Mögt ihr die Bücher von Stephen King?
04.04.2024 um 12:14@KFBKFB schrieb:Das halte ich für ein Gerücht
Ist hiermit als Gerücht bestätigt.
Meine King Favoriten:
-Finderlohn,
-Mr. Mercedes
-Der Anschlag
@KFBKFB schrieb:Das halte ich für ein Gerücht
Ich habe das Buch mehrfach gelesen. Das stimmt einfach nicht.KFB schrieb:Okay, ich geb ihm Zeit aber als er auf Seite 70 noch immer die verschissene Wiese beschrieben hat war’s rum 🤷♂️
Uh, große Töne.KFB schrieb:Nein, Tolkien war aber ähnlich für die Tonne
Alter 😮😮😮 saugut 👍🏻Stirnsänger schrieb:mit 11
Perfektes Paar 🥰Pony2.4 schrieb:Ich liebe King Bücher bzw. Hörbücher. Wenn David Nathan vorliest, ein Traum *.*
Megabuch 🤩JSugar schrieb:Todesmarsch
Gibs ihm 💪🏻Stirnsänger schrieb:Anyway, King beschreibt nicht seitenlang Wiesen. Schon gar nicht 70 Seiten lang und gleich dreimal nicht in "Pet Semetary".
Darauf kannst du Uhr und Uhrkunde verwetten!Milanthrop schrieb:Zudem ist er einfach eine Konstante in meinem Leben, gefühlt seit meiner Geburt.
Doch, hast du :P:Milanthrop schrieb:Euch hab ich nimmer lieb :vv:
Er schreibt ja auch nicht schlecht. Nur manchmal habe ich echt das Gefühl, dass er sich wirklich im Detail verliert.Milanthrop schrieb:Aber im Ernst, klar verfängt er sich manchmal etwas, aber ich liebe seine Werke einfach. Zudem ist er einfach eine Konstante in meinem Leben, gefühlt seit meiner Geburt.
Eben.6675636b6f6666 schrieb:wie eine Familie. :lv:
Absolut. Er übertreibt es bisweilen ziemlichPhotographer73 schrieb:Nur manchmal habe ich echt das Gefühl, dass er sich wirklich im Detail verliert.
Ich hab mich dem Turm bisher immer verweigert 🙈 vll sollte ich mich doch mal überwinden.Stirnsänger schrieb:Aber beim Turm, wenn er gut ist (und das ist er oft), kann ihm kaum jemand im Unterhaltungsbereich das Wasser reichen.
Du lügst so schlecht 😊Milanthrop schrieb:Naaaahaien
War gemeint wie "bei Gott, wenn er gut ist..."Photographer73 schrieb:Ich hab mich dem Turm bisher immer verweigert 🙈