Würdest Du gerne auf Tristan da Cunha leben?
gestern um 11:08nö!
bin ich Robinson?
bin ich Robinson?
Für einen Urlaub oder für einen anderweitigen Aufenthalt ca. unter einem Jahr käme es für mich mitunter in Frage.martenot schrieb:Soweit ich weiß, sind touristische Besuche übrigens gern gesehen, und es gibt auch einige Gästehäuser, wo man übernachten kann. Aber ich denke, dass man neben viel Zeit auch relativ viel (Bar?)Geld mitbringen muss.
Da gibt es ja die Observatorien auf Big Island.... (die habe ich mal besichtigt).Raspelbeere schrieb:Ich war ab und zu beruflich auf Hawaii (kurze Aufenthalte)
Berufliche Aufenthalte scheinen insbesondere für medizinische Fachkräfte möglich zu sein. Das kleine Krankenhaus braucht Personal, das anscheinend oft vorübergehend auf die Insel kommt und nach einer Weile wieder abgelöst wird.Raspelbeere schrieb:z.B. es handle sich um einen bezahlten beruflichen Aufenthalt
Genau darum ging es bei den kurzzeitigen Aufenthalten. Ich hätte dort realistischerweise auch eine Stelle bekommen können.martenot schrieb:Da gibt es ja die Observatorien auf Big Island.... (die habe ich mal besichtigt).