Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erster muslimischer Ministerpräsident in Deutschland!

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Moslem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 22:11
@KFB
Ich habe Jesus akzeptyrd. Ich habe Gottes Liebe akzeptyrd. Weißt du was passiert wenn der Teufel als falscher Prophet getarnt auftaucht? Das Ende der Welt.

melden

gestern um 22:12
@rainlove
Sehr christlich
Hilfst du deinen Mitmenschen? Hilfst du bei der Tafel aus oder bei einer Suppenküche bspw?

1x zitiertmelden

gestern um 22:12
@rainlove
Dann leben wir bereits seit langem in der Hölle....
Die Welt besteht aus falschen Propheten und die Grünen gehören dazu.

1x zitiertmelden

gestern um 22:16
Zitat von KFBKFB schrieb:Hilfst du deinen Mitmenschen? Hilfst du bei der Tafel aus oder bei einer Suppenküche bspw?
Ja meinen Mitmenschen wie ich kann. Bei Tafel etc nein sowas arbeiten nicht, da ich schwerbehindert bin.
Zitat von t.i.ct.i.c schrieb:Die Welt besteht aus falschen Propheten und die Grünen gehören dazu.
Viele gehen in diesen schlechtem gewandt, ob grüne oder andere. Wir müssen weiter das Wort jesu unter die Menschen bringen . Frieden und ein ewiges Paradies auf Erden . Die Bibel warnt und zeigt möglichkeiten auf, wir menschensünder müssen liebend leben. Aber die meisten müssen viel lernen .

2x zitiertmelden

gestern um 22:18
Zitat von rainloverainlove schrieb:Ja meinen Mitmenschen wie ich kann
Und wie?
Zitat von rainloverainlove schrieb:Bei Tafel etc nein sowas arbeiten nicht, da ich schwerbehindert bin.
Du kannst her schreiben, dann wärst du wohl auch in der Lage unentgeltlich mal irgendwelche Striche zu machen für ne halbe Stunde

melden

gestern um 22:24
@KFB
Ich helfe in der Nachbarschaft alten Menschen bei elektronyk, Bestellungen, konten etc und das nur unentgeltlich . Nein zur Tafel kann ich nicht, wie auch, ich kenne niemand der die 5km mich von Heime da hinfahren ist. Ich war lange auf Rollstuhl angewießen und laufe schlecht mit Schmerzen, da durch einen dämonenangriff meine Beine, hüfte, LWS , Herzrisse,Lungenriss gebrochen waren, weil dieser Angriff zu einem Fenstersprung aus 5. Stock im Krankenhaus folgte. Ich sah Gottes himmelstor und ich fühlte mich nie wohler.

melden

gestern um 22:25
Zitat von rainloverainlove schrieb:Viele gehen in diesen schlechtem gewandt
Gefühlt, zu viele. Jeder ist nur noch auf sich selbst fixiert und auf seinen Vorteil bedacht.

Generell Religion, egal welche oder was sie zu vermitteln versucht passt heut zu Tage nicht mehr und um beim Thema zu bleiben, vor allem eine Islamische passt nicht.. und zu Deutschland absolut nicht.

2x zitiertmelden

gestern um 22:25
@rainlove
Wenn du in einer solchen Einrichtung wohnst gibt es sicher einen Fahrdienst und würdest du es wollen, würde man dich sicher unterstützen

1x zitiertmelden

gestern um 22:27
Zitat von t.i.ct.i.c schrieb:Jeder ist nur noch auf sich selbst fixiert und auf seinen Virteil bedacht.
Dämonen flüstern einem ein, dass nie alles genug ist. Immer mehr und mehr. Andere leiden ungesehen in Afrika. Verhungern dürsten darben. Famine.

melden

Zitat von t.i.ct.i.c schrieb:Es fehlt die kompatibele Religion.
CÖ - nicht praktizierender Muslim, studierte an der Evangelischen Fachhochschule für Sozialwesen, verheiratet mit einer Katholikin - nicht kompatibel :note:
Zitat von t.i.ct.i.c schrieb:Bündnis90Grün ist ebenfalls nicht mit Deutschland kompatibel und schlimmer als alles andere.
Genau. Die AfD ist bestimmt viel besser :lolcry:

1x zitiertmelden

Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn du in einer solchen Einrichtung wohnst gibt es sicher einen Fahrdienst und würdest du es wollen, würde man dich sicher unterstützen
Welche Einrichtung? Ich wohne Zuhause in 1 Raumwohnung, Heime halt.

