Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr den Podcast von Ben (Ungeskrpited) gut?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Podcast, BEN, ungeskripted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24.08.2026 um 17:26
@Mauzi666

:lolcry:

melden

24.08.2026 um 17:28
Mal wieder falsch eingeordnet XD^^

macht nix

melden

24.08.2026 um 17:32
@Mauzi666
:lolcry:

melden

24.08.2026 um 17:39
@Tussinelda
Ich hab kein Tick Tack und wenn man auf die Verknüpfung klickt, kommt ne Warnung, dass Daten nach China übermittelt werden, wenn man bestätigt
Was ist n der Inhalt dieser komischen Verknüpfung?

melden

24.08.2026 um 17:44
@abberline
ist nur der podcaster über den wir hier sprechen, auf TikTok

melden

24.08.2026 um 17:54
@Tussinelda
Bei tiktok werden sie aufeinmal alle woke (zugegeben ist wirklich Müll). Das muss gecancelt werden.

Meme Seiten wie 9gag das fast ausschließlich aus rechtsradikaler Propaganda gemischt mit frauenfeindlichen "Witzen" besteht, natürlich absolut top und mega witzig.

1x zitiertmelden

24.08.2026 um 17:56
Zitat von ickebindavidickebindavid schrieb:Meme Seiten wie 9gag das fast ausschließlich aus rechtsradikaler Propaganda gemischt mit frauenfeindlichen "Witzen" besteht,
Ich ordne das vor allem als Hort sehr alter und unlustiger Dad-Jokes ein.😉

melden

24.08.2026 um 17:58
@Stirnsänger
Ist schon lange nicht mehr der Fall.

Screenshot 2026-08-24-17-57-45-239 com.aOriginal anzeigen (0,5 MB)

2x zitiertmelden

24.08.2026 um 18:00
Zitat von ickebindavidickebindavid schrieb:Ist schon lange nicht mehr der Fall.
The more you know, danke.

melden

24.08.2026 um 19:00
@ickebindavid
Ich kenn keine Seite namens 9 Gags und scheinbar muss ich das auch nicht. Hat dieser Podcaster da auch einen Kanal?

melden

24.08.2026 um 19:10
@abberline Musst du nicht kennen. War auch nicht auf dich bezogen. Ich kann es verstehen wenn man tiktok nicht nutzen möchte. Habe den clip nur da auf die schnelle gefunden. That's it.

melden

24.08.2026 um 20:15
Zitat von ickebindavidickebindavid schrieb:Ist schon lange nicht mehr der Fall.
Ohhhh TikTok hat noch ganz andere Seiten, wenn man TikTok verlinkt sollte man sich besser nicht über 9gag beschweren.... das sollte dir aber bestimmt schonmal eingeordnet worden sein :)

1x zitiertmelden

24.08.2026 um 20:26
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ohhhh TikTok hat noch ganz andere Seiten, wenn man TikTok verlinkt sollte man sich besser nicht über 9gag beschweren.... das sollte dir aber bestimmt schonmal eingeordnet worden sein
Ich sag's ja ungern, @ickebindavid, aber da hat das Tobi recht.

Alle diese Dinge treffen leider ganz besonders auch auf TikTok zu.

melden

24.08.2026 um 20:27
Das ist schon richtig. Ich war zu faul den clip zu suchen. Fair point.

melden

26.08.2026 um 17:26
Mir ist grad langweilig:
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ich verstehe, dass du einen Bezahlartikel des rechten Propagandablattes "Welt" verlinkt hast.
Ist hier erlaubt. Stört dich bei anderen Themen auch nicht. Und ich denke du weißt dass es Möglichkeiten gibt den Artikel trotzdem zu lesen. Auch wenn’s weh tut.
Mir ist klar dass ein Artikel des volksverpetzers besser in deine bubble gepasst hätte.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ich verstehe auch, dass diese reisserische Schlagzeile typisch ist für die Welt und dass ich gerne wüsste, was er wirklich gesagt hat.
Siehe oben. Ich denke dass auch die Welt dem Pressekodex unterliegt und der in meinen Augen Linksextremist intervenieren würde hätte er was an seinen abgedruckten Aussagen was auszusetzen.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Was genau macht Jan van Aken zu einem Linksextremen
Solche Aussagen.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:olltest du das nicht anhand dieser Aussage belegen können?
Was soll ich denn belegen? Meine Meinung? Da hättest du viel zu tun.
Mit reicht so eine Aussage.

Analog, Björn Höcke:

Wir müssen rechte Straftaten (die Headline spricht von Gewalt, deshalb hab ich auch nichts geändert oder verändert) anders behandeln als linke. Denn sie dienen der Allgemeinheit.

Aber allein dass du Straftaten legitimierst und relativierst stellt dich genau auf die selbe Stufe.
Da du nicht widersprichst seh ich das so.

Da hilft es auch nicht wenn du manchmal aus Verzweiflung sagen musst „jede Gewalt ist zu verurteilen“. Wir wissen alle wie du tickst.

