Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Misswahl, pony24, Mister Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

06.03.2023 um 13:21
Ich bin ja dafür, dass jede oder jeder, der auf JA geklickt hat auch Teilnehmen sollte.

Anzeige
melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

06.03.2023 um 13:30
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb am 28.02.2023:Hat sich die nicht gelöscht? Sagt aber auch viel aus... :|
@Kephalopyr hat sich rechtzeitig zurückgemeldet.


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

06.03.2023 um 13:34
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Demiurg hat sich rechtzeitig zurückgemeldet.
Japp :Y:


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

06.03.2023 um 13:38
@EnyaVanBran
Ziere Dich nicht lange, Du hast Allmystery immerhin schon so viel gebracht mit kreativen Ideen und siehst gut aus.


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

06.03.2023 um 13:45
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb am 27.02.2023:Ist es toll, Menschen hier ausschließlich nach ihrem äußeren zu bewerten oder ist die Allmy-Gemeinschaft gereift und kann darauf gut und gerne verzichten?
Hier bei Allmy, soll man und Frau oder divers, Spaß haben.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb am 27.02.2023:Wollt ihr dieses Jahr eine Misswahl und eine Misterwahl?
Ja!

Man könnte ja auch 3 Wahlen machen, Miss Wahl, Mister Wahl und dann die Divers Wahl.

@Pony2.4
Du hast doch Helfer*innen bekommen, da kann man sich ja Absprechen.


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

06.03.2023 um 13:47
Zitat von BundesferkelBundesferkel schrieb:Du hast Allmystery immerhin schon so viel gebracht mit kreativen Ideen und siehst gut aus.
Das ist echt lieb von dir :lv: Aber ich bin bei solchen Veranstaltungen lieber Zuseher ^^


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

06.03.2023 um 13:57
Die Wahlen hier fand ich immer sehr lustig, spannend und es entwickelten sich daraus sehr menschliche Dynamiken mit den Fanblasen im Hintergrund.

Letztlich gehen ja nur Leute „ins Rennen“, die gerne mitmachen und sich wählen lassen wollen, es herrscht ja kein Zwang.

Ich verstehe nicht, was daran schlecht sein sollte.


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

06.03.2023 um 14:02
Ich habe mit AI meine Konkurrentin modeliert, ich stand natürlich als optisch genetischer Pate zu Verfügung:

SCR-20230306-jgh


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

06.03.2023 um 14:21
@Abahatschi

*Haaaaaaaahhhhh engelsmusik*
:D

Das Bild sieht echt schön aus!


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

06.03.2023 um 14:55
Ich habe für nein abgestimmt. Für was sollte das überhaupt gut sein? Was hat diejenige davon, wenn sie
"Miss Allmy" wird?
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb am 27.02.2023:Ist das überhaupt noch zeitgemäß? Ist es toll, Menschen hier ausschließlich nach ihrem äußeren zu bewerten
Ich find's nicht toll. Ehrlich gesagt. Ich schreibe hier mit solch netten Menschen, die einen sehr tollen Charakter haben und ich nicht weiß, wie sie aussehen, interessiert mich auch nicht. Auf dem Charakter kommt es an, nicht auf das Aussehen. Was hab ich davon, wenn eine Miss Allmy wird, sie aber so unsympathisch ist, dass man mit ihr nicht unterhalten, diskutieren, schreiben kann???

In einem Diskussionsforum soll das Aussehen keine Rolle spielen, daher ist es meiner Meinung fehl am Platz.


