Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werdet ihr euch eine Hanfpflanze zulegen?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Cannabis, Legalisierung, Hanf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werdet ihr euch eine Hanfpflanze zulegen?

16.08.2023 um 18:36
@RayWonders
Normal kommt von Norm, die ist halt Nichtkiffer.
Aber wer meint von einer Pflanze abhängig zu sein, bitteschön.

Anzeige
2x zitiertmelden

Werdet ihr euch eine Hanfpflanze zulegen?

16.08.2023 um 18:41
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Normal kommt von Norm, die ist halt Nichtkiffer.
Normal ist ganz davon abhängig in welchen Kreisen man sich bewegt. Als ich Jugendlicher war, da war es normal für viele zu kiffen.. Später war es sogar normal für meinen Freundeskreis Ecstasy zu nehmen..
In anderen Kreisen wird gar kein Alkohol konsumiert zum Beispiel bei den Mormomen.
In anderen Kreisen wie meiner Familie ist Alkohol ganz normal nicht nur zu Festlichkeiten..

und ich wünsche mir das Aussagen wie deine bald der Vergangenheit angehören, dass Kiffer unnormal seien..


1x zitiertmelden

Werdet ihr euch eine Hanfpflanze zulegen?

16.08.2023 um 18:41
@Abahatschi

Sind wir doch alle! Ohne Pflanze weder Schlachttier noch Veganmampf und Sauerstoff zum Atmen in der Atmosphäre erst Recht nicht!


:mlp:


melden

Werdet ihr euch eine Hanfpflanze zulegen?

16.08.2023 um 18:43
@Syndrom
Lol, ich frage mal beim Metzger ob das Cannabiskuhsteak ist.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:und ich wünsche mir das Aussagen wie deine bald der Vergangenheit angehören, dass Kiffer unnormal seien..
Du meinst wenn es legal ist ändert es meine Meinung? Warum?


melden

Werdet ihr euch eine Hanfpflanze zulegen?

16.08.2023 um 18:44
@Abahatschi

das war nicht auf dich bezogen - bei dir hab ich da keine Hoffnung.. aber auch du musst irgendwann sterben. und irgendwann ist Cannabis 50 Jahre legalisiert und als normal angesehen..


1x zitiertmelden

Werdet ihr euch eine Hanfpflanze zulegen?

16.08.2023 um 18:47
Zumindest mögen Kühe und Pferde Hanf und benehmen sich dann genauso blöd wie wir ;)
Aber das entharzte Gestrüpp entsorgen sie schadlos und unauffällig!

:mlp:


1x zitiertmelden

Werdet ihr euch eine Hanfpflanze zulegen?

16.08.2023 um 18:51
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:aber auch du musst irgendwann sterben. und irgendwann ist Cannabis 50 Jahre legalisiert und als normal angesehen..
Interessanter Gedanke, dabei wird die Gesellschaft immer konservativer. Ich gehe davon dass wenn es jetzt erlaubt wird (mal sehen die Ampel ein legales Gesetz schafft) könnte es in 30J wieder verboten werden.
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Zumindest mögen Kühe und Pferde Hanf und benehmen sich dann genauso blöd wie wir ;)
Überzeugt. Ich frage beim Metzger :D


melden

Werdet ihr euch eine Hanfpflanze zulegen?

16.08.2023 um 18:59
@Abahatschi

ist das etwa was eine konservative Position ausmacht - alles verbieten zu wollen was nicht deren Defintion einer Norm entspricht?
keine Heirat mehr unter Homosexuellen z.b.?


melden

Werdet ihr euch eine Hanfpflanze zulegen?

16.08.2023 um 19:39
Nö, brauche keine Grünpflanzen


melden

Werdet ihr euch eine Hanfpflanze zulegen?

16.08.2023 um 21:44
Hmmmh. Gibts die Hanfpflanze auch mit Fleischfressfuntion. Dann könnte sie ja die Mücken fressen. 😎


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet ihr euch eine Hanfpflanze zulegen?

16.08.2023 um 23:03
Nö, warum auch? Um mir einen Strick draus zu drehen?


melden

Werdet ihr euch eine Hanfpflanze zulegen?

17.08.2023 um 10:57
Nein, ich werde mir keine Hanfpflanze zulegen.