melden

gestern um 22:29
@rainlove
Das meinst du mit Heime, okay

Wenn du so eingeschränkt bist wie du sagst, sollte ab und zu ein Betreuer vorbeischauen und eben mit jenem könntest du auch darüber sprechen was man machen kann, wenn man helfen will

1x zitiertmelden

gestern um 22:32
Zitat von KFBKFB schrieb:Betreuer
Das lehne ich ab. Ich bin paranoid schizophren , würde 2 Mal richterliche begutachtet aber ich kann für mich selbst sorgen . Betreuer traue ich keinem. Ich habe im Leben viele Teufel kenne gelernt, da strenge ich mich lieber an und habe auch noch meine Eltern die sich kümmern .

melden

gestern um 22:32
@rainlove
Klingt gesund, viel Spaß damit

1x zitiertmelden

gestern um 22:36
Zitat von KFBKFB schrieb:Klingt gesund, viel Spaß damit
Ich würde seit 4 jähriger verfolgt, sah dämonen. Würde mit 8 vergewaltigt von einem jungen Mann. Später dann zu Schulzeiten 2 Suizidversuche durch Gedankenimpulse dämonischer. Selbst der psychiatrischen Chefarzt könnte es nicht glauben und hat mich auf der intensiv besucht. Meine Psychiaterin die ich seit 15 Jahre bin sagte auch, dass es unglaublich ist und ich viele Schutzengel hatte.

melden
RayWonders Diskussionsleiter
Profil von RayWonders
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

gestern um 22:39
Zitat von t.i.ct.i.c schrieb:vor allem eine Islamische passt nicht.. und zu Deutschland absolut nicht.
da muss ich aber mal fragen - was ist denn z.b. an den Entscheidungen/Gesetze der Politiker in der Türkei oder in Deutschland religiös geprägt?

die meisten Gesetze/Verordnungen/Aufgaben sind doch völlig unabhängig von Religion und in den demokratischen Ländern ziemlich ähnlich?

deshalb kann auch ein Muslim die Aufgaben in Deutschland gut erfüllen meine ich...

1x zitiertmelden

gestern um 22:41
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Die AfD
Ok, jetzt hast du deine Ideologie verraten.

Alice Weidel alleine.. (ja ja ich weis, für dich bestimmt ne Radikale Nazi*innen weil sie Lesbisch und mit ner Dunkelhäutigen verbandelt ist....logisch) schaue was Sie ihr Leben Lang gearbeitet und Studiert hat. Vergleiche dies mit den gesamten Grünen. Die AFD zerstört die Wirtschaft dieses Landes nicht, sie will es mit Fachwissen und Kompetenz wieder herrichten um dieses Land wirtschaftlich zu retten wovon wir alle profitieren.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:- nicht praktizierender Muslim
Ich bin auch nicht praktizierender Christ, trotzdem schätze ich Christliche Werte mehr als Werte anderen Glaubens.
Aus was für einem Grund sollte es bei dem Typ anders sein?
Vor nen paar Jahren gab es Demos etc wo es hieß ,,Deutschland verrecke" ganz vorne mit dabei, Pedophiel Bündnis 90 Kriegstreiber Grün.

Bist du ernsthaft der Meinung Grün könnte irgend etwas positives oder will Deutschland in irgend einer Form wieder auf helfen?

1x zitiertmelden

gestern um 22:43
Zitat von t.i.ct.i.c schrieb:Wer eine fremde Religion lebt
Der Islam gehört zu Deutschland, wusste schon Wolfgang Schäuble.
Ich gratuliere den noch mehrheitlich christlichen Baden-Württembergern zum ersten muslimischen Ministerpräsidenten Sultan Özdemir.
Quelle: https://www.derwesten.de/politik/afd-oezdemir-sellner-baden-wuerttemberg-abgeordnete-punkt-id302014508.html
Cem Özdemir bezeichnet sich als säkularen, nicht praktizierenden Muslim. Geprägt vom evangelischen Religionsunterricht vertritt der Grünen-Politiker eine klare Haltung: Religionsfreiheit ja – aber der Staat bleibt weltanschaulich neutral.
https://www.sonntagsblatt.de/artikel/glaube/glaube-und-politik-wie-cem-oezdemir-religion-versteht

Es gibt schierlich Muslime vor denen man in Achtung gehen sollte in der Politik, Özdemir gehört da sicher nicht dazu.

melden

gestern um 22:46
@RayWonders

Wie es in der Türkei ausschaut weiß ich nicht.

Jedoch sind viele Einwanderer, Flüchtlinge etc die aus Muslimischen Ländern stammen oftmals so geprägt dass sie ihre Religiösen Gesetze über das Deutsche Grundgesetz stellen.

Deutschland hat absolut garnichts mehr Religiöses.

melden