Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr den Podcast von Ben (Ungeskrpited) gut?

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Podcast, BEN, ungeskripted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

26.08.2026 um 18:29
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Hier behauptest du, er hätte von "linker Gewalt" geredet.
„Jan van Aken und die linke Gewalt“ lies den link.
Ja ich hab von Headline geredet, meinte den link. Und im restlichen artikel…ach Gott…ermüdend.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Aber das war bestimmt nur ein Versehen, stimmt's?
;)
Nö
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Was er natürlich nun wirklich und in welchem Zusammenhang gesagt hat, bist du ja nicht in der Lage zu zitieren.
Du weißt selber wie du den Artikel lesen kannst. Genauso weißt du wieso ich nicht draus zitieren kann.
Du machst dich lächerlich.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Lügner
Oh je…. Melde es doch.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Daher weiss ich auch, dass du unverschämt lügst.
Doppel oh je…melde es nochmal.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Willst du mir etwa drohen?
Also wenn du wirklich denkst, dass das was mir ein komplett unbekannter, absolut unwichtiger Mensch, der mir so egal ist wie der Sack Reis in China im Internet an seinem Schreibtisch mit rotem Kopf in die Tastatur hackt mich zu einer Drohung veranlasst… dann solltest den Laptop mal für ein paar Wochen zuklappen.

Mal ehrlich. Glaubst du dein Geschreibsel trifft mich in irgendeiner Form? Denkst du das wirklich!?

Mein Vorschlag ist, dass wir uns künftig einfach ignorieren.

melden

26.08.2026 um 18:57
Wurde heute was eingeordnet? *.*

Ich stehe nämlich üüüübelst darauf mir alles einordnen zu lassen. :)

1x zitiertmelden

06.09.2026 um 00:13
Er hat mal einen weiteren rausgehauen... Diesmal mit dem RU Botschafter, natürlich unwidersprochen und natürlich konnte der Botschafter schön reden!

Butscha? Alles Lüge.
Zivile Ziele? Propaganda.

Aber hey, er ist doch so erfrischend ehrlich!

Spoilerhttps://youtu.be/Tlj7LbR_c6g?si=n-G_235dm49RR0GU

1x zitiertmelden

06.09.2026 um 01:42
Er ist halt einfach neutral wie die Schweiz.
the-jungle-book-kaa

melden

06.09.2026 um 12:58
Zitat von DesperadooDesperadoo schrieb:Diesmal mit dem RU Botschafter, natürlich unwidersprochen und natürlich konnte der Botschafter schön reden!
Was ist dagegen einzuwenden?

1x zitiertmelden

06.09.2026 um 13:01
Gegen einen RU Botschafter, der Kriegsverbrechen bestreiten kann? Und das unwidersprochen?

Keine Fragen euer Ehren....

melden

06.09.2026 um 13:04
Zitat von Stine87Stine87 schrieb:Was ist dagegen einzuwenden?
Dein Ernst?
Gegen einen faschistischen Mit- Kriegsverbrecher, der die Massenmorde seines Terrorstaates unwidersprochen leugnen darf?

Willst du uns hier verarschen oder was?

1x zitiertmelden

06.09.2026 um 13:27
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Dein Ernst?
Natürlich, was denn sonst? Ich finde es hochinteressant, aus quasi erster Hand die Herleitungen und Argumentationen eines Aggressors zu hören.

Was wäre denn anders oder gar besser, wenn Ben ihm gleich zu Beginn über den Mund gefahren wäre?

Die Gelegenheit, die krude Rechtfertigung des Vertreters eines Kriegsverbrechers in voller Länge anzuhören, bekomme ich selten.
Ich setze mich gerne mit verschiedenen Perspektiven auseinander, das nenne ich politisches Interesse.

Einordnungen kann ich selber treffen, dazu brauche ich keine Hilfe. Aber danke für deine Empörung, auch wenn sie niemandem hilft.

1x zitiertmelden

06.09.2026 um 13:57
Zitat von Stine87Stine87 schrieb:Die Gelegenheit, die krude Rechtfertigung des Vertreters eines Kriegsverbrechers in voller Länge anzuhören, bekomme ich selten.
Erzähl hier keinen Müll, Deutschland wird seit 10 Jahren von "kruder" russischer Propaganda in voller Länge geflutet.