Ich rauche kein Cannabis.

Nur meine ollen Stinkezigarren.


Ich freue mich aber sehr, dass Leute, die Cannabis rauchen möchten, dies in naher Zukunft legal tun können.


Leben und leben lassen.

War schon immer die gesündeste Einstellung......


melden

Werdet ihr euch eine Hanfpflanze zulegen?

25.08.2023 um 13:20
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb am 16.08.2023:hier wird unterstellt Kiffer seien nicht normal obwohl sie seit Jahrzehnten unter uns leben...
Manche leben halt in einer anderen Welt.

Zum Thema:

Grundsätzlich könnte ich mir schon vorstellen eine Pflanze anzuschaffen. Aber sofern Wissing die Sache mit dem Autofahre nicht klärt, solange bleibt der Konsum für mich ungenießbar.


1x zitiertmelden

Werdet ihr euch eine Hanfpflanze zulegen?

25.08.2023 um 13:22
Zitat von VinsmokeVinsmoke schrieb:Grundsätzlich könnte ich mir schon vorstellen eine Pflanze anzuschaffen. Aber sofern Wissing die Sache mit dem Autofahre nicht klärt, solange bleibt der Konsum für mich ungenießbar.
@Vinsmoke
Man kann sich ja auch eine Hanfpflanze anschaffen ohne etwas zu konsumieren.
Das macht man ja mit vielen anderen Zimmerpflanzen auch so.


1x zitiertmelden

Werdet ihr euch eine Hanfpflanze zulegen?

25.08.2023 um 13:32
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Man kann sich ja auch eine Hanfpflanze anschaffen ohne etwas zu konsumieren.
Das macht man ja mit vielen anderen Zimmerpflanzen auch so.
Klar kann man das und das habe ich bei mir ja nicht ausgeschlossen.


melden

Werdet ihr euch eine Hanfpflanze zulegen?

25.08.2023 um 19:05
Hanfpflanze ist doch langweilig.

Ich hole mir lieber beim Florist meines Vertrauens eine "Audry". 🤣😎

Youtube: Little Shop Of Horrors (1986) Official Trailer - Steve Martin, Bill Murray Comedy Musical HD
Little Shop Of Horrors (1986) Official Trailer - Steve Martin, Bill Murray Comedy Musical HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Werdet ihr euch eine Hanfpflanze zulegen?

25.08.2023 um 20:56
Nein, würde heutzutage nicht mehr kiffen, eine Hanfpflanze hatte ich aber trotzdem aus Versehen und zwar als ich damals Meerschweinchenfutter eingepflanzt hab 🤷🏼‍♀️

Legalisierung fände ich OK, besser jedenfalls als Schwarzmarktpampe, Alkohol ist teilweise schlimmer bzw lässt Menschen aggressiver werden, das sind meine Erfahrungen.
Also gebt das Hanf ruhig frei, mir ist es vollkommen egal.


melden

Werdet ihr euch eine Hanfpflanze zulegen?

27.08.2023 um 22:33
Ach, ich erinnere mich noch immer an Erzählungen meines Vaters, wo er und seine Freunde sich in ein großes frisch gemähtes Hanffeld legten und sich eine "berauschende Wirkung" vorstellten. Da war bestimmt zu wenig THC drin.
Aber es sind schöne Erinnerungen a la Tom Sawyer und Huckleberry Finn. 😊


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet ihr euch eine Hanfpflanze zulegen?

27.08.2023 um 22:43
Zitat von krungtkrungt schrieb:eine "Audry"
Die allerdings "Audrey" heisst. Ich bin halt ein oller Besserwisser!


1x zitiertmelden

Werdet ihr euch eine Hanfpflanze zulegen?

27.08.2023 um 22:47
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb am 16.08.2023:Normal kommt von Norm, die ist halt Nichtkiffer.
Aber wer meint von einer Pflanze abhängig zu sein, bitteschön.
Normal ist relativ. Konsument oder nicht Konsument ist der einzige Unterschied.
Wenn denn kannst Du von Mehrheit oder Minderheit reden.
Die Mehrheit kifft halt nicht. Das macht sie aber nicht normaler als Konsumenten.
Oder bist Du halt der Meinung dass die Gesellschaft entscheidet was normal ist und was nicht?


Anzeige

melden