Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Misswahl, pony24, Mister Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

04.03.2023 um 23:47
Zitat von TanneTanne schrieb:Dann stimme ich automatisch für dich.
Danke, das weiß ich zu schätzen...

Anzeige
melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

04.03.2023 um 23:51
Zitat von joleenjoleen schrieb:Ich mach mich dann auf n Weg zu dir, du hast leichteren Zugang zu Waffen
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Der Schrank ist gut gefüllt >.>
Schon alleine deswegen, muss ich ja für dich stimmen @EnyaVanBran :)

Hast du auch ein SCAR MK 17 ?


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

04.03.2023 um 23:56
Zitat von TanneTanne schrieb:Hast du auch ein SCAR MK 17 ?
Nein Oo


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

05.03.2023 um 00:13
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Nein Oo
:D

Das erschrockene Argument, herrlich. :D
Ich stimme wenn denn trotzdem für dich.


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

05.03.2023 um 00:15
Zitat von TanneTanne schrieb:Ich stimme wenn denn trotzdem für dich.
Das ist sehr lieb, danke, aber ich habe nicht vor, teilzunehmen :D


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

05.03.2023 um 00:29
@EnyaVanBran

Ach, die Besten wollen immer nicht.

Irgendwie erinnert mich das an einen Witz:

(Bitte nicht böse nehmen, es ist nur ganz dunkler Sarkasmus)

Was ist der Unterschied zwischen Toiletten und Frauen/Männer?
Entweder besetzt, oder beschissen. :D

Witz: Ende

Aber wie gesagt, nicht persönlich nehmen, es soll auch auf gar keinen Bezug auf irgendeine Person oder Geschlechtergruppe hinauslaufen.
Es ist nur ein dummer Witz, der mir gerade wieder einfiel, wegen der Thematik.

Ich persönlich bleibe bei meinem "Full Metal Jacket" 7,62mm, da weiß ich wenigstens dass das durchhaut. :D

Spaß beiseite, ich stimme trotzdem für dich, ob du nun da mitmachst oder nicht, völlig Wurscht. ;)


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

05.03.2023 um 06:19
Nein. Man bekommt dann immer so viel "Post" mit: "Wähl die X!" Wenn man dann sagt : " Ich wähle gar nicht" hat man gleich viele "Gute Freunde" fürs Leben verloren. Alles schon erlebt :D :D


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

05.03.2023 um 06:58
Zitat von TanneTanne schrieb:Spaß beiseite, ich stimme trotzdem für dich, ob du nun da mitmachst oder nicht, völlig Wurscht.
Gut, dann stimme ich auch für dich :D


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

05.03.2023 um 07:40
Wenn dann wäre ich auch für eine Mister Allmy Wahl, ich bin aber grundsätzlich eher auf Jain.


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

05.03.2023 um 07:49
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Überleg es dir doch bitte nochmal! :)
Nein *.*


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

05.03.2023 um 07:50
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Haben sich überhaupt schon Interessentinnen gemeldet?
Ja! :Y:
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Unbedingt :Y:



2x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

05.03.2023 um 08:16
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wenn dann wäre ich auch für eine Mister Allmy Wahl, ich bin aber grundsätzlich eher auf Jain.
Es gibt immer grundsätzlich beide Wahlen, die parallel zueinander laufen. :Y:


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

05.03.2023 um 08:43
@Rattensohn
Ich bin auch dafür dass davor erstmal abgefragt wird ob es für beide Wahlen genug Teilnehmende mit Interesse gibt. Nicht dass es zu einem eher traurigen weil leerem Ereignis wird.

Man könnte auch irgendwie versuchen jm voraus Werbung dafür zu machen in passenden Threads oder eine Art Rundschreiben für alle User.


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

05.03.2023 um 09:03
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Man könnte auch irgendwie versuchen jm voraus Werbung dafür zu machen in passenden Threads oder eine Art Rundschreiben für alle User.
Eine super Idee, ein Rundschreiben würde jeden erreichen und für zahlreiche Teilnahme sorgen. :Y:


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

05.03.2023 um 09:05
wenn das Vorspiel sich so lange und dröge hinzieht, dann hat man entweder keinen Bock mehr und/oder ist eingeschlafen.


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

05.03.2023 um 10:04
Zitat von soomasooma schrieb:Ja! :Y:
Nein :melden:


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

05.03.2023 um 19:28
Zitat von soomasooma schrieb:Ja! :Y:
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Nein :melden:
Vielleicht war das von @sooma als ihre Kandidatur gemeint. :Y:


2x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

05.03.2023 um 19:44
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Vielleicht war das von @sooma als ihre Kandidatur gemeint
Dann sag ich ja :D


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

05.03.2023 um 20:00
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wenn das Vorspiel sich so lange und dröge hinzieht, dann hat man entweder keinen Bock mehr und/oder ist eingeschlafen.
Hahaha :D :Y:


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

06.03.2023 um 08:39
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Vielleicht
Nein! :melden:

Hm, obwohl....
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Dann sag ich ja :D



Anzeige

1x zitiertmelden