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

06.03.2023 um 17:09
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:In einem Diskussionsforum soll das Aussehen keine Rolle spielen, daher ist es meiner Meinung fehl am Platz.
Naja, ist auch ein Unterhaltungsforum und ne YT-Zweigstelle. :'D Bei manchen Usern scheint auch das Aussehen ihres Profils ne Rolle zu spielen. :p Und schau dir die Finalisten der Miss und Mister Allmy Wahlen an. Da hat Aussehen selten ne Rolle gespielt, eher der Bekanntheitsgrad im Forum sowie Seilschaften und Supportbanden. :troll:
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Auf dem Charakter kommt es an, nicht auf das Aussehen.
Bei Miss Germany wurde der Bikini-Walk abgeschafft und die Altersgrenze auf 39 angehoben. Die Kandidatinnen müssen auch nicht mehr unverheiratet und kinderlos sein. Dort geht es inzwischen auch mehr um das Gesamte, um innere Werte, Herz, Persönlichkeit, Kreativität, interessante Vita, soziales Engagement. Da kommt auch mal eine Transfrau oder eine Frau mit Kleidergröße 48 ins Finale oder es gewinnt eine 37-Jährige oder eine Theologiestudentin.

Die Teilnehmer:innen der Mister:Miss Allmy Wahlen sollten einfach selbst entscheiden können, ob sie mit oder ohne Foto antreten. Alternativ stünde dann halt ein Selbstporträt in Textform zur Wahl bzw. Abstimmung oder ein eigenhändig gemaltes Selbstbildnis oder eine entsprechend geeignete Audio-/Videodatei. Das wäre ein zeitgemäßer Wettbewerb mit konkurrierenden Selbstdarstellungs-Ideologien. :melden: Miss Klotz ftw :troll:


4x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

07.03.2023 um 10:01
Zitat von OutbackOutback schrieb:Die Teilnehmer:innen der Mister:Miss Allmy Wahlen sollten einfach selbst entscheiden können, ob sie mit oder ohne Foto antreten.
Nö. Das Aussehen gehört schon noch zum Menschen, vor allem wie er sich darstellt.
Die Blinden-Wahl kann ja zusätzlich noch stattfinden.


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

09.03.2023 um 10:44
Bis 18 Uhr wäre noch Zeit, seine Meinung zu ändern und für eine Misswahl zu stimmen! :)


2x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

09.03.2023 um 11:05
Zitat von OutbackOutback schrieb:geht es inzwischen auch mehr um das Gesamte, um innere Werte, Herz, Persönlichkeit, Kreativität, interessante Vita, soziales Engagement.
jaja - der ganze quatsch!

was intressiert der charakter oder die kreativität von solchen Damen?
oder "soziales Engagement" - was soll das?

da müsste man andere wettbewerbe lostreten. das hat mit einer "Miss Wahl"
absolut nix mehr zu tun.
hier zählt einzig und allein das erscheinungsbild - weiter nichts.


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

09.03.2023 um 11:11
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Bis 18 Uhr wäre noch Zeit, seine Meinung zu ändern und für eine Misswahl zu stimmen
@Jule


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

09.03.2023 um 11:16
@Pony2.4
:'D Nein >.>


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 06:50
@Pony2.4

Und nu?


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 07:32
Zitat von OutbackOutback schrieb am 06.03.2023:Die Teilnehmer:innen der Mister:Miss Allmy Wahlen sollten einfach selbst entscheiden können, ob sie mit oder ohne Foto antreten. Alternativ stünde dann halt ein Selbstporträt in Textform zur Wahl bzw. Abstimmung oder ein eigenhändig gemaltes Selbstbildnis oder eine entsprechend geeignete Audio-/Videodatei. Das wäre ein zeitgemäßer Wettbewerb mit konkurrierenden Selbstdarstellungs-Ideologien. :melden: Miss Klotz ftw :troll:
Was stimmt denn nicht mit dir? Oo
:D


1x zitiertmelden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 07:39
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Und nu?
@Pony2.4 ist bestimmt so cool und plant schon mit freiwilligen Helferinnen, die sich hier angeboten haben, das weitere Vorgehen. *.*


melden

Wollt ihr eine Miss Allmy Wahl 2023?

10.03.2023 um 07:39
Zitat von OutbackOutback schrieb am 06.03.2023:Die Teilnehmer:innen der Mister:Miss Allmy Wahlen sollten einfach selbst entscheiden können, ob sie mit oder ohne Foto antreten
Oo

Wir wollen Wut, Tränen, Ausschlüsse, dramatische Selbstlöschungen und zertrümmerte Egos sehen ..... Und Fotos oO


Anzeige

3x zitiertmelden