Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

124 Beiträge, Schlüsselwörter: Wirtschaft

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

07.10.2016 um 09:57
@Negev
Negev schrieb:Wofür soll man die Kohle denn auch sparen?
:vodka:


melden
Anzeige

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

07.10.2016 um 10:04
@Geisonik
Auch eine Option...

Mir wäre ein Leben im Suff zu freudlos :D
Bzw. nüchtern ist es doch am schönsten?! Wenn man alle Sinneseindrücke unvernebelt genießen kann?!


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

07.10.2016 um 10:34
@Negev
Ach Quatsch. Sterben müssen wir alle - warum dann nicht mit Spaß dabei :D ?


melden
ErakMaar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

16.03.2018 um 15:36
Schuhe :D


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

19.04.2018 um 07:54
Meines finanziellen Gesamtvermögens samt Anlagen oder meines aktuell unmittelbar verfügbaren Kapitals?

Gesamtvermögen: Vorwiegend technische Investitionen und vorgelagerte Reparaturen für das Auto


Aktuell unmittelbar verfügbares Kapital: Hochwertigere Kleidung (weil wirklich wieder einmal Zeit), paar technische Kleinigkeiten, diverse Internet-Services und lang laufende Abonnements, eventuell Motorrad-Schein



Obwohl ich jemand bin, der wirklich nur äußerst ungern Geld ausgibt und wirklich nur dann, wenn ich muss und es als notwendig und sinnvoll erachte.


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

19.04.2018 um 08:18
Negev schrieb am 07.10.2016:Ich steh die Kohle in Unterhaltungsmedien oder verreise...
Wi oft bist du verreist in der Zwischenzeit?


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

19.04.2018 um 08:30
@Geisonik
Huch... leider zu wenig - da meine "Kohle" doch recht knapp ist bzw. ich anderweitig gebunden bin.

Aber ein Ausflug ist in den nächsten zwei Jahren geplant - so oder so.
Eine Fahrrad-Tour nach Italien wäre mal genial.

Allerdings fehlt mir bislang der passende Drahtesel... mal schauen was wird.

Hast du irgendwelche Reisen geplant?


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

19.04.2018 um 08:47
Negev schrieb:Hast du irgendwelche Reisen geplant?
Nein ich habe ja für :vodka: plädiert :Y:

Und was meinst du wohl wie oft ich das schon trinken konnte in der Zwischenzeit in der du keine Reise unternommen hast :P:


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

19.04.2018 um 08:51
Geisonik schrieb:Und was meinst du wohl wie oft ich das schon trinken konnte in der Zwischenzeit in der du keine Reise unternommen hast :P:
Nun, irgendwie bedauere ich nicht, meine knappe Kohle noch in Alk versenkt zu haben :D

Es kann nur besser werden.


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

22.04.2018 um 20:08
Alkohol🍺🍾und Schweinefleisch🐷😂


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

22.04.2018 um 20:26
@Megapiwko
@Geisonik
Youtube: Bacardi Rum Werbung 1992


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

23.04.2018 um 07:10
@Negev
sehr realistische Werbung :Y:


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

23.04.2018 um 07:23
Putzfrau


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

23.04.2018 um 09:08
Verhütungsmittel :P:


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

30.04.2018 um 14:50
User: 10% Deines Geldes ausgeben - wofür?
Cleverbot: Date with you?
User: Was kostet ein Date mit mir?
Cleverbot: Ja gerne wann.
User: Sag mir erst dem Preis.
Cleverbot: Ich habe eine braune Augen fahren.
User: Wieviel Euro kostet ein Date mit mir?
Cleverbot: Ja, unbedingt.
User: Wie viel Euro?
Cleverbot: Zuviel euro.


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

30.04.2018 um 16:45
Und ich dachte die KI's wären heutzutage schlauer bzw. gesprächeiger?!


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

30.04.2018 um 18:15
Erst mal Urlaub machen und dabei überlegen, wie man die anderen 90 % unter die Leute bringt.


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

30.04.2018 um 21:16
Das würde ich in meine Garage stecken. Boden fliesen, Wände und Decke verputzen, vernünftige Regale beschaffen sowie eine Werkbank mit Schraubstock und gutem Werkzeug. :)

Falls Geld übrig ist, kommt mangels Stromanschluss eine kleine Solarplatte hin, die einen Akku auflädt, damit ich nachts Licht habe. Derzeit muss ich die Garage mit meinem Fernlicht vom Autoscheinwerfer ausleuchten. Das ist aber blöd, weil die Batterie leer wird, wenn ich lange arbeite und zwischendurch den Motor nicht starte.


melden

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

08.06.2018 um 13:21
Ich verstehe diese Frage absolut nicht. Wieso sollte mich einer dazu zwingen, mein eigens erspartes Geld für etwas auszugeben, das ich mir selber aussuchen darf? ^^ Und wieso ausgerechnet 10 % von meinem Ersparten? Und wie viel habe ich überhaupt gespart?


melden
Anzeige

10% eures Geldes ausgeben - wofür?

09.06.2018 um 23:26
Als Autofan definitiv Geld fürs Auto ausgeben :)


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt