Grishnakh84
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2026
dabei seit 2026
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Findet ihr den Podcast von Ben (Ungeskrpited) gut?
26.08.2026 um 18:29„Jan van Aken und die linke Gewalt“ lies den link.Stirnsänger schrieb:Hier behauptest du, er hätte von "linker Gewalt" geredet.
Ja ich hab von Headline geredet, meinte den link. Und im restlichen artikel…ach Gott…ermüdend.
NöStirnsänger schrieb:Aber das war bestimmt nur ein Versehen, stimmt's?
;)
Du weißt selber wie du den Artikel lesen kannst. Genauso weißt du wieso ich nicht draus zitieren kann.Stirnsänger schrieb:Was er natürlich nun wirklich und in welchem Zusammenhang gesagt hat, bist du ja nicht in der Lage zu zitieren.
Du machst dich lächerlich.
Oh je…. Melde es doch.Stirnsänger schrieb:Lügner
Doppel oh je…melde es nochmal.Stirnsänger schrieb:Daher weiss ich auch, dass du unverschämt lügst.
Also wenn du wirklich denkst, dass das was mir ein komplett unbekannter, absolut unwichtiger Mensch, der mir so egal ist wie der Sack Reis in China im Internet an seinem Schreibtisch mit rotem Kopf in die Tastatur hackt mich zu einer Drohung veranlasst… dann solltest den Laptop mal für ein paar Wochen zuklappen.Stirnsänger schrieb:Willst du mir etwa drohen?
Mal ehrlich. Glaubst du dein Geschreibsel trifft mich in irgendeiner Form? Denkst du das wirklich!?
Mein Vorschlag ist, dass wir uns künftig einfach ignorieren.