Ich hab nämlich aus Langeweile mal geschaut wie oft du im linksextremismus Thead so schreibst. Und wenn, dann was. Kann jeder selber lesen. Bei Interesse, kann ich’s gern verlinken.
Der Segen am Internet ist dass, es nie vergisst.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:So bist du fein raus, nicht?
Nö wieso? Ich traue jedem zu sich selber ein Bild zu machen. Schau es an, dann können wir die Stellen, die dich berühren gern besprechen. PS ich hab mir den linksextremisten auch reingezogen.

1x zitiertmelden

26.08.2026 um 17:45
Zitat von Grishnakh84Grishnakh84 schrieb:Solche Aussagen.
Die du bis jetzt weder anständig verlinken (freie Quellen!) noch zitieren konntest?

Der Verfassungsschutz hat's einfach nicht drauf, der Ork muss ran!
Zitat von Grishnakh84Grishnakh84 schrieb:Aber allein dass du Straftaten legitimierst und relativierst
Bitte zitiere mich entsprechend!
Zitat von Grishnakh84Grishnakh84 schrieb:Ich hab nämlich aus Langeweile mal geschaut wie oft du im linksextremismus Thead so schreibst. Und wenn, dann was. Kann jeder selber lesen. Bei Interesse, kann ich’s gern verlinken.
Ich bitte darum!

1x zitiertmelden

26.08.2026 um 18:01
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Der Verfassungsschutz hat's einfach nicht drauf, der Ork muss ran!
Alter kapierst dus nicht? Es ist meine Meinung
Uiuiuiuiui
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Bitte zitiere mich entsprechend!
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Vor allem verstehe ich aber, dass du klammheimlich "linke Gewalt" zu "linke Straftat" gedreht hast, in der Hoffnung, dass es keiner merkt.
Ist schon lang her.

Wie erwähnt habe ich nix gedreht. Ich hab die Headline zitiert. Auch wenn sie dir nicht passt. Du musst halt alles lesen. War so viel ja nicht.

Aber allein da du das erwähnst, sind für dich linke Straftaten scheinbar weniger schlimm. Aber ist okay. Man kenn es ja von dir.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ich bitte darum!
Du weißt was du geschrieben hast. Das Angebot war weniger an dich gerichtet. Alles zu seiner Zeit.
Dir steht natürlich frei mich jederzeit auch zu zitieren wenn ich deiner nach Meinung rechtsextremes Gedankengut verharmlose oder verbreite. Ich lausche ergriffen.

2x zitiertmelden

26.08.2026 um 18:16
Zitat von Grishnakh84Grishnakh84 schrieb:Alter kapierst dus nicht? Es ist meine Meinung
Das hat jeder kapiert.
Du hast sie nur bisher nicht mal annähernd erklärt.

Ich kann auch sagen: "Der Himmel ist grün, das ist meine Meinung!"

Schwachsinn bleibt's halt trotzdem.
Zitat von Grishnakh84Grishnakh84 schrieb:Wie erwähnt habe ich nix gedreht.
Oh doch:
Zitat von Grishnakh84Grishnakh84 schrieb:Aber Sätze wie: linke Gewalt muss man anders behandeln als rechte, denn sie dient der Allgemeinheit“ sind für mich linksextrem.
Hier behauptest du, er hätte von "linker Gewalt" geredet.

In der Headline der WELT steht indes:
Müssen linke Straftaten anders bewertet werden als rechte? Der Chef der Linkspartei, Jan van Aken, findet: Ja.
Quelle: https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus255727462/Straftaten-Jan-van-Aken-und-die-linke-Gewalt.html

Aber das war bestimmt nur ein Versehen, stimmt's?
;)

Was er natürlich nun wirklich und in welchem Zusammenhang gesagt hat, bist du ja nicht in der Lage zu zitieren.
Zitat von Grishnakh84Grishnakh84 schrieb:Ich hab die Headline zitiert.
Das hast du eben nicht, Lügner.
Zitat von Grishnakh84Grishnakh84 schrieb:Du weißt was du geschrieben hast.
Eben.

Daher weiss ich auch, dass du unverschämt lügst.
Zitat von Grishnakh84Grishnakh84 schrieb:Das Angebot war weniger an dich gerichtet. Alles zu seiner Zeit.
An wen sonst?
Die werte Leserschaft?
Deine Gesinnungsgenossen?

Willst du mir etwa drohen?

1x zitiertmelden

26.08.2026 um 18:24
Zitat von Grishnakh84Grishnakh84 schrieb:Aber allein da du das erwähnst, sind für dich linke Straftaten scheinbar weniger schlimm.
Die sind nun mal auch objektiv gesehen weniger schlimm.
Da kommen nämlich signifikant weniger Menschen bei ums Leben.

Wikipedia: Todesopfer rechtsextremer Gewalt in der Bundesrepublik Deutschland

Such mir mal bitte die Todesopfer linker Straftaten raus, danke im voraus.

1x zitiertmelden

26.08.2026 um 18:25
Zitat von ickebindavidickebindavid schrieb:Die sind nun mal auch objektiv gesehen weniger schlimm.
Da kommen nämlich signifikant weniger Menschen bei ums Leben.
Gewalt, Straftaten - das sind doch bürgerliche Kategorien!

melden