Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ringlife vs Smolik

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Boxen, MMA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:51
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das sollte es dir aber schon wert sein für deine Umfrage ☝️
Kann ich noch npaar Nächte drüber schlafen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:52
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Kann ich noch npaar Nächte drüber schlafen
Vielleicht sollten wir darüber abstimmen :troll:


melden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:53
@Bundeskanzleri
Auch darüber müsste ich erstmal ne Weile schlafen. :|


melden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:54
:D


melden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:55
@nasenstüber
Das ist die richtige Einstellung, wir verstehen uns ☝️
:sleepy:


1x zitiertmelden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:55
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Das ist die richtige Einstellung, wir verstehen uns ☝️
Wie gesagt .. den seinen gibt der Herr im Schlaf. :melden:


melden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:56
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Kannst du das mal vormachen
@nasenstüber

Guter Plan... :Y: Ich nominiere @xsaibotx als Sparringspartner... :lolcry:


melden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:57
@Ahasver


Ich muss weg :|


:D


melden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:57
Dann kann er noch ein bisschen schlafen :D


1x zitiertmelden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:57
4 Wochen gehen schnell rum, wenn man auf den nahezu fast sicheren Tod wartet. Oo


melden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:57
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Dann kann er noch ein bisschen schlafen
Das ist nicht schlimm, mMn ist es wert zu warten... :Y:


1x zitiertmelden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:58
Zitat von AhasverAhasver schrieb:wert
Auf Tobi oder auf die Umfrage?


melden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 19:59
@Bundeskanzleri

Das Video von den beiden... :)


melden

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 20:00
@Ahasver
Oh ja :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ringlife vs Smolik

30.08.2023 um 21:51
Ganz offenbar nicht mein Fach. Ich kenne nur Hans-Wilhelm Smolik, Autor zahlreicher Tierbücher aus den 1950ern ff.


1x zitiertmelden

Ringlife vs Smolik

31.08.2023 um 06:10
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hans-Wilhelm Smolik, Autor zahlreicher Tierbücher aus den 1950ern ff.
Der war auch super :Y:

.. würde aber gegen Ringlife keine 10 Sekunden überstehen. Oo


melden

Ringlife vs Smolik

31.08.2023 um 17:41
Hier noch mal die PK dazu; sagt zwar jetzt nicht so viel aus, aber ist stellenweise ganz unterhaltsam.
Zudem kann man noch Edmunds Crew etwas kennen lernen, und hören, wie sie sich alle auf den Kampf vorbereiten.

Bin sehr gespannt^^

Youtube: In 8 Wochen KNALLT es richtig! RINGLIFE
In 8 Wochen KNALLT es richtig! RINGLIFE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Ringlife vs Smolik

31.08.2023 um 17:54
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Edmunds
Ups, der heißt ja gar nich Edmund, sondern Edmon. Hab das immer falsch verstanden, und heute das erste mal gelesen.


melden

Ringlife vs Smolik

01.09.2023 um 13:07
Also; .. Smolik darf schon noch npaar Schippen drauf legen, bevor ich mein Geld auf ihn setze. Oo

Youtube: Mo, ich muss an meiner Deckung arbeiten
Mo, ich muss an meiner Deckung arbeiten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ringlife vs Smolik

11.09.2023 um 09:38
ich tippe das smolik verliert.


Anzeige

1x zitiertmelden