Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich ordne das vor allem als Hort sehr alter und unlustiger Dad-Jokes ein.😉ickebindavid schrieb:Meme Seiten wie 9gag das fast ausschließlich aus rechtsradikaler Propaganda gemischt mit frauenfeindlichen "Witzen" besteht,
Ohhhh TikTok hat noch ganz andere Seiten, wenn man TikTok verlinkt sollte man sich besser nicht über 9gag beschweren.... das sollte dir aber bestimmt schonmal eingeordnet worden sein :)ickebindavid schrieb:Ist schon lange nicht mehr der Fall.
Ich sag's ja ungern, @ickebindavid, aber da hat das Tobi recht.xsaibotx schrieb:Ohhhh TikTok hat noch ganz andere Seiten, wenn man TikTok verlinkt sollte man sich besser nicht über 9gag beschweren.... das sollte dir aber bestimmt schonmal eingeordnet worden sein
Ist hier erlaubt. Stört dich bei anderen Themen auch nicht. Und ich denke du weißt dass es Möglichkeiten gibt den Artikel trotzdem zu lesen. Auch wenn’s weh tut.Stirnsänger schrieb:Ich verstehe, dass du einen Bezahlartikel des rechten Propagandablattes "Welt" verlinkt hast.
Siehe oben. Ich denke dass auch die Welt dem Pressekodex unterliegt und der in meinen Augen Linksextremist intervenieren würde hätte er was an seinen abgedruckten Aussagen was auszusetzen.Stirnsänger schrieb:Ich verstehe auch, dass diese reisserische Schlagzeile typisch ist für die Welt und dass ich gerne wüsste, was er wirklich gesagt hat.
Solche Aussagen.Stirnsänger schrieb:Was genau macht Jan van Aken zu einem Linksextremen
Was soll ich denn belegen? Meine Meinung? Da hättest du viel zu tun.Stirnsänger schrieb:olltest du das nicht anhand dieser Aussage belegen können?
Nö wieso? Ich traue jedem zu sich selber ein Bild zu machen. Schau es an, dann können wir die Stellen, die dich berühren gern besprechen. PS ich hab mir den linksextremisten auch reingezogen.Stirnsänger schrieb:So bist du fein raus, nicht?
Die du bis jetzt weder anständig verlinken (freie Quellen!) noch zitieren konntest?Grishnakh84 schrieb:Solche Aussagen.
Bitte zitiere mich entsprechend!Grishnakh84 schrieb:Aber allein dass du Straftaten legitimierst und relativierst
Ich bitte darum!Grishnakh84 schrieb:Ich hab nämlich aus Langeweile mal geschaut wie oft du im linksextremismus Thead so schreibst. Und wenn, dann was. Kann jeder selber lesen. Bei Interesse, kann ich’s gern verlinken.
Alter kapierst dus nicht? Es ist meine MeinungStirnsänger schrieb:Der Verfassungsschutz hat's einfach nicht drauf, der Ork muss ran!
Stirnsänger schrieb:Bitte zitiere mich entsprechend!
Ist schon lang her.Stirnsänger schrieb:Vor allem verstehe ich aber, dass du klammheimlich "linke Gewalt" zu "linke Straftat" gedreht hast, in der Hoffnung, dass es keiner merkt.
Du weißt was du geschrieben hast. Das Angebot war weniger an dich gerichtet. Alles zu seiner Zeit.Stirnsänger schrieb:Ich bitte darum!
Das hat jeder kapiert.Grishnakh84 schrieb:Alter kapierst dus nicht? Es ist meine Meinung
Oh doch:Grishnakh84 schrieb:Wie erwähnt habe ich nix gedreht.
Hier behauptest du, er hätte von "linker Gewalt" geredet.Grishnakh84 schrieb:Aber Sätze wie: linke Gewalt muss man anders behandeln als rechte, denn sie dient der Allgemeinheit“ sind für mich linksextrem.
Müssen linke Straftaten anders bewertet werden als rechte? Der Chef der Linkspartei, Jan van Aken, findet: Ja.Quelle: https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus255727462/Straftaten-Jan-van-Aken-und-die-linke-Gewalt.html
Das hast du eben nicht, Lügner.Grishnakh84 schrieb:Ich hab die Headline zitiert.
Eben.Grishnakh84 schrieb:Du weißt was du geschrieben hast.
An wen sonst?Grishnakh84 schrieb:Das Angebot war weniger an dich gerichtet. Alles zu seiner Zeit.
Die sind nun mal auch objektiv gesehen weniger schlimm.Grishnakh84 schrieb:Aber allein da du das erwähnst, sind für dich linke Straftaten scheinbar weniger schlimm.
Gewalt, Straftaten - das sind doch bürgerliche Kategorien!ickebindavid schrieb:Die sind nun mal auch objektiv gesehen weniger schlimm.
Da kommen nämlich signifikant weniger Menschen bei ums Leben.