Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Filmheldin?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Action, Heldin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beste Filmheldin?

13.09.2023 um 19:46
@rhapsody3004
:Y: :D

Anzeige
melden

Beste Filmheldin?

13.09.2023 um 19:58
Ich bin jetzt kein Fan von ihr, aber Sydney sollte hier zumindest nicht unerwähnt bleiben, konnte sie sich Ghostface ja behaupten und hatte dabei auch den einen oder anderen guten Spruch auf Lager:


mcdscre ec018Original anzeigen (2,3 MB)


melden

Beste Filmheldin?

13.09.2023 um 20:04
Wie findet ihr eigentlich diese Bestimmungs-Filmreihe mit Shailine Woodley?

Filme waren jetzt nicht so der Bringer, aber sie konnte glaube ich auch gut austeilen.


melden

Beste Filmheldin?

13.09.2023 um 20:38
Sissy Spassek in "Carrie". Sehr gute Verfilmung des Stephen King Romans.

Youtube: CARRIE (1976) | Official Trailer | MGM Studios
CARRIE (1976) | Official Trailer | MGM Studios
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Beste Filmheldin?

13.09.2023 um 21:44
Sollten ebenfalls erwähnt werden.






Ilsa Faust aus der Mission Impossible Reihe ab Teil 5:


51IOUoiLZ8L. AC UF10001000 QL80







Und die Emily Blunt im Kampf gegen Aliens auch. (Fand sie auch in Edge of Tomorrow stark)



1cd85d47fe8ef3e32af27afe43 ZmMgODFjZDcxO


melden

Beste Filmheldin?

14.09.2023 um 15:55
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Wenn Serienheldinnen auch gehen: dann bin ich für Xena!
Richtig, Xena und Gabriela.


melden

Beste Filmheldin?

14.09.2023 um 20:46
Bei den Serien fällt mir spontan noch Carrie ein. Da hat Jack Bauer echt Konkurrenz bekommen. Wären im gleichen Universum aber bestimmt auch ein mal mehr oder weniger gutes Team geworden.


homeland 401 02596.R.0.0Original anzeigen (0,3 MB)

Claire Danes hat unglaublich gespielt, fand ich.


melden

Beste Filmheldin?

15.09.2023 um 10:17
Eindeutig Ripley aus Alien:

Gänsehautfaktor ihr Funkspruch zur Erde am Ende des Films:

"Letzte Meldung vom interplanetarischen Raumfrachter Nostromo.

Hier spricht der dritte Offizier.
Die anderen Besatzungsmitglieder - Kane, Lambert, Parker, Bratt, Ash und Captain Dallas - sind tot.
Ladung und Schiff sind zerstört.

Wenn alles klappt, müsste ich in sechs Wochen die Randzone erreichen. Und sollte ich Glück haben, findet mich eine Raumpatrouille.

Hier spricht Ripley, letzte Überlebende der Nostromo...

Ende der Durchsage


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)
Umfragen, 47 Beiträge, am 17.02.2018 von s.Oliver
Dr.Heiter am 30.11.2012, Seite: 1 2 3
47
am 17.02.2018 »
Umfragen: Wer ist für euch der größte Actionheld ?
Umfragen, 42 Beiträge, am 24.08.2012 von blutfeder
Can am 21.12.2010, Seite: 1 2 3
42
am 24.08.2012 »
Umfragen: Wer ist der beste Action-Schauspieler?
Umfragen, 55 Beiträge, am 09.09.2011 von WilmHosenfeld
Dhope am 17.01.2010, Seite: 1 2 3
55
am 09.09.2011 »
Umfragen: Welchen Cannon Film mögt ihr am meisten?
Umfragen, 35 Beiträge, am 03.04.2024 von nasenstüber
nasenstüber am 21.12.2023, Seite: 1 2
35
am 03.04.2024 »
Umfragen: Sich in Film- und Seriencharaktere hineinversetzen
Umfragen, 21 Beiträge, am 07.03.2024 von WINnnetou
Saphira am 04.09.2023, Seite: 1 2
21
am 07.03.2024 »