Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wollt ihr kiffen?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Cannabis, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wollt ihr kiffen?

26.02.2024 um 17:24
Ich habe nicht vor damit anzufangen.


melden

Wollt ihr kiffen?

26.02.2024 um 17:27
ich bin noch unsicher, ob ich mir wieder 1,2 Pflanzen ziehe.. hauptsächlich weil ich eigentlich nicht rauchen und wieder husten möchte und wieder abhängig vom Tabak. also wenn dann würde ich wohl paar Kekse backen damit..

da fällt mir ein ich wollte schauen ob die Stadt in der ich lebe mittlerweile nen Verein hat..


melden

Wollt ihr kiffen?

26.02.2024 um 18:30
Jeden Tag - und frühs!


melden

Wollt ihr kiffen?

26.02.2024 um 21:38
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Du trinkst also auch NIE Alkohol?
Richtig.
Ich gehe komplett ohne berauschende Mittel durchs Leben und bin glücklich.


1x zitiertmelden

Wollt ihr kiffen?

27.02.2024 um 07:56
Zitat von WonderwokWonderwok schrieb:Ich gehe komplett ohne berauschende Mittel durchs Leben
Da wiederspreche ich aber.
Was ist mit Dopamin, Adrenalin, Endorphin, ..., alles berauchende Produkte des Körpers.
Niemand ist wirklich clean, macht euch das bewußt bevor ihr andere Verurteilt.


1x zitiertmelden

Wollt ihr kiffen?

27.02.2024 um 18:54
Zitat von BerlinerLuftBerlinerLuft schrieb:Was ist mit Dopamin, Adrenalin, Endorphin, ..., alles berauchende Produkte des Körpers.
Das sind natürliche Stoffe des Organismus.
Ich muss mir aber nichts Zusätzliches zuführen.


melden

Wollt ihr kiffen?

29.02.2024 um 16:58
Ich hab keine Erfahrungen mit Cannabis, aber ich würde es gerne mal probieren. Ich kann mir vorstellen, dass ein- oder zweimal im Jahr schon reicht für mich. Ist bei Alkohol genauso.


melden

Wollt ihr kiffen?

01.03.2024 um 00:05
@Wonderwok

Wie siehts mit Zucker und Koffein aus?


melden

Wollt ihr kiffen?

01.03.2024 um 00:56
Zitat von NemonNemon schrieb am 24.02.2024:Ich war schon in der Jugend (zeitweise als Einziger) nicht sehr begeistert davon. Wobei ich mich schon noch an das eine oder andere ziemlich dämliche Gruppenkichern und alberne -Phantasieren erinnern. Und wenn mir der grüne Rauch von woanders her in die Nase steigt, ist es mir zuwider. Ich mag es einfach nicht. Brainfog halte ich auch nicht für erstrebenswert. Rauchen schon lange aufgehört. Also klares Nein.
Ebenso (nie gemacht, Geruch wenn wahrgenommen widerlich, definitiv keinen Bock auf Brainfog), mit der Ergänzung: Noch nie geraucht, weil es mir (zeitweise rauchten alle außer zwei in der Schulklasse) nicht zusagte, fürs Stinken, Süchtigsein und gesundheitliche Probleme (und seien es anfangs "nur" dumpfer Geschmack und länger anhaltende Erkältungen) zu bezahlen. Hätte ich schon kostenlos nicht haben wollen, und dann auch noch sowas kaufen? Nö danke.
Somit auch kein Kandidat für Cannabis, egal wie konsumiert.

(Alkohol mag ich auch nicht; wirkte sich schon in Kleinstmengen (nur mal probieren wie überhaupt Bier oder Wein schmecken) unangenehm brainfoggig aus. Ich genieße gesellige und ungesellige Situationen lieber hellwach.
Coffein wirkt bei mir interessanterweise nicht und wirkte auch nie*, sodass mich Getränke (und Speisen) mit Coffein nicht speziell interessieren, ich sie aber auch nicht penibel meide wie ich das mit Alkohol mache.)


*Disclaimer: In den ausprobierten Mengen, z.B. von coffeinhaltigen Tees wenige Tassen bis 2 Liter täglich.


1x zitiertmelden

Wollt ihr kiffen?

01.03.2024 um 14:00
IMG-20240229-WA0040
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb am 24.02.2024:Legal ist langweilig.
:D


melden
melden

Wollt ihr kiffen?

01.03.2024 um 18:35



melden

Wollt ihr kiffen?

02.03.2024 um 05:27
Was stinkt, wie Jungfräuliches Arsch-Haar zieh ich mir sicher net in die Lunge


1x zitiertmelden

Wollt ihr kiffen?

02.03.2024 um 08:02
Nein. Habe nicht vor zu Kiffen.

Ich war zwar dafür, aber mitterweile bin ich mir nicht mehr so sicher.


melden

Wollt ihr kiffen?

04.03.2024 um 14:22
Nö ich nicht. Finds aber gut wenn Nervbacken was dämpfendes kiffen.


melden

Wollt ihr kiffen?

04.03.2024 um 14:24
1000 gute Gründe, Kinders, 1000 gute Gründe!


melden

Wollt ihr kiffen?

04.03.2024 um 14:54
Kiffen ist ja schon für dumme Menschen, daher Nein :)


2x zitiertmelden

Wollt ihr kiffen?

04.03.2024 um 18:18
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Kiffen ist ja schon für dumme Menschen
Blödsinn und verallgemeinernd schreiben ebenfalls


1x zitiertmelden

Wollt ihr kiffen?

04.03.2024 um 18:30
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Kiffen ist ja schon für dumme Menschen, daher Nein :)
Drogen sind auch tatsächlich schon eher was für Leute, die die eine oder andere Hirnzelle erübrigen können; also passt scho^^


1x zitiertmelden

Wollt ihr kiffen?

04.03.2024 um 20:13
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Blödsinn und verallgemeinernd schreiben ebenfalls
don't feed, Schnapsi kifft selber heimlich, wenn der Pfleger grad Mittag macht :P:


melden