Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Geschlechtsverkehr, Anzahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

24.06.2020 um 20:43
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Sieh nur wie er lacht.
Er hat bestimmt was sehr schönes gesehen und freut sich jetzt :lv:


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

24.06.2020 um 20:44
@User9247
Ein fröhlicher Kragenbär. :) Meinst du er hat was schönes zum Essen gesehen?


1x zitiertmelden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

24.06.2020 um 20:45
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Meinst du er hat was schönes zum Essen gesehen?
Eine heiße Bärin mit viel Fell und einem großen Eis *.*


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

24.06.2020 um 20:46
@User9247
Das ist eine schöne Vorstellung. *___*


1x zitiertmelden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

24.06.2020 um 22:18
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Das ist eine schöne Vorstellung.
:{


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

25.06.2020 um 07:53
virtueller Sex zählt mit? das hab ich nicht mitgezählt.. ansonsten 1..


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

25.06.2020 um 11:22
@RayWonders

zählt Trockenf*** und frühzeitige eja**** auch dazu ?


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

25.06.2020 um 11:27
:palm:


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

27.06.2020 um 14:36
"mit keinem ausser mir selber" X -> weils die geilste Antwort ist :P:


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

13.07.2020 um 19:41
Bei mir warens leider leider mehr als eine... also je nachdem was man als Sex zählt wären es 3 Frauen, zwei davon würde ich gern ungeschehen machen.

Nicht weil es nicht gut war, aber die eine war mein“Schwarm“ von der ich dachte das ich sie liebe, was ich aber nicht tat (das merkte ich bei meiner ersten Liebe) und die andere Frau war naja eine Kollegin bei der die Situation schuld war.

Erst die dritte Frau war dann meine Grosse Liebe und auch das erste Mal wo ich den Sex wirklich genossen habe. Leider sind wir derzeit getrennt.

Finde es „erstaunlich“ wenn manche hier 10-19, oder sogar mehr schreiben. Fühle mich schon bei 3 Geschlechtspartnerinen „verbraucht.“

Sollte ich wirklich mal eine neue Frau kennen lerne, warte ich mit dem Sex bis zur Hochzeit denke ich, wobei ich ja hoffe das mein Weg zu meiner Grossen Liebe zurück führt.

Fehlen tut mir der Sex jedenfalls kaum. Hätte ich die Wahl zwischen einer liebenvolle Ehe mit kuscheln und küssen, in der kein Sex möglich ist, und täglich Sex mit einer anderen, würde ich keine Sekunde zögern und mich für die Ehe entscheiden.


1x zitiertmelden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

13.07.2020 um 20:55
Das geht auch mit Menschen?


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

13.07.2020 um 21:01
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Finde es „erstaunlich“ wenn manche hier 10-19, oder sogar mehr schreiben.
:)


melden

Mit wievielen Menschen hattet ihr schon Sex?

29.08.2020 um 15:12
Handbetrieb bleibt Handbetrieb. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist Sex der oberste Sinn im Leben?
Umfragen, 64 Beiträge, am 30.05.2014 von Yoshi
guyusmajor am 25.04.2012, Seite: 1 2 3 4
64
am 30.05.2014 »
von Yoshi
Umfragen: Sex in der Ehe - besser als in der Beziehung?
Umfragen, 33 Beiträge, am 27.02.2014 von Gnupf
betav am 24.10.2010, Seite: 1 2
33
am 27.02.2014 »
von Gnupf
Umfragen: Was sagst du nach dem Sex immer?
Umfragen, 164 Beiträge, am 28.05.2011 von pprubens
Gurkenhannes am 02.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 28.05.2011 »
Umfragen: Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?
Umfragen, 111 Beiträge, am 17.04.2023 von Pilot2Gunner
neonbible am 09.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 17.04.2023 »
Umfragen: Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?
Umfragen, 60 Beiträge, am 01.07.2023 von Bücherwurm
versailles95 am 10.07.2011, Seite: 1 2 3 4
60
am 01.07.2023 »