Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr den Podcast von Ben (Ungeskrpited) gut?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Podcast, BEN, ungeskripted ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 13:22
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Verbotsfantasien
Na ja, ist das Einzigste was ihnen einfällt und was sie können.
Canceln bis der Arzt kommt.
Alles was nicht links ist, ist per se schon mal rechts. Da krankt es doch dran.

1x zitiertmelden

um 13:39
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich finde es bedrückend Leute ohne ein einziges Argument in eine politische Ecke zu stellen.
Wer Rechtsextremen eine Plattform gibt, ungefiltert ihre Lügen zu verbreiten, stellt sich selbst da hinein.

Wer das auch noch toll findet - dito.

Der Rest ist wieder nur der übliche, immer fauler stinkende Strohmann.
("Jeder mit ner anderen Meinung ist gleich ein Nazi!!11!")

1x zitiertmelden

um 13:50
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:das Einzigste
Du plapperst auch nur fleißig deinen Netzführern nach, deine Rolle hier ist die Übertragung immergleicher AfDulli-Kommentare aus der Insta-Kommentarspalte zu Allmy. Freidenker nennt man sich, äußerst aber nie einen originellen Gedanken. Dein Deutsch ist übrigens allgemein abschiebungswürdig, du Verteidiger des Abendlandes.

melden

um 14:01
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Kann man mal Ausschnitte hier hören?
Youtube: Er sollte schweigen – und gestand das größte Verbrechen (Salim Samatou)
Er sollte schweigen – und gestand das größte Verbrechen (Salim Samatou)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Der -UNSKRIPTET-MOMENT- in wenigen Minuten hervorragend erklärt von einem Migranten.

melden

um 14:10
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Wer Rechtsextremen eine Plattform gibt, ungefiltert ihre Lügen zu verbreiten, stellt sich selbst da hinein.

Wer das auch noch toll findet - dito.

Der Rest ist wieder nur der übliche, immer fauler stinkende Strohmann.
("Jeder mit ner anderen Meinung ist gleich ein Nazi!!11!")
Ich würde das tatsächlich gerne tiefer diskutieren.

Wenn ich einem Fitness-Influencer die Plattform gebe, bin ich dann ein Gym-Bro?

Wenn ich einem Comedian die Plattform gebe, bin ich dann ein Clown?

Wenn ich einem Linken die Plattform gebe, finde ich dann Enteignungen geil?

Kann man alles mit Nein beantworten.

Ich glaube überhaupt nicht, dass jeder mit einer anderen Meinung ein Nazi ist. Meinungsvielfalt ist was Gutes und ich diskutiere gerne mit jedem der Bock drauf hat. Aber natürlich muss man über das Thema Meinungsfreiheit reden, wenn man sie nur dann zum Thema macht, wenn da jemand die falsche Meinung hat. Aus meiner persönlichen politischen Gesinnung habe ich hier im Forum nie ein Geheimnis gemacht. Diese dreht sich hauptsächlich um das Thema Freiheit. Und natürlich gefällt mir nicht alles, was an Aussagen durch die Gegend schwirrt, aber ich kann gut damit leben, dass im Grunde jeder frei sprechen kann. Unabhängig von der Plattform.

melden

um 14:10
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Selbst dat Ricarda hat dort Platsch genommen.
...und Jan van Aken.

Das Geheule ist aber immer nur laut, wenn ein Rechter bei Ben im Studio gesessen hat.
Aber egal, wie sehr ich einem seiner Gäste zuvor abstoßend fand, höre dieser Person erst einmal zu.
Ich will wissen, was diese Person zu sagen hat und ob ich neue Erkenntnisse gewinne.

Ich will mir nichts von sogenannten Journalisten vorkauen lassen! - Ich kann selbst denken!

Und hier nochmal der Reminder:

Dort sind nur wenige Politiker gewesen!
Ex-Häftlinge, Bankräuber, Aussteiger aus kriminellen Milieus, Strafverteidiger, Polizisten, Gerichtsmediziner, Kriminalbiologen, Forensiker, Psychologen, Psychiater, Suchtforscher, Ärzte, Notfallsanitäter, Rettungssanitäter, YouTuber, Streamer, Podcaster, Journalisten, Kriegsreporter, KSK-Soldaten, Fremdenlegionäre, Scharfschützen, Personenschützer, Sektenaussteiger, Extrembergsteiger, Extremsportler, Menschen mit Nahtoderfahrungen, Katastrophenüberlebende, Holocaust-Überlebende, Bestatter, Privatdetektive, Türsteher, Hacker, Geheimdienstmitarbeiter, Verdeckte Ermittler, Sexualtherapeuten, Suchtkranke und Drogenabhängige im Entzug, Millionäre und Finanzexperten, Menschen mit seltenen psychischen oder körperlichen Erkrankungen

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Viele sabbeln ... Vieles. Welchen Podcast hört ihr?
Umfragen, 205 Beiträge, am 11.01.2026 von fcmlars
Flaccoon am 27.04.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
205
am 11.01.2026 »
Umfragen: Wie und mit was hört ihr eure Podcasts (wenn ihr Podcasts hört)?
Umfragen, 13 Beiträge, am 09.11.2025 von fcmlars
PNSHR am 06.10.2025
13
am 09.11.2025 »
Umfragen: Ben & Jerrys vs. Häagen-Dazs
Umfragen, 26 Beiträge, am 15.02.2017 von Experience
CmYk87 am 04.01.2010, Seite: 1 2
26
am 15.02.2017 »
Umfragen: Wie findet ihr den Schauspieler und Sänger Ben Becker?
Umfragen, 48 Beiträge, am 03.02.2017 von Doors
orlets am 31.01.2017, Seite: 1 2 3
48
am 03.02.2017 »
von Doors