Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Suchen, Einbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

05.11.2023 um 08:29
Zitat von ayAshiayAshi schrieb am 09.10.2023:Ich weiß nicht wie er überhaupt darauf kommt.
Das haben fast alle mit 3-4 Jahren und es verschwindet wieder. Alles gut! :)

Nein, ich gucke nicht nach. Wenn ich hier alles nachgucken wollte, wo sich jemand verstecken könnte, wäre die Nacht um.

Anzeige
melden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

05.11.2023 um 09:42
nein, ich habe 2 Hunde und wenn die sich nicht stören lassen, vor irgendeinem Creep unter dem Bett, dann ist es mir auch egal :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

05.11.2023 um 14:03
Zitat von schmare87schmare87 schrieb:Das ganze wiederholt sich so 3 mal ungefähr in der Nacht. Und natürlich am Morgen nach dem aufwachen
Na, das klingt schon nach einer leichten Form von Kontrollzwang. Aber so lange Du damit problemlos leben kannst, ist alles gut.


melden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

05.11.2023 um 17:51
@Saphira

Ich hab das Unterste angeklickt! :troll:

Jedes Mal nachdem ich irgend etwas unheimliches geschaut habe, werden mir die dunklen Ecken in meinen Räumlichkeiten höchst unangenehm...


hoxy9s


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

05.11.2023 um 20:34
@Kephalopyr

Dann solltest Du Dir nicht unbedingt den hackfleischhassenden Zerhacker antun. Alternative: Niedliche Katzenvideos, so lange kein Allergie-Risiko besteht.


1x zitiertmelden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

05.11.2023 um 21:17
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dann solltest Du Dir nicht unbedingt den hackfleischhassenden Zerhacker antun.
Den kennst Du?! :D
Geil! :}
Zitat von DoorsDoors schrieb:Niedliche Katzenvideos, so lange kein Allergie-Risiko besteht.
Aber ich will mich ja gruseln...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

05.11.2023 um 21:22
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:Aber ich will mich ja gruseln...
Dann sieh Dir mein Profilbild an. Das wirkt immer.

Natürlich kenne und liebe ich Spongebob. Leider habe ich sämtliche DVDs meinen Kindern vermacht. Die frühen Folgen fand ich großartig. Im Laufe der Jahre flachten die Stories allerdings ziemlich ab.

Eine weitere, eigentlich für Kinder konzipierte Cartoon-Serie, die ich sehr schätzte, weil sie eben auch einen erwachsenen Humor transportierte, war "Cosmo und Wanda".


1x zitiertmelden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

05.11.2023 um 21:25
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dann sieh Dir mein Profilbild an. Das wirkt immer.
Ach, Tiger stell ich mir so an sich kuschelig vor, aber gut...die Dinger sind riesig und ein Prankenhieb reicht, um Jemanden wohl zu töten.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Natürlich kenne und liebe ich Spongebob. Leider habe ich sämtliche DVDs meinen Kindern vermacht. Die frühen Folgen fand ich großartig. Im Laufe der Jahre flachten die Stories allerdings ziemlich ab.

Eine weitere, eigentlich für Kinder konzipierte Cartoon-Serie, die ich sehr schätzte, weil sie eben auch einen erwachsenen Humor transportierte, war "Cosmo und Wanda".
Finde ich beide toll! Vor allem Spongebob, aber höchstens nur bis Staffel 10. Alles darüber hinaus ist absolute Verblödung, weder der gute Humor ist noch da, noch sonst irgendein Inhalt. Es ist einfach nur noch stumpfe Gewalt und keine Story mehr.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

05.11.2023 um 21:29
Zitat von KephalopyrKephalopyr schrieb:ein Prankenhieb reicht, um Jemanden wohl zu töten
Darum verstecken sich auch keine bösen Menschen in meinem Haus. Nicht mal böse Mädchen. Schade!


melden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

05.11.2023 um 21:41
Na ja! Ich wische halt jeden Tag den Staub untermeinem Bett weg. Damit wären dann alle eventuelle Spuren beseitigt. 😎


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wohnungen finden...
Umfragen, 15 Beiträge, am 13.10.2022 von WorkingGoose
BlackDog2010 am 11.10.2022
15
am 13.10.2022 »
Umfragen: Fotowände
Umfragen, 10 Beiträge, am 16.07.2018 von KFB
DerFremde am 08.07.2018
10
am 16.07.2018 »
von KFB
Umfragen: Seid Ihr mal in einen Gegenstand gefangen gewesen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.01.2024 »
Umfragen: Gibt es einmalige Erlebnisse, die Privat sind?
Umfragen, 63 Beiträge, am 22.04.2023 von Headhunter66
Sascha81 am 27.05.2022, Seite: 1 2 3 4
63
am 22.04.2023 »
Umfragen: was würdet ihr tun wenn Einbrecher bei euch einbrechen?
Umfragen, 55 Beiträge, am 30.06.2023 von Doors
Staphylokokke am 17.07.2012, Seite: 1 2 3
55
am 30.06.2023 »
von Doors