Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Wirtschaft

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

14.07.2012 um 12:22
Neuroticfish schrieb am 15.10.2008:Geht zunächst mal von euren finanziellen Gegebenheiten aus.
Unter den Umständen komm ich im Moment auf knapp 2,50 die ich ausgeben soll, da leg ich nochn Euro drauf und hol mir nen Döner.
Und bei 10€ würd ich mir halt zwei grosse Döner, nen Ayran und fürn Rest Bier holen


melden
Anzeige

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

21.07.2012 um 15:15
Ich hab schon immer (mehr als ;)) 10% für gemeinnützige Zwecke ausgegeben.


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

29.07.2012 um 19:44
Kommt drauf an, wieviel Geld ich denn genau besitze.


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

30.07.2012 um 09:09
Wenn ich richtig viel Geld hätte, davon 10 % ausgeben müßte, würde ich es anlegen in Immobilien

( Eigentumswohnung )


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

07.08.2012 um 19:29
Ich würde es "daytraden" mit einer 3 stelligen Performance im Jahr ;)


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

05.10.2012 um 05:49
termingeschäfte.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

05.10.2012 um 05:57
ich lass mir von niemandem was sagen ( mal abgesehen von den Mods hier und den Bulln ;) ) ...


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

05.10.2012 um 06:07
das ist ne sinnvolle einstellung


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

05.10.2012 um 08:49
reisen, die welt erkunden.


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

05.10.2012 um 13:17
Für ein Häuschen.. "rot mit weißen Kanten", sind nicht teuer. ;)


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

13.10.2012 um 04:28
kommt auf die laune an.
aktuell: entweder bestechung von abgeordneten, um gewisse ökonomische entwicklungen zu beschleunigen, falls sich das als unmöglich erwiese, würde ich auf plan b zurückgreifen, flugtickets, neue papiere und marihuana.


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

13.10.2012 um 09:32
Soviel würden 10% bei den derzeitigen Zinsen nicht sein. Um "ordentlich was" gespart zu haben, mußte das schon über Jahrzehnte gehen um sich halbwegs zu lohnen und so alt bin ich noch nicht. Das was dann da ist, landet wahrscheinlich in der Apotheke, im Tank oder der Werkstatt meines Autos, dem Finanzamt und bei meiner Wohnungsgesellschaft, auch der Tierarzt wird sicher seinen Anteil wollen.

Finanziell ist alles ziemlich knapp verplant bei mir. Vorsorge zu treffen wird einem echt immer schwerer gemacht. Aktien würde ich mit Absicht nie machen (über Pensionsvorsorge und Lebensversicherung tu ich es durch die Hintertür mit äußerst ungutem Gefühl). Am Liebsten würde ich es wo verstecken (aber wie gesagt, noch lohnt das nicht).


melden
lunaprincess
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

15.10.2012 um 18:32
Ich habe mich für Kleidung entschieden.

Warum?

So bin ich halt :)


melden
Chefheizer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

05.11.2012 um 19:39
Für Osiris Amanpour natürlich um demjenigen der mir das Geld abnehmen will alles abzunehmen :)

Youtube: Machete Osiris Amanpour


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

17.12.2012 um 23:47
Das letzte Hemd hat keine Taschen, also wirds für Spaß inverstiert.
sind ja nur 10%

Klamotten hab ich genug
Immobilien und Aktien ist immer nen Risiko

Das ist ungefähr die Summe die ich im Jahr für Urlaub ausgebe.
Wir leben auf nem großen Planeten und irgendwann möchte ich überall mal gewesen sein ... wenn auch nur kurz.
Sich nur in seinem Bundesland oder in Deutschland auszukennen halte ich für kleinbürgerlich :)


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

17.12.2012 um 23:55
Dann könnte ich mir endlich auch mal ne Hütte mit Privatpool leisten oder auch mal First fliegen .. :)


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

18.12.2012 um 00:03
In meine private Altersvorsorge stecken, mach ich zwar jetzt schon, aber ich würde den Beitrag erhöhen :)


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

30.01.2013 um 22:30
Für Immobilien oder für Urlaub mit Freunden Bekannte oder Familie!
Das sind die Sachen, von denen man am meisten/am längsten etwas hat.

Freundliche Grüße
Niklas


melden
Anzeige
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

30.01.2013 um 22:36
Bier, Bars und Bräute. Aber warum nur 10%?


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt