__gans.ehrlich schrieb:Selbst dat Ricarda hat dort Platsch genommen.
...und Jan van Aken.
Das Geheule ist aber immer nur laut, wenn ein Rechter bei Ben im Studio gesessen hat.
Aber egal, wie sehr ich einem seiner Gäste zuvor abstoßend fand, höre dieser Person erst einmal zu.
Ich will wissen, was diese Person zu sagen hat und ob ich neue Erkenntnisse gewinne.
Ich will mir nichts von sogenannten Journalisten vorkauen lassen! - Ich kann selbst denken!
Und hier nochmal der Reminder:
Dort sind nur wenige Politiker gewesen!
Ex-Häftlinge, Bankräuber, Aussteiger aus kriminellen Milieus, Strafverteidiger, Polizisten, Gerichtsmediziner, Kriminalbiologen, Forensiker, Psychologen, Psychiater, Suchtforscher, Ärzte, Notfallsanitäter, Rettungssanitäter, YouTuber, Streamer, Podcaster, Journalisten, Kriegsreporter, KSK-Soldaten, Fremdenlegionäre, Scharfschützen, Personenschützer, Sektenaussteiger, Extrembergsteiger, Extremsportler, Menschen mit Nahtoderfahrungen, Katastrophenüberlebende, Holocaust-Überlebende, Bestatter, Privatdetektive, Türsteher, Hacker, Geheimdienstmitarbeiter, Verdeckte Ermittler, Sexualtherapeuten, Suchtkranke und Drogenabhängige im Entzug, Millionäre und Finanzexperten, Menschen mit seltenen psychischen oder körperlichen Erkrankungen