Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Suchen, Einbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

12.10.2023 um 16:16
@Syringa

Norman Bates kommt aber erst, wenn Du schon unter der Dusche stehst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

12.10.2023 um 16:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Norman Bates kommt aber erst, wenn Du schon unter der Dusche stehst.
Ich weiß, aber ich habe mich trotzdem besser gefühlt, wenn ich vorher sehen konnte, dass keiner drin ist, auch keine Leiche von einem vorherigen Duscher. Ich war jung und ängstlich und da war Logik egal in dem Moment. Und wehe der Duschvorhang bewegte sich durch Zugluft. Kann ich heute drüber lachen, damals nicht so.


melden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

12.10.2023 um 16:54
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Das 3te mal hört sich nicht gut an, hast du dadurch nen gestörten Schlaf?
das liegt am tee und meiner prostata!
:D

bei bier gehe ich weniger. bei wasser ebenfalls.

dieser tee treibt ungemein. aber 3X ist eigentlich selten.

(das ist aber der falsche thread. sorry!)


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

12.10.2023 um 17:08
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb:(das ist aber der falsche thread. sorry!)
Na ja, Du könntest Dich damit heraus reden, dass Du halt nachts hin und wieder kontrollierst, ob sich ein Monster oder der irre Kettensägenmörder in der Kloschüssel versteckt hält.


2x zitiertmelden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

13.10.2023 um 12:38
Zitat von lapis_lazulilapis_lazuli schrieb am 09.10.2023:Ich hab ne Katze. Wenn der sich verkriecht, dann sollte ich hellhörig werden.
Eine meiner Katzen ist auch besser als jeder Wachhund. Sobald jemand das Grundstück betritt und sich dem Haus nähert, läuft sie ärgerlich knurrend und meckernd durch die Bude.

@Saphira

Nach Eindringlingen halte ich vor dem Schlafen keine Ausschau.

Allerdings muss ich die Wohnung "katzensicher" machen. Speisekammertür (Trockenfutter und Nassfutterbeutel) muss sorgfältig verschlossen werden. Sonst geht es ins SB-Restaurant für die Miezen. Trockenfutterbeutel/Nassfutterbeutel, werden mit einem herzhaften Krallenhieb aufgeschlitzt und verputzt.

Vor dem Kühlschrank muss eine 5 Kilogramm schwere Hantelscheibe platziert werden. Die Katzen haben iwann rausgefunden, dass sie nur die Pfote mit wenig Kraftaufwand in das Dichtgummi schieben müssen...und plopp...öffnet sich die Tür ins Paradies, wie durch Zauberhand.


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

13.10.2023 um 15:08
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Eine meiner Katzen ist auch besser als jeder Wachhund.
Unsere Hündin Banshee hat sich immer heulend unterm Bett verkrochen, wenn der Briefträger oder Handwerker kamen. Da hätten sich Einbrecher höchstens vorm Jaulen gefürchtet. Deshalb trug sie auch den Namen der heulenden irischen Todesfee.


1x zitiertmelden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

18.10.2023 um 16:47
Zitat von Alienpe.Alienpe. schrieb am 12.10.2023:(das ist aber der falsche thread. sorry!)
Hier ist kein falscher Thread, hier darf man auch abschweifen
Zitat von DoorsDoors schrieb am 12.10.2023:Na ja, Du könntest Dich damit heraus reden, dass Du halt nachts hin und wieder kontrollierst, ob sich ein Monster oder der irre Kettensägenmörder in der Kloschüssel versteckt hält.
Genau so ist es. :D
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb am 13.10.2023:Allerdings muss ich die Wohnung "katzensicher" machen. Speisekammertür (Trockenfutter und Nassfutterbeutel) muss sorgfältig verschlossen werden. Sonst geht es ins SB-Restaurant für die Miezen. Trockenfutterbeutel/Nassfutterbeutel, werden mit einem herzhaften Krallenhieb aufgeschlitzt und verputzt.
:D Katzen sind so süß. Tiere allgemein.
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb am 13.10.2023:Vor dem Kühlschrank muss eine 5 Kilogramm schwere Hantelscheibe platziert werden. Die Katzen haben iwann rausgefunden, dass sie nur die Pfote mit wenig Kraftaufwand in das Dichtgummi schieben müssen...und plopp...öffnet sich die Tür ins Paradies, wie durch Zauberhand.
Ganz schön schlau so kleine Racker. Als ich bis 2019 noch meinen Kater Filou hatte, da habe ich auch immer geguckt, ob ja alles immer Katzensicher ist. Das er sich blos nirgends verletzen kann.
Zitat von DoorsDoors schrieb am 13.10.2023:Unsere Hündin Banshee
Süß du hast nen Hund. :)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