Meistens durch Deutsche selbst, durch solche Leute wie Sahra Wagenknecht, die zwar keine Ahnung von russischer oder ukrainischer Geschichte hat, dafür aber in Leninismus-Stalinismus Propaganda geschult ist, und ihre Propaganda u.a. bei Maischberger verbreiten durfte, Osteuropahistoriker waren im deutschen TV kaum eingeladen.

Der Ben lädt einen Russlandpropagandisten nach dem anderen ein und verbreitet so ihre Propaganda.

1x zitiertmelden

06.09.2026 um 14:18
Zitat von parabolparabol schrieb:Erzähl hier keinen Müll, Deutschland wird seit 10 Jahren von "kruder" russischer Propaganda in voller Länge geflutet.
Ich kenne sonst kein Medium, was einem dedizierten Standpunkt derart breiten Raum gewährt, gleich welche öffentliche Bewertung dieser erfährt. Wer das nicht aushalten kann, sollte es sich auch nicht antun.
Deshalb braucht diese Plattform aber nicht verteufelt zu werden, denn sie ist zweifellos eine Bereicherung der ansonsten homogenen Informationslandschaft, die täglich mit ihrem uniformen Einheitsbrei die Umgebung flutet.

Amüsant nebenbei, wie wenig hier manche dem Zuhörer so zutrauen. Ja, es gibt sie noch, die selbstständig denkenden Mitbürger.

2x zitiertmelden

06.09.2026 um 14:22
Zitat von Stine87Stine87 schrieb:Amüsant nebenbei, wie wenig hier manche dem Zuhörer so zutrauen. Ja, es gibt sie noch, die selbstständig denkenden Mitbürger.
Also wenn man dein Geschwätz so liest, bin ich geneigt "dem Zuhörer" noch weniger als ohnehin schon zu zu trauen.

1x zitiertmelden

06.09.2026 um 14:25
Zitat von ickebindavidickebindavid schrieb: .... dein Geschwätz so ...
Hast du auch Argumente zur Hand oder ist dein Pulver damit schon verschossen?

melden

06.09.2026 um 15:08
Zitat von Stine87Stine87 schrieb:Ja, es gibt sie noch, die selbstständig denkenden Mitbürger.
Die Fans von Ben sind es jedenfalls scheinbar nicht.

1x zitiertmelden

06.09.2026 um 17:15
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Die Fans von Ben sind es jedenfalls scheinbar nicht.
Kennst du denn welche?

Ich bin jedenfalls sehr dankbar, dass es solche Plattformen gibt, bei denen nicht eine interessensgeleitete NGO für ein selektives Bild des Gesprächspartners sorgt.

Eine Moderation entlang eines Auftrages von außen ist immer Murks und führt zur Verzerrung der abzubildenden Thematik.

Diese Unsitte vermeidend, sorgt Ben für ein breites Spektrum und trägt dem vorbildlich Rechnung.

2x zitiertmelden

06.09.2026 um 17:18
Zitat von Stine87Stine87 schrieb:Kennst du denn welche?
Ich wette keinen einzigen. Wie so oft…

1x zitiertmelden

06.09.2026 um 17:22
Ich brauche keinen Fan kennen, es reicht was er da in seinem "Podcast" in den Datenstrom göbelt bzw. göbeln läßt. Vom Prinzip ists das Gleiche als wenn man Hamer-Verfechter unwidersprochen den Müll der GNM verbreiten läßt.

Aber gut, das ist dieses "Selbstdenken"...

melden

06.09.2026 um 17:25
Zitat von Grishnakh84Grishnakh84 schrieb:Ich wette keinen einzigen. Wie so oft…
Ach, die schreiben und verharmlosen hier also nicht die ganze Zeit?

Ist das sowas wie eine Identitätskrise bei euch?

1x zitiertmelden

06.09.2026 um 17:27
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ach, die schreiben und verharmlosen hier also nicht die ganze Zeit?
Heut hast dus nicht so mit lesen oder? Es ging darum ob du einen kennst. Das war die Frage des Users @Stine87.
Und ich bin mir sicher, dem ist nicht so.

1x zitiertmelden

06.09.2026 um 17:28
Zitat von Grishnakh84Grishnakh84 schrieb:Es ging darum ob du einen kennst.
Ich kenne genug an ihnen um mehr nicht kennen zu wollen, herzlichen Dank.

1x zitiertmelden

06.09.2026 um 17:30
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ich kenne genug an ihnen um mehr nicht kennen zu wollen, herzlichen Dank.
Ganz bestimmt. Ist doch klar!

1x zitiertmelden