Ich wollte schon immer mal ne Verschwörungstheorie erfinden ;)
:D


melden

Meerjungfrau Arielle..

18.09.2022 um 21:14
Ich war jetzt mal kurz bei 9gag und Reddit schauen oO ..... Holy Shit. :'D


40dOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Meerjungfrau Arielle..

18.09.2022 um 21:16
@Xsaibotx
;D und mottowoche dürfte auch starten


melden

Meerjungfrau Arielle..

18.09.2022 um 22:00
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Sie hat sich seit jeher intensiv für die Menschenwelt interessiert und nimmt auch einige Ummodelungen in Kauf, um Mensch zu werden..
Solche Geschichte gibt und gab es viele. Oder das menschenähnliche Phantasiewesen war in der (normalen) Menschenwelt gestrandet, z.B. als Außerirdischer, wie Alf.

Ich habe mich da als Kind immer irgendwie betrogen gefühlt, denn ich hätte lieber mehr von dem Alltag dieses Fabelwesens außerhalb der Menschenwelt gesehen. Also zum Beispiel in der Märchenwelt oder auf einem anderen Planeten. Aber davon erfuhr man meistens nicht viel. Heute glaube ich, dass vielen Autoren einfach nur die Phantasie fehlte, so dass sie ihre Figur schnell in die gut bekannte Menschenwelt gehen ließen.
Ob das bei Arielle genauso ist, weiß ich allerdings nicht. Ich oute mich mal: Ich habe den Zeichentrickfilm nie gesehen.


melden

Meerjungfrau Arielle..

18.09.2022 um 22:03
War Pinocchio dann auch Trans?


melden

Meerjungfrau Arielle..

18.09.2022 um 22:08
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich finde es viel „skandalöser“, das immer noch so wenig homosexuelle Figuren in den neuen Versionen von Disney oder Amazons Ringe Serie auftauchen.
Wobei man sagen muss, dass sich in den letzten Jahren an dieser Stelle auch in budgetträchtigen Verfilmungen und Serien eine Menge getan hat. Man denke beispielweise an Haus des Geldes oder Stranger Things.
Mit Prinzessin Bubblegum haben wir beispielsweise auch eine recht bekannte lesbische Prinzessin (wenn auch nicht aus dem Hause Disney) am Start. Und zwar ohne dass ihre Sexualität irgendwo in den Mittelpunkt gerückt wird wird. Es ist halt einfach so.

Spoiler
Und wirgendwann kam dann auch mal der Kuss über den sich sicherlich fast alle Zuschauer gefreut haben <3
Youtube: Princess Bubblegum and Marceline kiss | Adventure Time ''come along with me''
Princess Bubblegum and Marceline kiss | Adventure Time ''come along with me''
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




melden

Meerjungfrau Arielle..

19.09.2022 um 14:29
arielle


Anzeige

melden