Findet ihr den Podcast von Ben (Ungeskrpited) gut?
um 11:36Nice try, aber mit der woken Bubble habe ich so viel zu tun wie mit rechter Identitätspolitik, das zieht bei mir nicht :troll:Mauzi666 schrieb:Woher weißt du, dass da ein Typ fährt?
Nice try, aber mit der woken Bubble habe ich so viel zu tun wie mit rechter Identitätspolitik, das zieht bei mir nicht :troll:Mauzi666 schrieb:Woher weißt du, dass da ein Typ fährt?
Sorry du wurdest eingeordnet^^ so schnell geht das.Blasphemer schrieb:Nice try, aber mit der woken Bubble habe ich so viel zu tun wie mit rechter Identitätspolitik, das zieht bei mir nicht :troll:
D'scheiße alder, da kannste nix machenMauzi666 schrieb:Sorry du wurdest eingeordnet^^ so schnell geht das.
Es ist eben genau KEIN politischer Podcast, wie du drei Beiträge über dir feststellen kannst. 😉sonnenkatersob schrieb:ich höre mir keine Politik-podcasts an,die regen mich nur auf
... weil das mittlerweile ein populäres Narrative ist was in jeder medialen Berichterstattung Verwendung findet für die Leute, die selbst nicht in der Lage sind Ereignisse/Infos selbst "einzuordnen" bzw zu deuten.Mauzi666 schrieb:Warum muss denn ständig was eingeordnet werden?
PNSHR schrieb:Wie zum Teufel kann man diesen Podcast, als politisch framen?
Lol.... Ok "nicht Hurensohn" :DBlasphemer schrieb:einordnet, den ordne ich als Hurensohn ein.
Anhören werde ich es mir nicht.... aber ein Abo lass ich wahrscheinlich trotzdem da. :DJSugar schrieb:Basierend auf den Bewertungen der User hier liest es sich nach einer Hörempfehlung. Klingt interessant
Vorab: Ich habe den podcast noch nie gehört, klingt aber interessant.Atrox schrieb:Wichtig ist natürlich das Konzept des Podcasts zu kennen, aber Ben betont oft, dass er kein Journalist ist und die kritische Einordnung dementsprechend nicht seine Aufgabe ist.
Einen guten Journalisten erkennt man daran, […] dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten SacheQuelle: Wikipedia: Hanns Joachim Friedrichs
Selbst dat Ricarda hat dort Platsch genommen.PNSHR schrieb:Warum sollte er nur Linke einladen, wie z.B. Gregor Gysi, Sahra Wagenknecht, Heidi Reichinnek, Janine Wissler, Kevin Kühnert, Cem Özdemir, Fabio De Masi, Timon Dzienus, die er auch zu Gast hatte?
Yoshimitzu schrieb:Nur Linke und Grüne wollen "eine Einordnung". Kann man ja machen, aber tatsächlich soll es noch Leute geben, die selbstständig denken können.
Bitte einordnen :melden:Stirnsänger schrieb:Jeder rechtsdrehende Forist findet's gut.
Riesenüberraschung, das.