18.10.2023 um 18:39
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Süß du hast nen Hund.
Nein, nicht mehr. Banshee ist bereits 2007 verstorben. Dann hatte meine jüngste Tochter noch einen Hund, einen Jack-Russell-Terrier, aber der hat inzwischen auch schon das Zeitliche gesegnet. Seither sind wir hundefrei, haben aber rund ein Dutzend zugelaufener Katzen, die sich mit uns den Hof teilen.


1x zitiertmelden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

18.10.2023 um 18:50
Zitat von DoorsDoors schrieb am 12.10.2023:ob sich ein Monster oder der irre Kettensägenmörder in der Kloschüssel versteckt hält.
solche kleinen kettensägen gibt's doch garnicht!
und dann der mörder auch noch mit drinn?

wir haben doch kein plumpsklo!!!


melden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

22.10.2023 um 20:38
Tu ich immer. ☝ Wenn ich einen gefunden habe, werfe ich den raus und kann selig schlafen 😴 Natürlich genehmige ich mir vor dem Rauswurf einen Biss in den Hals und sauge ihn leer. :lv:


1x zitiertmelden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

23.10.2023 um 10:24
Zitat von DoorsDoors schrieb am 18.10.2023:Nein, nicht mehr. Banshee ist bereits 2007 verstorben. Dann hatte meine jüngste Tochter noch einen Hund, einen Jack-Russell-Terrier, aber der hat inzwischen auch schon das Zeitliche gesegnet. Seither sind wir hundefrei, haben aber rund ein Dutzend zugelaufener Katzen, die sich mit uns den Hof teilen.
Mein Kater ist ja leider auch 2019 verstorben, seit dem an habe ich bei mir zu Hause auch leider kein Tier. Waren bestimmt sehr süße und tolle Hunde. Ebenso die Katzen auf fdem Hof stelle ich mir sehr süß vor.
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Tu ich immer. ☝ Wenn ich einen gefunden habe, werfe ich den raus und kann selig schlafen 😴 Natürlich genehmige ich mir vor dem Rauswurf einen Biss in den Hals und sauge ihn leer. :lv:
:D


1x zitiertmelden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

23.10.2023 um 12:23
bedside spear


melden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

23.10.2023 um 12:38
Schläfst du neben nem Speer? Das eine sieht wie ein Stein aus. Das ist mir auch mal neu. :D


1x zitiertmelden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

23.10.2023 um 12:39
Beim ersten Hinsehen dachte ich es sei ne Matratze auf ner Kacheltischplatte.


melden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

23.10.2023 um 13:00
Könnte man meinen, ja. :D
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Schläfst du neben nem Speer?
Nein, noch nicht, nee. Aber ich würd mich glaub ich deutlich sicherer fühlen, hätte ich einen. :D
Weiß bloß nich wo ich auf die Schnelle so einen Speer, der auch brauchbar ist, herbekommen soll...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

23.10.2023 um 13:51
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ebenso die Katzen auf fdem Hof stelle ich mir sehr süß vor.
Na ja, nicht immer. Manchmal sind unter den "Dahergelaufenen" auch buchstäblich echte Kratzbürsten.


1x zitiertmelden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

25.10.2023 um 14:26
Zitat von DoorsDoors schrieb:auch buchstäblich echte Kratzbürsten.
ist doch ganz praktisch...wenn einem z.B. der Rücken juckt ^^


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

25.10.2023 um 15:31
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wenn einem z.B. der Rücken juck
Oder das Klo suaber gemacht werden muss. (Tierschutzverein, bitte übernehmen Sie!)


melden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

05.11.2023 um 00:09
Nach Menschen suche ich nie nein aber ich kontrolliere die Tür ungefähr 3 mal (nicht am Stück) und die Herdplatte auch mehrmals. Leg mich schlafen, geh pinkeln oder eine rauchen und kontrolliere wieder alles. Das ganze wiederholt sich so 3 mal ungefähr in der Nacht. Und natürlich am Morgen nach dem aufwachen


1x zitiertmelden

Wohnung vor dem Schlafengehen nach bösen Menschen durchsuchen

05.11.2023 um 06:03
Nein, höchstens nach bösen Geistern. ;)

allmyghost t


Anzeige

melden