Kältezeit schrieb am 11.08.2024:Blutrausch
Drei Folgen hinter mir. - Gefällt mir bislang sehr gut und ist in meiner True Crime- Podacst Mediathek auf jeden Fall oberes Mittelfeld.
Bandsalat schrieb am 06.10.2025:- Insolito (ist kein wirklicher Podcast, aber was er zu erzählen hat ist meistens spannend)
Nach ein paar Folgen fliegt dieser Podcast wieder bei mir raus!
Fälle werden (so meine Vermutung) nicht selbst recherchiert, sondern nur umgeschrieben / übersetzt und vorgelesen.
Stimme und Art zu lesen ist okay, aber mehr auch nicht.
Keine Gäste, keine Interaktion, keine Aufarbeitung, kein gar nichts!
Folgen zudem viel zu kurz!
Das war nichts!
Neu in meiner Sammlung:
⚫
Serienkiller - Mörder und ihre GeschichtenTauche ein in die düstere Welt der berüchtigtsten Serienmörder aller Zeiten! In „Serienkiller“, dem fesselnden True-Crime-Podcast von BosePark Productions, beleuchten wir die abscheulichsten Verbrechen, die tiefsten menschlichen Abgründe und die packenden Ermittlungen, die die Welt erschütterten. Jede Episode bringt dir spannende Fakten, psychologische Analysen, die dir neue Einblicke in die berüchtigtsten Mordfälle der Kriminalgeschichte bieten.
🔍 Was erwartet dich in diesem True-Crime-Podcast?
Detaillierte Fallanalysen zu den bekanntesten Serienmördern
Einblicke in die Psychologie des Bösen
Hintergrundgeschichten zu den Ermittlungen und Gerichtsprozessen
Unheimliche Fakten und schockierende DetailsGefällt mir nach 2 Folgen schon ganz gut...
⚫
Überlebensfähig PodcastDer Outdoor und Survival Podcast mit Nadine, Dansen und Felix
Du liebst Survival-Shows wie Alone, 7 vs. Wild, The Race oder Manhunt? Dann bist du hier genau richtig! In diesem Podcast analysieren wir spannende Outdoor-Formate, diskutieren Taktiken und Momente, wo Menschen ans Limit gehen.Es ist der Main Content, den ich auf Youtube konsumiere, der hier diskutiert und analysiert wird. Habe ich seit Mai abonniert.
⚫
True Crime GermanyDer Podcast über die größten und schockierendsten Verbrechen in der deutschen Kriminalgeschichte. Ob mysteriös, grausam oder spektakulär - spannend ist es immer. Chris, Lena und André beschäftigen sich nicht nur mit dem Tathergang, sondern auch mit den Personen hinter den Verbrechen sowie deren historischer Einordnung und Folgen.Auch hier: Bin nach wenigen Folgen schon hooked...