weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex in der Ehe - besser als in der Beziehung?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, GUT, Ehe, Besser, Geschlechtsverkehr
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex in der Ehe - besser als in der Beziehung?

03.11.2010 um 18:49
@Soley
ja is klar ich ging von einem ehe änlichen verhältniss aus habe auch lange mit meinem mann zusammen gelebt bevor wir heirateten und wir hatten auch ohne trauschein vertrauen

meinte nur das man seinem partner vertrauen muss und bei vielen kommt das erst mit der zeit
sowie man am anfang einer beziehung verliebt ist und erst aus dem verliebtsein entwikelt sich mit der zeit wahre liebe


melden
Anzeige

Sex in der Ehe - besser als in der Beziehung?

03.11.2010 um 18:58
diese frage ist völlig unsinnig.
sex verändert sich grundsätzlich nicht, nachdem man(n) eine unterschrift abgelegt hat.
soulflysix schrieb:in der ehe wird es ungezwungenner man kennt sich und kann viel viel experimentieren
ich bin da scheinbar anders.. ich experimentiere stets gleich.


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex in der Ehe - besser als in der Beziehung?

03.11.2010 um 19:01
@Kovu
das habe ich auch nicht gesagt nur das man eine person erst kennen muss um sich komplett auf sie ein zu lassen......vertrauen und ich meine richtiges vertrauen so das man mit dem partner alles machen kann ohne irgendwelche bedenken zu haben


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex in der Ehe - besser als in der Beziehung?

03.11.2010 um 19:04
ich bin da scheinbar anders.. ich experimentiere stets gleich.
@Kovu

mit dir hat man bestimmt viel spass ;-)


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex in der Ehe - besser als in der Beziehung?

03.11.2010 um 19:05
das mit dem zitieren muss ich noch über sorry


melden

Sex in der Ehe - besser als in der Beziehung?

03.11.2010 um 19:13
@soulflysix
soulflysix schrieb:das habe ich auch nicht gesagt nur das man eine person erst kennen muss um sich komplett auf sie ein zu lassen......vertrauen und ich meine richtiges vertrauen so das man mit dem partner alles machen kann ohne irgendwelche bedenken zu haben
was ist "richtiges vertrauen" ?

um eine person vollkommen richtig einzuschätzen, bedarf es die unendlichkeit.
und mit seinem partner kann man auch nicht "alles" machen, höchstens viel, wenn es zugelassen wird.

eine beziehung ohne bedenken/sorgen?

wenn ich erst heiraten müsste, um mein leben, mit meinem partner genießen zu können, wäre das eine traurige tatsache.

..und man müsste die "zwangshochzeit" einführen.


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex in der Ehe - besser als in der Beziehung?

03.11.2010 um 19:17
@Kovu
heiraten heiraten ich habe nie gesagt das man dafür heiraten muss !!!!!
nochmal ich sagte das man sich sehr vertrauen muss und das manche menschen dafür zeit brauchen so schwer ist das doch garnicht oder
scheiß auf das heiraten der sinn in dem text war das vertrauen o.k


melden

Sex in der Ehe - besser als in der Beziehung?

03.11.2010 um 19:20
@soulflysix
soulflysix schrieb:nochmal ich sagte das man sich sehr vertrauen muss und das manche menschen dafür zeit brauchen so schwer ist das doch garnicht oder
wenn ich zeit brauche, heirate ich aber nicht, gö? *gg*
erst nachdem das vertrauen "da ist", könnte man darüber streiten..

but:

just my opinion.


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex in der Ehe - besser als in der Beziehung?

03.11.2010 um 19:24
@Kovu
das sagte ich auch nicht das man dan heiraten soll
hast du dir überhaupt den anfang durchgelesen????
hab da ´meine zweifel
oder bin ich es die was falsch versteht ^^


melden

Sex in der Ehe - besser als in der Beziehung?

03.11.2010 um 19:28
@soulflysix

ich hätte dich nur falsch verstanden, wenn du dich falsch ausgedrückt hättest.
soulflysix schrieb:ha in der ehe wird es ungezwungenner man kennt sich und kann viel viel experimentieren
DAS ist eine AUSSAGE!

also, wie kommst du zu dem schluss, dass es dann ungezwungener wird?


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex in der Ehe - besser als in der Beziehung?

03.11.2010 um 21:14
@Kovu
Sex in der Ehe - besser als in der Beziehung? darum geht es doch oder
man kann eine ehe führen oder ein ehe änliches verhältnis haben ist beide das gleiche unterschied ist ein stück papier


so ich komme zu dem schluß das man ungezwungener ist wenn man sich kennt! egal ob in der ehe oder nicht
hoffe das war verständlich genug für dich


melden

Sex in der Ehe - besser als in der Beziehung?

03.11.2010 um 21:16
soulflysix schrieb:ist ein stück papier
papier ist geduldig.


melden
Anzeige

Sex in der Ehe - besser als in der Beziehung?

27.02.2014 um 16:24
*ausgrab*

Da fällt mir ein Witz ein, der hier gut reinpasst :D


Ein Ehepaar aus der Stadt verbringt seien Urlaub auf dem Land. Eines Tages stehen die Beiden mit dem Bauer an der Koppel. Sie beobachten, wie der Zuchtbulle gerade eine Kuh deckt. Fragt die Ehefrau den Bauern: "Sagen Sie mal, wie oft kann der eigentlich am Tag?" Der Bauer: "Ach, wenn es sein muss, so an die 20 x." Sie zu ihrem Mann: "Haste das gehört, Alter!" Fragt er den Bauern: "Aber doch nicht immer mit der selben Kuh?" Der Bauer: "Natürlich nicht." Darauf er zu seiner Frau: "Haste das gehört, Alte!!!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

98 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden