Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ringlife vs Smolik

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boxen, MMA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 18:07
Wer die Kampfsportszene etwas genauer verfolgt, weiß um was es geht.

Ich persönlich sehe Smolik tatsächlich minimal weiter vorne, auch wenn ich Ringlife minimal sypathischer finde.
Die Gründe werden zB auf diesem Kanal gut beleuchtet: Spoiler Youtube: Ringlife vs Smolik - Wer ist MENTAL stärker? (Boxing Arts reagiert)
Ringlife vs Smolik - Wer ist MENTAL stärker? (Boxing Arts reagiert)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Was denkt ihr?

Anzeige
melden
Ringlife
5 Stimmen (38%)
Smolik
8 Stimmen (62%)

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:00
Ich bin mit den Antwortmöglichkeiten/der Umfrage unzufrieden.


melden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:04
@Pony2.4
Was hab ich vergessen? O_O


1x zitiertmelden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:13
:ask:


melden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:27
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Was hab ich vergessen?
"Was zur Hölle soll das sein?"


melden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:28
@Pony2.4
Aso; mach ich bei der nächsten Umfrage mit rein.


melden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:30
@nasenstüber
Mich nervt es irgendwie, dass ich nichts anklicken kann

Edit: hab mal das Obere genommen. :) :Y:


2x zitiertmelden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:31
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mich nervt es irgendwie, dass ich nichts anklicken kann
Klick doch den Smolik. Der hat da echt gute Chancen. Oo


1x zitiertmelden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:32
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Klick doch den Smolik
Ich überlege nochmal in Ruhe. Ein Glück kann ich noch zweimal wechseln *.*


1x zitiertmelden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:33
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Edit: hab mal das Obere genommen. :) :Y:
Ringlife ist halt deutlich kleiner und leichter; hat aber mehr Erfahrung im Boxen. Smolik hat dafür mehr Profikämpfe im MMA, und kaum Box-Hintergrund.

Kannst also recht behalten.


melden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:33
@nasenstüber
Ich möchte nun nicht weiter darüber reden! :)


1x zitiertmelden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:33
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich überlege nochmal in Ruhe. Ein Glück kann ich noch zweimal wechseln *.*
Sehr gut.

Und frag ruhig, wenn ich dir was Mansplainen kann. :Y:


melden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:34
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich möchte nun nicht weiter darüber reden! :)
Ja, lass dir ruhig Zeit. So eine Entscheidung sollte man auch nicht übers Knie brechen.


Ich will Geld drauf setzen. Oo


melden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:40
@nasenstüber

Es geht also bei beidem um "aufs Maul"..? Wo geht es krasser ab..?


1x zitiertmelden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:42
Zitat von AhasverAhasver schrieb:Es geht also bei beidem um "aufs Maul"..? Wo geht es krasser ab..?
Egentlich beim Smolik, aber der kämpft hier nicht in seinem Stammsport; der kommt aus dem Kickboxen, und ist die letzte Zeit Profi bei MMA gewesen.


1x zitiertmelden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:44
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Egentlich beim Smolik
Okay, mehr muss ich nicht wissen... Wollte aber auch kein Video schauen, daher die Frage... :Y:


melden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:44
@Ahasver
:Y:


melden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:46
@nasenstüber
Kannst du das mal vormachen? 👀


2x zitiertmelden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:48
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Kannst du das mal vormachen? 👀
Nein; dabei zerr ich mir nur die Hüfte. >_>


melden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:50
@nasenstüber
Das sollte es dir aber schon wert sein für deine Umfrage ☝️


Anzeige

1x zitiertmelden