Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr den Podcast von Ben (Ungeskrpited) gut?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Podcast, BEN, ungeskripted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 11:36
Zitat von Mauzi666Mauzi666 schrieb:Woher weißt du, dass da ein Typ fährt?
Nice try, aber mit der woken Bubble habe ich so viel zu tun wie mit rechter Identitätspolitik, das zieht bei mir nicht :troll:

1x zitiertmelden

um 11:41
Zitat von BlasphemerBlasphemer schrieb:Nice try, aber mit der woken Bubble habe ich so viel zu tun wie mit rechter Identitätspolitik, das zieht bei mir nicht :troll:
Sorry du wurdest eingeordnet^^ so schnell geht das.
Ich hab das nur zu deinem Besten getan. Und weil andere nicht so schnell schalten und auch nicht ganz so schlau sind, muss das halt mal sein.
Viele brauchen da Hilfe.

1x zitiertmelden

um 11:42
Zitat von Mauzi666Mauzi666 schrieb:Sorry du wurdest eingeordnet^^ so schnell geht das.
D'scheiße alder, da kannste nix machen

melden

um 11:43
@sonnenkatersob
Zitat von sonnenkatersobsonnenkatersob schrieb:ich höre mir keine Politik-podcasts an,die regen mich nur auf
Es ist eben genau KEIN politischer Podcast, wie du drei Beiträge über dir feststellen kannst. 😉

Wikipedia: Ungeskriptet/Episodenliste
Zitat von Mauzi666Mauzi666 schrieb:Warum muss denn ständig was eingeordnet werden?
... weil das mittlerweile ein populäres Narrative ist was in jeder medialen Berichterstattung Verwendung findet für die Leute, die selbst nicht in der Lage sind Ereignisse/Infos selbst "einzuordnen" bzw zu deuten.
Es geht natürlich je nach Kontext um Deutungshoheit.
Zitat von PNSHRPNSHR schrieb:Wie zum Teufel kann man diesen Podcast, als politisch framen?

melden

um 11:45
Basierend auf den Bewertungen der User hier liest es sich nach einer Hörempfehlung. Klingt interessant

1x zitiertmelden

um 11:47
Wer Ken Jebsen, Erik Ahrens und Höcke als respektabel und vertretbar einordnet, den ordne ich als Hurensohn ein.

1x zitiertmelden

um 11:48
Krah saß doch auch 6,5h beim Jung.
Ich glaube da wurde im Nachhinein auch recht viel Eingeordnet.
Aber alleine für die Lange Sitzung hat der Tilo doch auch recht viel Kritik gekriegt. Nicht viel positive.
Egal wie mans macht, man macht es falsch.

melden

um 12:01
Zitat von BlasphemerBlasphemer schrieb:einordnet, den ordne ich als Hurensohn ein.
Lol.... Ok "nicht Hurensohn" :D

Made my Day :'D

1x zitiertmelden

um 12:02
Zitat von JSugarJSugar schrieb:Basierend auf den Bewertungen der User hier liest es sich nach einer Hörempfehlung. Klingt interessant
Anhören werde ich es mir nicht.... aber ein Abo lass ich wahrscheinlich trotzdem da. :D

melden

um 12:02
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Made my Day :'D
Immer gerne :D

1x zitiertmelden

um 12:03
Zitat von BlasphemerBlasphemer schrieb:Immer gerne
Bitte, ich abonniere jetzt auf jeden Fall :D

melden

um 12:06
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Wichtig ist natürlich das Konzept des Podcasts zu kennen, aber Ben betont oft, dass er kein Journalist ist und die kritische Einordnung dementsprechend nicht seine Aufgabe ist.
Vorab: Ich habe den podcast noch nie gehört, klingt aber interessant.

Im allgemeinen stimme ich @Atrox zu, möchte aber ergänzen, dass es nicht die Aufgabe von Journalisten ist, 'Dinge einzuordnen".

Hanns-Joachim Friedrichs, lange Zeit Sprecher der "tagesschau" (da konnte man dem ÖRR noch vertrauen), sagte mal:
Einen guten Journalisten erkennt man daran, […] dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten Sache
Quelle: Wikipedia: Hanns Joachim Friedrichs

Nur Linke und Grüne wollen "eine Einordnung". Kann man ja machen, aber tatsächlich soll es noch Leute geben, die selbstständig denken können.

1x zitiertmelden

um 12:07
Und abonniert :D

Ich hoffe das noch was eingeordnet wird.... was wären wir nur ohne jemand der uns alles einordnen will? :'(

melden

um 12:19
Das ist wohl die wichtigste und berechtigste Frage:
Zitat von PNSHRPNSHR schrieb:Warum sollte er nur Linke einladen, wie z.B. Gregor Gysi, Sahra Wagenknecht, Heidi Reichinnek, Janine Wissler, Kevin Kühnert, Cem Özdemir, Fabio De Masi, Timon Dzienus, die er auch zu Gast hatte?
Selbst dat Ricarda hat dort Platsch genommen.

Höcke hat schon einen Bart.

Siegesmund hat wohl den Mimosenaufstand ausgelöst.

Quote of the day:
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Nur Linke und Grüne wollen "eine Einordnung". Kann man ja machen, aber tatsächlich soll es noch Leute geben, die selbstständig denken können.

melden

um 12:43
Jeder rechtsdrehende Forist findet's gut.

Riesenüberraschung, das.

1x zitiertmelden

um 12:54
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Jeder rechtsdrehende Forist findet's gut.

Riesenüberraschung, das.
Bitte einordnen :melden:

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Viele sabbeln ... Vieles. Welchen Podcast hört ihr?
Umfragen, 205 Beiträge, am 11.01.2026 von fcmlars
Flaccoon am 27.04.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 11.01.2026 »
Umfragen: Wie und mit was hört ihr eure Podcasts (wenn ihr Podcasts hört)?
Umfragen, 13 Beiträge, am 09.11.2025 von fcmlars
PNSHR am 06.10.2025
13
am 09.11.2025 »
Umfragen: Wie findet ihr den Schauspieler und Sänger Ben Becker?
Umfragen, 48 Beiträge, am 03.02.2017 von Doors
orlets am 31.01.2017, Seite: 1 2 3
48
am 03.02.2017 »
von Doors
Umfragen: Ben & Jerrys vs. Häagen-Dazs
Umfragen, 26 Beiträge, am 15.02.2017 von Experience
CmYk87 am 04.01.2010, Seite: 1 2
26
am 15.02.2017 »