Mögt ihr die Bücher von Stephen King?
gestern um 18:29um Missverständnissen vorzubeugen - also "keine klassische "klinische" "Depression" die behandelt werden muss etc. - mit Tabletten o.ä. - also der Vergleich hinkt (und ist deshalb eigentlich auch unangebracht, weil eine Depression eine schwere, ernste Krankheit ist) - eine Depression wird man nicht los, indem man einfach zu einem anderen Genre beim Lesen greift !
"Stimmungstief" "Düsternis" (oder bei Dostojewski diese "Schwere" "Trostlosigkeit") - und der Todesmarsch von Bachmann schlug mir schon aufs Gemüt - also ich finde das Buch hart ! - aber ich musste nicht in Behandlung - oder nach dem Lesen auf die Couch oder wegen Gesprächsbedarf zum Seelsorger - ich fand das Buch einfach nur hart ! - und das ist trotzdem ein Lob an Stephen King !
"Stimmungstief" "Düsternis" (oder bei Dostojewski diese "Schwere" "Trostlosigkeit") - und der Todesmarsch von Bachmann schlug mir schon aufs Gemüt - also ich finde das Buch hart ! - aber ich musste nicht in Behandlung - oder nach dem Lesen auf die Couch oder wegen Gesprächsbedarf zum Seelsorger - ich fand das Buch einfach nur hart ! - und das ist trotzdem ein Lob an Stephen King !